PlayStation 3: Japaner spekulieren über den Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
in anbetracht der hardware, die in beiden konsolen steckt finde ich alles um die 300,- mehr als human. aber ich bezweifle doch stark das die ps3 weltweit gleichzeitig released wird, wenn ich da nur an die psp denke. letzten endes wird, sollte ich mir eine konsole zum release kaufen, das startlineup den konsolenkauf am meisten beeinflussen, was nützt mir ne ps3/xb360 wenn ich keine/kaum toptitel hab.
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80032
- Persönliche Nachricht:
Interessant...
Wahnsinnig interessanter Kommentar...
Machst wohl alles, damit du viele Beiträge hast...
Machst wohl alles, damit du viele Beiträge hast...
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist der s p r i n g e n d e Punkt. Heute ist eine Spiel-Konsole, keine Spiel-Konsole um ursprünglich Sinne mehr, sondern ein halber PC ohne Tastatur und Maus.0ptimusPrime hat geschrieben:in anbetracht der hardware, die in beiden konsolen steckt finde ich alles um die 300,- mehr als human...
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
sach ma merandis, um was für Zeiten postest du denn. tse tse tse.... 
ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält: http://ps3.ign.com/articles/616/616591p1.html
alle Redis sind da gleicher Meinung ...
ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält: http://ps3.ign.com/articles/616/616591p1.html
alle Redis sind da gleicher Meinung ...
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
also Merandis, ich find deine kommentare IMMER lesenswert.... ehehe...
ich wollte weiter oben doch nur meine zustimmung ausdrücken. das muss doch nicht immer in korrektem amtsdeutsch erfolgen...und schon wird einem wieder etwas unterstellt. schlimm.
Redundanz ist extrem wichtig in der sprachlichen Kommunikation. ich schweife ab: über 400€ und ich kauf das ding net. feddisch.
ich wollte weiter oben doch nur meine zustimmung ausdrücken. das muss doch nicht immer in korrektem amtsdeutsch erfolgen...und schon wird einem wieder etwas unterstellt. schlimm.
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
würd mich mal interessieren was das ganze zubehör kosten wird, da wird einiges mehr möglich sein als bei der ps2 wie z.B. 2,5 festplatte usw..
ich finds gut das die xbox 360 nurn abgespeckte version vom cell prozessor hatt und die grafikkarte und das dvd laufwerk schlechet ist... preislich wird sich wohl sony an die xbox orientieren müssen auch wenn die hardware teuerer sein wird =)
ich finds gut das die xbox 360 nurn abgespeckte version vom cell prozessor hatt und die grafikkarte und das dvd laufwerk schlechet ist... preislich wird sich wohl sony an die xbox orientieren müssen auch wenn die hardware teuerer sein wird =)
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
hehe
@Merandis, maxx2xs:
Meint ihr, eine High End ATi/GF6800 (OHNE SLI!) rechtfertigt den höheren Preis von $499 ? Ohne CELL, ohne USB, ohne (ggf.?) Festplatte, ohne ... ?? Also nur für die reine Polygonanzahl ? Und... wo zum Teufel finde ich an der X800 den Joypad-Anschluss (^,-).
@*GULP*:
Doch ist das immer noch keine Garantie, dass es auch wahr ist, was das Kleinhirn uns eintrichten möchte. Solange ich allerdings nicht das ganze mit Joypad in Bewegung gesehen habe, bleibe ich Atheist und glaube einfach an nichts mehr ! Das Teil ist von einer Silicon Graphics Maschine und 2 CRAY Supercomputern in Echtzeit mit der Hilfe von Industrial Light & Magic gebastelt, aus basta ! Mehr will mein Hirn nicht akzeptieren (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Meint ihr, eine High End ATi/GF6800 (OHNE SLI!) rechtfertigt den höheren Preis von $499 ? Ohne CELL, ohne USB, ohne (ggf.?) Festplatte, ohne ... ?? Also nur für die reine Polygonanzahl ? Und... wo zum Teufel finde ich an der X800 den Joypad-Anschluss (^,-).
@*GULP*:
Du wirst noch mit SEHR vielen Leuten gleicher Meinung sein, denn das sieht wirklich ZU schön aus und sträubt sich wehement gegen unsere langjährige Erfahrung mit Hardware-Updates (^,-).ich bin übrigens nicht der einzige, der das Killzone 2-Video für fake hält
Doch ist das immer noch keine Garantie, dass es auch wahr ist, was das Kleinhirn uns eintrichten möchte. Solange ich allerdings nicht das ganze mit Joypad in Bewegung gesehen habe, bleibe ich Atheist und glaube einfach an nichts mehr ! Das Teil ist von einer Silicon Graphics Maschine und 2 CRAY Supercomputern in Echtzeit mit der Hilfe von Industrial Light & Magic gebastelt, aus basta ! Mehr will mein Hirn nicht akzeptieren (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-81710
- Persönliche Nachricht:
Der alte Kampf, wer hat recht wer Unrecht, ich hab recht, nein du hast recht.
Ich warte ab, bis ichs selbst spielen kann, dann rede ich mit euch wieder, solltet ihr lieber auch machen, als ein Jahr zuvor schon mit streiten anfangen, wie siehts echt in einem halben Jahr hier drin aus????
MFG Nomads X
www.ssponline.ch.vu
Ich warte ab, bis ichs selbst spielen kann, dann rede ich mit euch wieder, solltet ihr lieber auch machen, als ein Jahr zuvor schon mit streiten anfangen, wie siehts echt in einem halben Jahr hier drin aus????
MFG Nomads X
www.ssponline.ch.vu
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: