PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

in anbetracht der hardware, die in beiden konsolen steckt finde ich alles um die 300,- mehr als human. aber ich bezweifle doch stark das die ps3 weltweit gleichzeitig released wird, wenn ich da nur an die psp denke. letzten endes wird, sollte ich mir eine konsole zum release kaufen, das startlineup den konsolenkauf am meisten beeinflussen, was nützt mir ne ps3/xb360 wenn ich keine/kaum toptitel hab.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

rischtisch!
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Interessant...

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Wahnsinnig interessanter Kommentar...
Machst wohl alles, damit du viele Beiträge hast...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

0ptimusPrime hat geschrieben:in anbetracht der hardware, die in beiden konsolen steckt finde ich alles um die 300,- mehr als human...
Genau das ist der s p r i n g e n d e Punkt. Heute ist eine Spiel-Konsole, keine Spiel-Konsole um ursprünglich Sinne mehr, sondern ein halber PC ohne Tastatur und Maus.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

sach ma merandis, um was für Zeiten postest du denn. tse tse tse.... ;)

ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält: http://ps3.ign.com/articles/616/616591p1.html
alle Redis sind da gleicher Meinung ...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

*GULP*, dein vorheriger Kommentar zu diesem Thema ist genau so überflüssig wie meiner.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

also Merandis, ich find deine kommentare IMMER lesenswert.... ehehe...

ich wollte weiter oben doch nur meine zustimmung ausdrücken. das muss doch nicht immer in korrektem amtsdeutsch erfolgen...und schon wird einem wieder etwas unterstellt. schlimm. ;) Redundanz ist extrem wichtig in der sprachlichen Kommunikation. ich schweife ab: über 400€ und ich kauf das ding net. feddisch.
johndoe-freename-76530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76530 »

würd mich mal interessieren was das ganze zubehör kosten wird, da wird einiges mehr möglich sein als bei der ps2 wie z.B. 2,5 festplatte usw..

ich finds gut das die xbox 360 nurn abgespeckte version vom cell prozessor hatt und die grafikkarte und das dvd laufwerk schlechet ist... preislich wird sich wohl sony an die xbox orientieren müssen auch wenn die hardware teuerer sein wird =)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Max Headroom »

@Merandis, maxx2xs:
Meint ihr, eine High End ATi/GF6800 (OHNE SLI!) rechtfertigt den höheren Preis von $499 ? Ohne CELL, ohne USB, ohne (ggf.?) Festplatte, ohne ... ?? Also nur für die reine Polygonanzahl ? Und... wo zum Teufel finde ich an der X800 den Joypad-Anschluss (^,-).

@*GULP*:
ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält
Du wirst noch mit SEHR vielen Leuten gleicher Meinung sein, denn das sieht wirklich ZU schön aus und sträubt sich wehement gegen unsere langjährige Erfahrung mit Hardware-Updates (^,-).
Doch ist das immer noch keine Garantie, dass es auch wahr ist, was das Kleinhirn uns eintrichten möchte. Solange ich allerdings nicht das ganze mit Joypad in Bewegung gesehen habe, bleibe ich Atheist und glaube einfach an nichts mehr ! Das Teil ist von einer Silicon Graphics Maschine und 2 CRAY Supercomputern in Echtzeit mit der Hilfe von Industrial Light & Magic gebastelt, aus basta ! Mehr will mein Hirn nicht akzeptieren (^,-).

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach, ich träume gern mal ein wenig vor mich hin. ^___^

Und wenn die Grafik nur annähernd so gut wird bin ich zufrieden. ;_;
johndoe-freename-81710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81710 »

Der alte Kampf, wer hat recht wer Unrecht, ich hab recht, nein du hast recht.

Ich warte ab, bis ichs selbst spielen kann, dann rede ich mit euch wieder, solltet ihr lieber auch machen, als ein Jahr zuvor schon mit streiten anfangen, wie siehts echt in einem halben Jahr hier drin aus????

MFG Nomads X

www.ssponline.ch.vu
JABS16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warten

Beitrag von JABS16 »

Einfach bis Sommer 2006 warten und imma schön nachlesen und -horchen welche Konsole bessa ist...das werd ich tun...Und sparen hab ich vergessen-.-
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Die Entwickler von Killzone haben selber gesagt das sie 7 Monate für dieses Minimovie gebraucht haben, das sagt schon alles. Da stellt sich gar nicht die Frage ob es Ingame war oder nicht, es war ein Movie.