World of WarCraft: Das Leben nach Patch 1.3.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-71115
Persönliche Nachricht:

Ein wenig Zeit?

Beitrag von johndoe-freename-71115 »

Das ist schon 3 Monate nach dem Release, das Schiff war schon immer verbuggt und man soll ihnen noch mehr Zeit lassen? Klar, kann man ja machen aber irgendwann kommt bei mir der Zweifel auf, was sie so mit den 15 Millionen € die sie pro Monat kriegen machen. Denn Support antwortet nicht, Gamemaster sind auch keine Hilfe, bzw. gar nicht da usw.

Wow ist eine Geldmaschine und sie sollten unter Druck stehen, damit sie wenigstens ein Teil von ihrem \"herrvoragendem Support\" und \"neuem Inhalt\" liefern können. Denn bisher finde ich das nicht so toll.

PvP ist schon seit mehreren Monaten nicht drin und diese neuen Interfacesachen kommen sowieso nicht an Cosmos ran obwohl das ja nur ein Interface Mod ist...
Zakoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakoom »

@Stormwind92: bei dem ozzie in kharanos???????? hmmm, auf welchem server? (glaub zwar net dasses daran liegt, aber naja^^)
johndoe-freename-77423
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77423 »

hallo, also ich bin wirklich positiv überrascht. der patch ist meines erachtens super gelungen. das interface find ich total gut. cosmos hat mir nie gefallen, darum hatte ich mir die leisten selber einzellne leisten besorgt. was ich echt nicht gut finde, sind die wartezeiten von den GM´s..ich warte jezt seit 3 tagen, dass ich endlich eine antwort bekomme. naja..warten und weiter zocken.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

solange nicht jeder 10 mbit breitband hat ist die guildwars streaming technik ziemlich scheisse
neue zone betreten, und warten bis alles runtergeladen ist stinkt doch (:

und so sinnlos

hoffe jedenfalls das die bis zum retail das noch ändern, in der beta hats nur genervt
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@zakoom

klar das ist doch das QUest wo du wenn du von Ironforge raus kommst Links runter must um eine Medecin für einen Gnom besorgen must !!!! das hab ich abgegeben !!! kleiner tipp du must 2x in die Gnomedan oder wie der ** heist rein und das 2te mal wird etwas schwieriger ;) warte einfach das erste mal nachdem du die Medicin abgegeben hast der typ wird sich in nem Gorilla verwandeln und wird dich danach bitten ein zweites mal da runter zu gehen .