Duke Nukem Forever: Licht am Ende des Tunnels?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Toastman23

Kann dir absolut zustimmen!!!

MFG
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Naja, ich bin weder 14 noch gehöre ich zu denjenigen die nicht DUKE-3D gezockt haben, ich gehöre nicht zu denjenigen die qualitativ gute Games nach oberflächlichen Kriterien wie \"Beste Grafik\" beurteilen und ich gehöre auch nicht zu denjenigen die DUKE-4-EVER verfluchen oder jetzt schon als \"schlecht\" abstempeln.
DUKE-3D war der HAMMER!... immernoch einer der innovativsten Shooter, garkeine Frage (zusammen mit DOOM und lange vor BLOOD-3D dass dieselbe Engine benutzte)!... ich freue mich mit Sicherheit mindestens schon genauso lange wie du auf Release des games.
---
Das \"Gerücht\" mit der damaligen QUAKE-3 Engine habe ich in einer uralt GameStar-Ausgabe gelesen.
------
Und ich werde das Game trotzdem kaufen, auch wenn ich nicht mehr an ein Release glaube.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

och wie süß...Der Duke kommt, ohmann was denken die eigentlich wer Sie sind..so ein Schwachfug...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Oh Mann typisch, aber hauptsache über 3D Realms lästern! Duke war und ist der Ideenreichste Shooter überhaupt und ich denke die Jungs von 3D Realms wollen einfach alles wegpusten was es in dem bereich so gibt. Wenn ich schon an die Ideen denke...OMG, da wird HL² einpacken können.
Aber onwegen 3D Realms würde nur auf der Faulen Haut liegen und vonwegen der Duke wird nicht kommen! Wollte ihr wirklich wissen was
3D Realms gerade macht? Hier:

http://www.hot.ee/trackit/PreyDNF.pdf
(Den Duke gabs sogar spielbar als Nachtisch!, nur so nebenbei für alle ungläubigen)

Und nach Prey wird der Duke kommen und ich bin mir sicher, er wird dreckig abgehen und ich glaube es wird so einigen das Lachen vergehen.

OMG ich kann Prey kaum erwarten, es sieht fantastisch aus! Da kommt was sehr großes auf uns zu und das auch noch von den todgeglaubten und verspotteten Duke machern.
Lestaaat
Persönliche Nachricht:

wat ne billig grafik

Beitrag von Lestaaat »

ey sach ma ehrlich leute das spiel hat so ne billig grafik das gibbet ja ned. Da hat mein spiel ja ne bessere lol ich fasse es ned
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wenn sich dein Post auf Prey bezieht dann mach ich dir mal eins klar, das Spiel ist noch in Entwicklung und sieht jetzt schon besser aus als DooM³ und DooM³ ist derzeit das grafisch beeindruckenste was es im Bereich Ego-Shooter gibt!

Und nicht nur das, wenn du den Bericht gelesen hättest wüsstest du was für Geniale Ideen 3D-Realms für das Gameplay zu bieten hat. Das Game hat das Potential die neue Referenz zu werden.
Lestaaat
Persönliche Nachricht:

bessere grafik als doom 3?

Beitrag von Lestaaat »

ich habe mirnur die screns angesehen es kann sein das das gameplay gut sein wird und gameplay ist das 2 wichtigste finde ich als 3. wichtigstes ist die grafik und du kanss mir ned hier ein vorlabbern das die grafik besser als dokm 3ist habe mir doch die screens angesehen.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

an Lestaaat: . . .

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

was ist denn deiner Meinung nach das ERST-wichtigste Kriterium???... das 2.) und das 3.) hast du ja genannt, aber was ist denn deiner Meinung nach wichtiger als Gameplay??... Atmosphäre, oder was?!?!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Damien Dante hat geschrieben:und ich denke die Jungs von 3D Realms wollen einfach alles wegpusten was es in dem bereich so gibt.
Und dafür brauchen sie knapp 10 Jahre? Ich schätze eher, es müsste heißen :

"Die Jungs von 3d Realms müssen halt auch erstmal lernen, wie man programmiert."

Anders ist diese Zeitspanne nämlich nicht zu erlären.
Wenn ich schon an die Ideen denke...OMG, da wird HL² einpacken können.
Sie werden ein Wunder vollbringen müssen, wenn sie etwas zeigen wollen, was noch nicht in irgendeiner Form da war. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass jemand, der es in einem knappen Jahrzehnt nicht packt, einen Egoshooter auf die Beine zu stellen, zu Wundern fähig ist.
Nur weil sie vor 10 Jahren einen wirklich geilen Shooter produziert haben, heißt das nicht, dass sie die Hits gepachtet haben.Bisher sind sie jeglichen Beweis ihrer Fähigkeiten schuldig geblieben. Alles was von den Entwicklern kommt, ist leeres Geblubber und irgendwie scheinen sie unter totalem Realitätsverlust zu leiden, weil sie glauben, dass ihr Spiel immer noch sehnlichst erwartet wird. Aber da irren sie sich, denn abgesehen von einigen eingefleischten Fans, ist das Spiel schon längst zur Lachnummer verkommen oder gänzlich in der Versenkung verschwunden.
Aber onwegen 3D Realms würde nur auf der Faulen Haut liegen
Angesichts der Zeit, die sie verbraten, ist jede andere Annahme imo sehr gewagt. Angestrengt arbeiten tun sie auf jeden Fall nicht. ;)
Und dieses Prey sieht irgendwie sehr nach Doom3 aus. Ziemlich arm, wenn man bedenkt, wie lange auch dieses Spiel schon in der Mache ist. Da sollte man ja wenigstens ein etwas eigenständigeres Monsterdesign erwarten können.