Xbox 360: 23 Starttitel auf einen Blick!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, Halo war ursprünglich ein PC-Titel.
MS hat das Studio aufgekauft, die fast fertige PC-Version auf Eis gelegt und eine X-Box-Version programmiert.

Und irgendwann viel später kam dann Halo doch noch fürn PC... und niemanden hat es interessiert.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

wenigstens einer der was mitbekommen hat ...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

...klar weil die Umsetzung auch Schrott war. Ein tolles Spiel ist und bleibt Halo1 aber allemal.

Aber ich versteh echt nicht wieso schon wieder soviel gebashed wird hier. Anstatt sich zu freuen das alle neuen Konsolen was auf dem Kasten haben wird gegenseitig wieder jedes Gerät totgeredet. Ich persönlich tendiere stark zur Xbox360, weil sie endlich massig Japan Hersteller an sich binden konnten und weil Rare endlich wieder aktiv wird. Das Lineup sieht schonmal viel besser aus als bei der Xbox.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Die Liste ist doch ein Fake!
Perfect Dark Zero ist garantiert kein Survival-Horror Spiel;)
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Die Liste ist doch ein Fake!
Perfect Dark Zero ist garantiert kein Survival-Horror Spiel;)
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Äh. was wollte ich sagen? Ach so: Die Liste ist bestimmt ein Fake. Perfect Dark Zero ist doch kein Survival Horror Spiel!! ;]

*ups* .. Also auf den 2. Blick hat haldolium ja Recht: Schon scheisse, wenn wegen der doofen xBüchse die PC versionen, von den ex-PC Spielen auf der Strecke bleiben :/

Aber schon ne geile Liste!
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

@ haldolium : heul nicht so rum wegen Halo und Quake...ich glaub eher da issn Sony-Anhänger ein bisschen neidisch das die teile nicht für die PS3 kommen....

Mit Quake, DoA4, CoD, Blue Dragon und wie sie alle heissen....wenn da noch Final Fantasy XI bald dazu kommt kann Sony doch einpacken wenn ich da an die Starttitel der PS2 denke :-D .....und bitte keine weiteren 1000 Fortsetztungen von Tekken mehr bitte....das kann man echt nur noch sehn wenn man besoffen ist....nagut dann kanns aber auch spass machen.mfg