The Legend of Zelda: Neue Details enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja jedem das seine...
er weiss ja nicht, was er verpasst :D
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ocarina of time=beste videospiel aller zeiten, basta!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

@da wu und purchaser

was wollt ihr überhaubt? wenn ihr [edit by admin]habt und kein plan vom spiel, dann geht nachhause pokemon zocken! ihr seid [edit by admin] und das ist fakt nach euren lächerlichen postings! ocarina ein kinderspiel? [edit by admin] okay???

und jetzt zum thema, ocarina of time ist ein geschenk gottes, ein meilenstein in der videospielgeschichte, das beste videospiel aller zeiten und ich danke shigeru myamoto für dieses spiel!!!! so ein spiel werde ich niemehr in meinem ganzen leben spielen, das weiss ich jetzt schon und als dankeschön werde ich nintendo für immer unterstützen auch wenn der cube für mich müll ist. als ich ocarina of time in den händen hielt, kamen vor freude mir fast die tränen!

[edit by admin] auf keinem system gibt es was besseres, auf KEINEM!!!

zelda ocarina of time 4ever!!!!!!!!!!!

[die ganzen persönlichen Beleidungungen wären ja eigentlich 5 verwarnungen wert, aber ich belass es einfachmal bei einer...]
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

kucke man sie sich an die knuddeltendo sektenmitglieder. von mario geblendet, ohne argumente und aus scheisse goldmachend vor dummheit. ich soll pokemon spielen? ich glaub du vergisst hier deine identität mein lieber sklave von mario. so geil so lächerlich beste unterhaltung ich danke euch meine knuddel freunde dafür. ocrania of time war ein meilenstein in der knuddel geschichte aber nicht in der spielegeschichte.

[du solltest ganz schnell einen Gang zurückschalten und dir vielleicht erstmal die Forenregeln zu gemüte ziehn. VERWARNUNG!]
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

@jedimindtricks

Junge, bist du billig. Kannst du nicht damit leben, dass es Zocker gibt, die andere Vorstellungen haben als du?
Der blanke Kindergarten hier.
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

@ dawu:

wo sind denn deine argumente?
zelda ist von fast allen magazinen der damaligen zeit als bestes viedospiel aller zeiten angepriesen worden und ich denke kaum, dass die kinder als redakteure haben.
Da du zelda auch nur eine stunde gespielt hast, so wie du es in deinem ersten post geschrieben hast, kannst du dir gar keine meinung gebildet haben (argumente sag ich da nur).
Das ist wie wenn ein ami sagt, alle deutschen sind nazis, weil er noch nie einem begegnet ist, einfach ein Vorurteil.
hier mal eine bewertung von gamespot.com.
ich kenn kein spiel das ne bessere bewertung gekriegt hat:
http://www.gamespot.com/n64/adventure/l ... ml?q=zelda

knuddelfaktor hin oder her, es wird das beste spiel der damaligen und oftmals auch noch heutigen spielewelt bleiben, ob das jetzt so weise menschen wie du (*ocrania of time war ein meilenstein in der knuddel geschichte aber nicht in der spielegeschichte*) einsehen oder nicht.

und noch zur story:
kennst du sie? nach einer stunde spielen bezweifle ich das... trotzdem gutes argument *hutzieh*

geh zurück in deine höhle knochen lutschen.
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

@n!cker

blablabla was ist denn an dem spiel bitte gut? und die story? die story ist ja wohl nur arm und nichtmal eine sprachausgabe gibts es. aber gut wenn man in seiner kleinen mario welt lebt dann ist das verhaeltnissmaessig natuerlich eine epische story und ein episches spiel. spiel baldursgate oder metal gear solid um mal nur 2 zu nennen wenn du mir was von story erzaehlen willst.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

