Halo 3: Mit Map-Editor und über 50 Spieler online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
.
ich glaube die sachen die du meinst waren auch auf der bonus-dvd in der halo2-special edition . die haben auch ein beachvolleyball turnier , halo 1 lan-party und noch andere sachen veranstaltet.
zwischen durch wurde auch immer der zeitplan mit der dead-line eingeblendet und ca ein halbes jahr vor der dead-line, als noch ne menge zutun war an halo2, war keine spur von zeitdruck, sonst hätten die ja nicht ständig irgendwelche ausflüge gemacht , gut , ein bisschen freizeit muss sein , aber wenn ich wüsste, dass mein job auf dem spiel steht, hätte ich das nicht gemacht.
zwischen durch wurde auch immer der zeitplan mit der dead-line eingeblendet und ca ein halbes jahr vor der dead-line, als noch ne menge zutun war an halo2, war keine spur von zeitdruck, sonst hätten die ja nicht ständig irgendwelche ausflüge gemacht , gut , ein bisschen freizeit muss sein , aber wenn ich wüsste, dass mein job auf dem spiel steht, hätte ich das nicht gemacht.
-
coolergamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83039
- Persönliche Nachricht:
nicht gut....
hi friends...
also ich kenne ja nun alle 3 bücher des Spiele Epos und finde die story wäre dann ohne den Masterchief. denn tausende jahre vor halo 1 würde bedeuten dass man womöglich sogar nicht einmal die menschen spielt. halo 1 spiel ja ca. 2500 oder so und da wurde grade mal der Mark V(die rüstung vom master chief) erfunden. kann mich auch irren....rechnugsfehler ^^
aber es würde so sein WENN die gerüchte stimmen ansonsten sind die ideen super
mfg Hendrik ^^
also ich kenne ja nun alle 3 bücher des Spiele Epos und finde die story wäre dann ohne den Masterchief. denn tausende jahre vor halo 1 würde bedeuten dass man womöglich sogar nicht einmal die menschen spielt. halo 1 spiel ja ca. 2500 oder so und da wurde grade mal der Mark V(die rüstung vom master chief) erfunden. kann mich auch irren....rechnugsfehler ^^
aber es würde so sein WENN die gerüchte stimmen ansonsten sind die ideen super
mfg Hendrik ^^
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83039
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82674
- Persönliche Nachricht:
4 Spieler Coop-Modus möglich
Es können im Coop-Modus bis zu 4 Spieler spielen.
Aber nur über eine LINK-Verbindung zu einer anderen
Xbox Konsole. Also 2 Spieler pro Xbox und Fernseher.
Aber wirklich nur 4 Spieler.
Aber nur über eine LINK-Verbindung zu einer anderen
Xbox Konsole. Also 2 Spieler pro Xbox und Fernseher.
Aber wirklich nur 4 Spieler.
-
johndoe-freename-82674
- Persönliche Nachricht:
Ende von HALO 2
Das Ende von HALO 2 bedeutet eigentlich, das die Eliten und die Menschen im 3. oder 4. Teil verbündete sein werden, oder nicht?
-
johndoe-freename-83039
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82674
- Persönliche Nachricht:
HALO 3
Das HALO 3 soweit zurück hinter HALO 1 liegt find ich total schwachsinnig, denn der Prophet Wahrheit und die anderen 14 noch verbleibenden HALOs müssen noch zerstört werden! Was soll dann der Masterchief in der tiefen Vergangenheit machen?
Hoffentlich ist es nicht so.
Hoffentlich ist es nicht so.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
man kann coop nicht zu vier spilen und erst recht nicht über link
der gebiter wird sich wohl mit den Menschen verbünten
Vor tausneden jahren mussten sich erst mal die verschiedenen RAssen von der Allinz finden vll spielt man ja Grunts und schakale die erst kämpfen dann unterdrückt werden und dann zusammen kämpfen !!!
der gebiter wird sich wohl mit den Menschen verbünten
Vor tausneden jahren mussten sich erst mal die verschiedenen RAssen von der Allinz finden vll spielt man ja Grunts und schakale die erst kämpfen dann unterdrückt werden und dann zusammen kämpfen !!!
-
johndoe-freename-83892
- Persönliche Nachricht:
6 Ringe
Ich habe mal gehört das es 6 Ringe gibt! Das würde doch heissen es gibt 6 Teile von Halo...!
-
johndoe-freename-89914
- Persönliche Nachricht: