aber in der stele ziemlich am anfang wenn man den ersten soldat sieht mit den wolken im hintergrunde redet er mit den andren soldaten und die kamera dreht sich und dann kommt es zum ersten pop up man musss sich die stelle mehrmals anschauen aber son verrückter hat des schon gemacht und die stelle mehrmals ins zeitlupe ablaufen lassen und man sieht es dann doch deutlich die 2. stelle mit pop up kommt dann kurz nachdem sie gelandet sind die 2 soldaten schleppen einen verwundeten aus dem schlachtfeld und ein fahrzeug fährt an auf diesem fahrzeug(unter der brücke bei dem helghast flammenwerfer soldat)befindet sich hinten ein soldat der dass geschütz hinten bedient dieser soldat poppt aber auch erst auf mann muss sich die stellen mehrmals in zeitlupe ansehen dann sieht mans hat mans oft genug gemacht sieht mans auch so
Killzone 2: Zeigt Video Spielgrafik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
- Registriert: 29.07.2004 23:04
- Persönliche Nachricht:
hi also viele meinen ja es sei ein render video aber bei render videos gibts keine po ups richtig ?richtig!
aber in der stele ziemlich am anfang wenn man den ersten soldat sieht mit den wolken im hintergrunde redet er mit den andren soldaten und die kamera dreht sich und dann kommt es zum ersten pop up man musss sich die stelle mehrmals anschauen aber son verrückter hat des schon gemacht und die stelle mehrmals ins zeitlupe ablaufen lassen und man sieht es dann doch deutlich die 2. stelle mit pop up kommt dann kurz nachdem sie gelandet sind die 2 soldaten schleppen einen verwundeten aus dem schlachtfeld und ein fahrzeug fährt an auf diesem fahrzeug(unter der brücke bei dem helghast flammenwerfer soldat)befindet sich hinten ein soldat der dass geschütz hinten bedient dieser soldat poppt aber auch erst auf mann muss sich die stellen mehrmals in zeitlupe ansehen dann sieht mans hat mans oft genug gemacht sieht mans auch so
also von dem her is es ja dann wohl keine render grafik.
aber in der stele ziemlich am anfang wenn man den ersten soldat sieht mit den wolken im hintergrunde redet er mit den andren soldaten und die kamera dreht sich und dann kommt es zum ersten pop up man musss sich die stelle mehrmals anschauen aber son verrückter hat des schon gemacht und die stelle mehrmals ins zeitlupe ablaufen lassen und man sieht es dann doch deutlich die 2. stelle mit pop up kommt dann kurz nachdem sie gelandet sind die 2 soldaten schleppen einen verwundeten aus dem schlachtfeld und ein fahrzeug fährt an auf diesem fahrzeug(unter der brücke bei dem helghast flammenwerfer soldat)befindet sich hinten ein soldat der dass geschütz hinten bedient dieser soldat poppt aber auch erst auf mann muss sich die stellen mehrmals in zeitlupe ansehen dann sieht mans hat mans oft genug gemacht sieht mans auch so
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
- Registriert: 29.07.2004 23:04
- Persönliche Nachricht:
-
Sorata
- Beiträge: 47
- Registriert: 12.03.2003 02:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute wir können hier über dieses Video reden bis wir grün werden 
Keiner von uns hier hat Ahnung vom programmieren,und wen doch,keiner hat Ahnung wie sich die PS3 programmieren lässt, so viele Power hatte noch kein Prgrammierer (ausser die die Renderfilme machen wie Squareenix)
Wir werden sehen wie es am Schluss ausehen wird,ich hoffe doch schwer so wie es die Videos gezeigt haben oder noch besser.Fakt ist auf der Ps3 und auf der Xbox 360 werden noch ein paar Spiele kommen die uns staunen lassen (zumindest grafisch)
Keiner von uns hier hat Ahnung vom programmieren,und wen doch,keiner hat Ahnung wie sich die PS3 programmieren lässt, so viele Power hatte noch kein Prgrammierer (ausser die die Renderfilme machen wie Squareenix)
Wir werden sehen wie es am Schluss ausehen wird,ich hoffe doch schwer so wie es die Videos gezeigt haben oder noch besser.Fakt ist auf der Ps3 und auf der Xbox 360 werden noch ein paar Spiele kommen die uns staunen lassen (zumindest grafisch)
-
haldolium
- Beiträge: 1432
- Registriert: 15.06.2004 17:41
- Persönliche Nachricht:
also dass das nicht so ingame passiert sieht man alleine an der synchronen action, ganz ab von jeglichem visuellen.
