Xbox 2: Noch mehr japanische Designer an Bord!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

stimmt ! die besten zu sony, der rest zu microsoft ;-)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:Zudem muss Sony kein Geld bezahlen, damit jap. Entwickler ein Spiel auf ihrer Konsole entwickeln...
1, Doch, müssen sie.
2, Die richtig guten RPGs aus Japan kommen bestenfalls bis nach Amerika. Leider.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

das ist nicht unbedingt der fall...

übrigens evin, das mit den p&p stimmt. bin begeisterter p&p spieler (vor allem forgotton realms). trotzallem finde ich gehören gothic, fable etc mehr zu den hack&slay rollenspielen. also nicht zu den epischen rollenspielen ala bg, kotor und alten dungenmaster etc...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Necrofrost hat geschrieben:übrigens evin, das mit den p&p stimmt. bin begeisterter p&p spieler (vor allem forgotton realms).

Spiele selber gerne Shadowrun. Das mit dem "PnP ist wahres RPG, und am PC kan es keine RPGs geben" höre ich von Freunden immer wieder. XD
trotzallem finde ich gehören gothic, fable etc mehr zu den hack&slay rollenspielen. also nicht zu den epischen rollenspielen ala bg, kotor und alten dungenmaster etc...
Über die Genre-Einteilung kann man streiten. Aber KotoR macht mich in deiner Einteilung stutzig. Aber daran soll sich niemand stören.
Klassisches Hack n Slay ist für mich Diablo I und II sowie die Baldurs Gate Reihe für die PS2.
Felian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felian »

Wahre RPGs sind Pen \'n\' Paper. Das wird dir jeder PnP-Spieler erzählen. Nur dort kannst du deine ROLLE so spielen wie du willst, und bekommst keinen Charakter vorgeschrieben...Wahre RPGs sind Pen \'n\' Paper. Das wird dir jeder PnP-Spieler erzählen. Nur dort kannst du deine ROLLE so spielen wie du willst, und bekommst keinen Charakter vorgeschrieben...
Dem ist definitiv so.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Evin

Ich meinte ja auch, dass Sony keine bekannten Entwickler auf ihre Seite holen müssen. Das tuen die Entwickler schon von ganz aleine...
johndoe-freename-77253
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77253 »

Warum macht ihr microsoft so runter, was machen die nur falsch ? Ich wette, fast jeder von euch sieht ein microsoft -logo, wenn computer hochfährt, oder nicht? Dann verzichtet doch ruhig drauf, und nehmt doch andere betriebssysteme! Die wollen doch nur euch unterhalten und natürlich geld verdienen, genauso wie sony oder nintendo auch,ist das so schlimm ? Keiner zwingt euch, eine bestimmte konsole zu kaufen! Seid doch alle froh, dass microsoft da mitmischt,sonst würden wir die nächste konsolengeneration erst in 5 jahren sehen.