da wu wirft allen leuten hier eine Nintendo Liebe vor, und eine Argumentlosigkeit...
naja ok Nintendo liebe nicht in jedem Fall, auch wenn ich sie immer noch für den besten softwarehersteller halte(nebst Blizzard und Valve)
Aber jeder der ocarina of time durchgespielt hat muss dieses Spiel einfach lieben...
also nich so dass man es lieben kann.... neeeee
wenn man ehrlich is, dann MUSS man es lieben,
und nur weil Da_Wu keine Ahnung hat und nicht wirklich mitreden kann, weil ihm die argumentationsbasis fehlt,
muss er hier mit blanker Polemik rumprollen...
echt gut!
jedimindtricks(oder so... :/ sry)
ähm ich teile deine Meinung im Grunde schon, aber so wie du dich ausdrückst kann ich puchaser verstehen, der das nicht ernst nimmt.
Ich kann dich ja auch nicht ernstnehmen, einfach weil du Argumentlos durch die gegen schreibst, und jeden beleidigts, der deine Meinung nicht teilt.
Das kannst du dir zwar im stillen denken, aber als gebildeter Mensch ( vllt. bist du ja einer)
solltest du das besser für dich behalten, weil du dir so einfach keine Freunde machst!
n!cker
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von n!cker »

@dawu

das weiss ich nicht frag doch die redakteure der einzelnen mags. die haben wenigstens ahnung von spielen und labern nicht nur einfach so wie du.
wenn du das spiel wenigstens mal durchgespielt hättest dann könntest du vielleicht besser verstehen was ich meine. aber du lässt ja viel lieber deinen mentalen dünnschi.. ab, weil du davon viel zu viel in deinem kopf hast.
wenn du schlagfertige argumente liefern kannst, dann werd ich mich vielleicht nochmal dazu äussern, aber bis dahin lies dir mal durch was die auf gamespot oder irgendwo anders über das spiel geschrieben haben und warum das game ein meilenstein in der videospiel geschichte ist.
das mit dem blablabla kann ich nur zurückgeben.

niveau ist keine handcreme!
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

@n!cker

lol du labberst [edit by admin] ich wundere mich das du [edit by admin] soviel wie sich da angestaut haben muss. ja genau wenn die zeitungen es sagen dann muss es stimmen. richtig. genauso wie sie damals geschrieben haben das link in windwaker \"fantastische gesichtsanimationen\" besitzt. und leute die [edit by admin] sind wie du glauben das dann auch und geben das dann als eigenes argument wieder. wie gesagt du [edit by admin] das du vor lauter [edit by admin] gar nicht mehr weisst was davon wahr ist und was davon nicht. [edit by admin].

[Zack...Verwarnung Nr.2...]
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nice da_wu
das sagt doch wohl alles über dich
\"edit by admin\" rooooofffffeeeeelll!!!
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

die verwarnung geht mir am arsch vorbei @admin
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Wegen solchen armseligen Kreaturen wie Da_Wu verblödet so gut wie jeder. Solche Intelligenzbestien üben auf kleinere negative Auswirkungen aus.
Eine normale, durchschnittliche 4players Konversation mit deren User scheint für dich ein Hinderniss dazustellen. Bei einem Text indem nach allen fünf Wörtern der Admin editieren muss ist echt erstaunlich für jemanden der es irgendwie geschaft hat, eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
Aber dies bestättigt meine Meinung dass du einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 70 bis 80 haben musst oder einfach keine Manieren hast, was aber glücklicherweise nicht auf dich zurückzuführen wäre sondern auf deine Erziehungsberechtigten.

PS: wie vorhin erwähnt, du bringst mich zum lachen.

Ein PC Spiel besser als Zelda- irgend ein Spiel
besser als Zelda...wirklich amüsant.

PS: Ich bin 15 Jahre jung:-)
johndoe-freename-81139
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81139 »

Also ich muss den Nintendo-Jüngern hier einfach Recht geben. Ich bin 24 Jahre alt und Zelda ist einfach eine der besten Spielereihen die es gibt!
Ich habe zwar Ocarina of Time mangels Zeit nie durchgespielt aber ich habe sehr viele unterhaltsame Stunden damit verbracht! Ob es an meinem persönlichen Geschmack liegt, oder daran dass ich OoT tatsächlich nicht durchgespielt habe, weiß ich nicht, aber Zelda: A link to the past gefällt mir von der ganzen Reihe immernoch am besten (das habe ich dann auch 3mal durch ^^ ).