aber im endeffekt gehts doch haupsächlich darum zu zeigen was die im endeffekt kann, techdemo stil.
UT07 demo auf PS3 hat ja ebenfalls beeindruckendes gezeigt. Ob nun n par partikel extra eingefügt wurden ist dann auch nicht mehr von belang, sofern es nichts grobes ist (und das solls ja angeblich nicht sein)
aber im endeffekt gehts doch haupsächlich darum zu zeigen was die im endeffekt kann, techdemo stil.
UT07 demo auf PS3 hat ja ebenfalls beeindruckendes gezeigt. Ob nun n par partikel extra eingefügt wurden ist dann auch nicht mehr von belang, sofern es nichts grobes ist (und das solls ja angeblich nicht sein)
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
- Registriert: 29.07.2004 23:04
- Persönliche Nachricht:
http://pages.sbcglobal.net/jeremy_w24/Videos/Demo.mpg
da is n interview wo der typ bestätigt dass alles gameplay is
also so wird des spiel während mans spielt ausssehen!
da is n interview wo der typ bestätigt dass alles gameplay is
also so wird des spiel während mans spielt ausssehen!
-
LeoHart
- Beiträge: 332
- Registriert: 03.01.2003 19:21
- Persönliche Nachricht:
Ein Bericht auf Gamespot.com
http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... 25066.html
Diese sollen erfahren haben das es in-Game Grafik 0.0 ist !!! Also wenn das stimmt, dann will ich nur noch wissen was das Game erscheint (hoffe nicht 2008)!
http://www.gamespot.com/ps3/action/kill ... 25066.html
Diese sollen erfahren haben das es in-Game Grafik 0.0 ist !!! Also wenn das stimmt, dann will ich nur noch wissen was das Game erscheint (hoffe nicht 2008)!
- hajdukimotski
- Beiträge: 1335
- Registriert: 10.04.2005 02:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94993
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.04.2006 02:48
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
Das Video von Killzone war eindeutig gerendert.
Bei Gametrailers gibt es ein Interview mit Blur. Eine Firma, zuständig für Rendervideos.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8930&type=wmv
Ziemlich am Ende von diesem Video wird bestätigt, dass dieses Video von Killzone ein Rendervideo ist. Blur sollte eigentlich den Auftrag bekommen das Rendervideo zu erstellen, jedoch lies es deren Auftragslage nicht zu. Deshalb hat ein Studio in England den Auftrag bekommen, dass Rendervideo zu erstellen. Und wer die Arbeit von Blur kennt, der weis was Sache ist.
Er sagt sogar selber, das Blur das Video noch einiges besser hätte machen können.
MfG
Bei Gametrailers gibt es ein Interview mit Blur. Eine Firma, zuständig für Rendervideos.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8930&type=wmv
Ziemlich am Ende von diesem Video wird bestätigt, dass dieses Video von Killzone ein Rendervideo ist. Blur sollte eigentlich den Auftrag bekommen das Rendervideo zu erstellen, jedoch lies es deren Auftragslage nicht zu. Deshalb hat ein Studio in England den Auftrag bekommen, dass Rendervideo zu erstellen. Und wer die Arbeit von Blur kennt, der weis was Sache ist.
Er sagt sogar selber, das Blur das Video noch einiges besser hätte machen können.
MfG
