Mal ne andere Frage, gibt es eine möglichkeit 2 Angriffsleisten (Actionleisten) übereinander zu legen ?
Weil ich meine ich muss da so sau schnell hin und her zeppen, wenn ich als druide angreife Heile usw....
Da werde ich ja blöde, denn in den größeren teamkämpfen brauche ich meine manatränke, meine angriffe, und meine wiederbeleben, heilen, entgiften, statuszauber usw......
Wie soll ich das in eine leiste bringen ? Ist sowieso schon so viel dabei das ich nicht in die hauptleiste bringe. Wer einen tip hat für schnelles umschalten oder 2 leisten übereinander legen wäre ich sehr dankbar.
World of WarCraft: Was plant Blizzard für World of WarCraft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-77423
- Persönliche Nachricht:
hallo..lad dir doch den cosmos mod runter...der ermöglicht dir das mit den buttonleisten. kann diese dann auch via tastenkürzel belgen.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275
grüße
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275
grüße
-
johndoe-freename-39902
- Persönliche Nachricht:
Was Blizzard ändern soll...?!
Diese EEEWWWIIIGGG langen Server Wartungszeiten!
7-11 Uhr geht ja noch klar... Doch was lese ich da heute? 7-15 UHR?!?! O_o
Wäre ja im Grunde genommen vlt. ok. Aber nicht für Leute wie mich die am Freitag freihaben und zocken wollen und nicht können. :/
7-11 Uhr geht ja noch klar... Doch was lese ich da heute? 7-15 UHR?!?! O_o
Wäre ja im Grunde genommen vlt. ok. Aber nicht für Leute wie mich die am Freitag freihaben und zocken wollen und nicht können. :/
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
höhö sagt mal is heute ein patch drauf gekomnmen ? evtl das druiden jetzt stärker sind lol. Wünschenswert wäre es.
Danke für den tip mit der zweiten leiste. hat super geklappt sieht schick aus, und macht was her. Auch die statistik ist cool (auch wenn sie mich eher depremiert, wenn da steht ihr habt xxxx erfahrungspunkte in 2 studen, und ich mir denke was ? schon 2 stunden und erst so wenig punkte....)
Das einzige was ich nicht wegbekomme ist das erklärungsfesnter. Das ist jetzt oben mittig (unter der neuen uhr lol,) und behindert wenn ich mal mit maus spiele mein sichtfeld.
Sobald ich auf eine magie gehe, steht da ein riesen kasten mit erklärungen. Will ich aber nicht.
Wo mach ich das weg ? und das mit den Punkten auf der map setzen hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Danke für den tip mit der zweiten leiste. hat super geklappt sieht schick aus, und macht was her. Auch die statistik ist cool (auch wenn sie mich eher depremiert, wenn da steht ihr habt xxxx erfahrungspunkte in 2 studen, und ich mir denke was ? schon 2 stunden und erst so wenig punkte....)
Das einzige was ich nicht wegbekomme ist das erklärungsfesnter. Das ist jetzt oben mittig (unter der neuen uhr lol,) und behindert wenn ich mal mit maus spiele mein sichtfeld.
Sobald ich auf eine magie gehe, steht da ein riesen kasten mit erklärungen. Will ich aber nicht.
Wo mach ich das weg ? und das mit den Punkten auf der map setzen hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
guck erstmal in dein settings von cosmos und nimm dir 5min zeit. mir gefielen die standardsettings auch nicht (u.a. das mit der infobox). hab mir dann mal in ruhe alles angeguckt und jetzt klappt alles prima eigentlichEisregen121 hat geschrieben:höhö sagt mal is heute ein patch drauf gekomnmen ? evtl das druiden jetzt stärker sind lol. Wünschenswert wäre es.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
guck erstmal in deinen settings von cosmos und nimm dir 5min zeit. mir gefielen die standardsettings auch nicht (u.a. das mit der infobox). hab mir dann mal in ruhe alles angeguckt und jetzt klappt alles prima eigentlichEisregen121 hat geschrieben:höhö sagt mal is heute ein patch drauf gekomnmen ? evtl das druiden jetzt stärker sind lol. Wünschenswert wäre es.