So und jetzt kommt das große (naja vielleicht nicht ganz groß) Aber. Ich muss auch den anderen teilweise Recht geben, denn es gab/gibt auf dem PC ein Nischenspiel, das mir tatsächlich noch besser gefällt als Zelda, und zwar System Shock 1 !
Das Spiel hat einfach eine Athmosphärische Dichte die bisher von keinem anderen Spiel übertroffen wurde! So geschwitzt, gefiebert, gefürchtet und dann wieder gefreut habe ich bei keinem anderen Spiel, Film oder überhaupt irgendwas. Looking Glass sind die absoluten Götter der Spielathmosphäre und ich freue mich schon abgöttisch auf BioShock von Irrational Games, das nach ersten Berichten den Schneid haben könnte System Shock die Stirn zu bieten.

Btw. Ich verstehe dass man seine Meinung verteidigen will, aber manche hier nehmen die ganze Sache ein bisschen zu ernst :)

So long,
Mowfax
JABS16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JABS16 »

ZELDA FOREVER!!!
wer Zelda Ocarina of Time als schlecht bezeichnet, der ist es nich wert angesprochen zu werden...
Bin 16 und hatte ma nen N64 mit Zelda (leider dummerweise für das S*** Burnout2 und 2 andere XBox Games verkauft :((()
Das Spiel ist und bleibt der Hammer und das Gamespot review schicke ich an jeden den ich kenn!!!
ich hab mich schon imma gefragt, ob es ein game gibt, das 10von10, 1+ usw. hat....
Also: wer das game nur ne Stunde und nich durchgezockt hat, der hat kene Ahnung von der Qualität eines guten games...
Hab mir Fable gekauft...vorhersage von MC: Tolles AlterungsSystem, mehrere Endungen, spektakuläres Kampfsystem usw...das Ergebnis: Der Spieler(bzw.Held) ist nach weniger als 10Stunden spielen ein Alter Knacker und man hat das Spiel durch...wobei der alte noch ganz schön flink ist...., 2(!!!)verschiedene Abspanne, Kampfsystem:gut aber standard und nichts neues...Das game sowie alle anderen kommen nich annähernd an Zelda OoT dran!!!!!
JABS...
Kalim
Persönliche Nachricht:

Zelda

Beitrag von Kalim »

Also ihr Nintendo-fans ich hatte das auf dem 64er zelda auch gespielt und habe es nicht annähernt so gut gefunden wie \"Perfect Dark\". Nein es liegt nicht an dem Blut (kommt fast keines vor) sondern am spielspaß. das \"perfect dark zero\" auf der xbox2 kommt ist auch schon ein kaufgrund!
\"Da Wu\" hat halt ein anderen geschmack wie ihr.

Zur zeit ist \"perfect dark\" veraltet und ich finde das beste spiel auf dem markt was es jetz gibt ist HL2 (nach meinem geschmack)
mir ist zelda auch nicht zu knuddelig sondern gefällt mir bis jetz nicht! ich werde mir auch das neue ansehen und mal schauen ob ich gefallen daran finde! das beste mario was es gibt ist das \"mario allstars\" auf dem supernintendo und das 2.beste mario64.
da seht ihr ich spiele auch kinderspiele wie mariokart (auch das auf dem cube) mein geschmack!
ich spiele haupsächlich pc aber einen blick ist das neue zelda sicherlich wert!

spiele alles kunterbunt:
doom3
hl2
perfect dark
dmc 1, 3
usw.

ich spezialisiere mich nicht auf eine zielgruppe!

also lasst \"da wu\" in frieden sein geschmack und mir gefällt zelda bis jetz auch nicht (vielleicht das neue)