World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich stimme Lord Zero 00 voll und ganz zu.
Sein Bier. Wenn er sich motiviert fühlt das zu schaffen, warum nicht? Ich versuch bei MGS auch immer möglichst selten entdeckt zu werden, oder bei RPGs möglichst stark zu werden und die besten Waffen zu bekommen.
Ist im Gunde nichts anderes. Auch wenn es für viele "nerdig" oder "extrem" scheint, es ist nur eine Frage des Blickwinkels. Es gibt genug Leute die denken "Boah! Wie kann man nur jeden Tag 3h vorm Fernseher hocken und dieses oder Jenes Spiel spielen".
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich versuch das ganze jetzt mal so objektiv wie möglich zu sehen...
1. er ist ein nerd (da gibbts nix zu fackeln, denn er muss ja wohl mindestens 18 Std am Tag gezockt haben da muss man auch nich mehr argumentieren. ich hab uebrigens nix gegen hardcorezocker)
2. er hat n bisschen respekt verdient
3. er hat frei( warum auch immer)
4. er kennt alles in und auswendig(was auch der Grund für seinen Level is)
so mehr fällt mir grad net ein!
was zu bedenken bleibt ist, dass es immer solche Menschen geben wird, die sich mit so prallem scheiss in die Schlagzeilen bringen, aber wenn sie wollen!
Und unmöglich ist gar nichts, auch hier zählt wieder:
Übung macht den Meister
so is das IMMER!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... ich seh nicht dass er sich in die Schlagzeilen bringt... Das machen die diversen Magazine schon alleine... oder sein Clan.
Niemand weiß es halt genau.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

-M.D.Geist- hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben: Frage mich ernsthaft, was in euren Köpfen vor sich geht.Überhaupt keine Ahnung, aber hauptsache seinen Senf dazu gegeben.
mehr als in deinem.....
und warum gibst du deinen ketchup dazu? neidisch? bist du psychologe oder warum urteilst du über uns? kennst uns garnicht und laberst hier so einen mist über den man nur den kopf schütteln kann....
... sprach der Meister der sinnfreien Beiträge.

Einzelne Zeilen aus dem Zusammenhang reissen war ja schon immer deine Stärke und wo in deinem Beitrag ein funken Sinn stecken soll, kannst du mir ja irgendwann mal zeigen.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

liegt wohl daran, dass deine zeilen vorher auch schon keinen sinn innehatten, was soll man da kaputtmachen?
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

-M.D.Geist- hat geschrieben:liegt wohl daran, dass deine zeilen vorher auch schon keinen sinn innehatten, was soll man da kaputtmachen?
und wenn sie schon einzeln sind, wo is dann der sinn im nicht vorhandenen ganzen? sind ja nur einzelne zeilen :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sieh mal... es gibt zwei Arten zu Posten.
Die eine ist sachlich, respektvoll und überlegt.
Die andere ist die deinige.
*no offence, just a hint*
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Jetzt gehts los ich mach schonmal Popkorn wer bringt die Erfrischungen ? ^_^

Nur mal aus purer Neugier.
Warum interessiert ihr euch für das was dieser
Spieler im rl macht? Es ist doch sein Leben.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Sieh mal... es gibt zwei Arten zu Posten.
[persönliche angriffe gelöscht by admin....und da war sie dann...gratzi, neuer rekord: 2 verwarnungen an einem abend...]
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

-M.D.Geist- hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Sieh mal... es gibt zwei Arten zu Posten.
du hast deine vergessen....die besteht zu 100% aus geistigem abfall
*kopfschüttel* :roll:

Wie blind muss man bitte sein, um nicht erkennen zu können, dass du es bist, der hier den geistigen Abfall liefert.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

[persönliche angriffe gelöscht by admin....und da war sie dann...gratzi, neuer rekord: 2 verwarnungen an einem abend...]
hui, toll.... :roll:
und arrogantes geschwafel wird nicht verwarnt....soso. könnt mich gerne gleich komplett bannen, dann fühl ich mich nich "gezwungen" auf so einen mist von vollidioten wie evin antworten zu müssen.

@evin: lieber unbeliebt sein und zu seiner meinung stehen, als jedem in den arsch zu kriechen und immer das sagen, was die mehrheit hören will. kleine wurst.[/quote]
johndoe-freename-77147
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77147 »

sehts doch ma so , der Typ hat sich was vorgenommen und hats echt cool durchgezogen ! Dafür hat er sich echt unser aller Respekt verdient den das ist echt ne Leistung ! ich hab jetzt ne Spielzeit von 23 Std, und hab Lvl 15 ,bin leider Berufstätig ;) und würde auch gern mehr spielen ,das was er da gemacht ist ganz realistisch .Der hat einfach jeden Tag ca. 8-10 Std gecreept is doch OK ?! Jedem das seine ,es muss doch aus allem immer son Umriss gemacht werden ,lasst ihn doch so spielen wie er will !
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

ich muss dem menschen meinen respekt zollen. komisch find ich es aber schon. wo manche leute ehrgeiz reinlegen ... tse tse.

also ich für meinen teil bin ein wenig neidisch. hätte auch gern soviel zeit. würde aber auch gemütlicher abhängen. aber alles sinnlos, weil\\\'s imho eh zu teuer ist. da kauf ich mir lieber ... ein eis.
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@shadanimo
Ich respektiere nur 2 dinge !!! , meine Eltern und Gott/Jesus mehr nicht .

Klar der typ hatt einiges geschafft das kann und muss man sagen (>jetzt kann er etwas kohle leihen :P hehehe<) Spass aber ich find es auch nicht gerade so berauschend !, hatt er das spiel genossen ich mein so wie es aussehen tut hatt er es auf Pressing durchgezockt !! noch was selbst wenn er Arbeitslos sein sollte habt ihr kein recht darüber zu urteilen ! , ich bin mir sicher das ein jeder von euch das spiel genau so durchspielen würde währe er was ich nicht hoffe Arbeitslos ! .

Ich für meinen teil bin knapp 3 wochen Arbeitslos hab gerade mal Level 21 weil ich halt nicht so gern Stundenlang vorm PC sitze (zum Glück werde ich wieder Arbeiten gehen ) dann werde ich halt jede Stunde die ich frei haben sollte an WoW geniessen ! .

zu den Leuten die sich hier Streiten ! lasse ssein damit schadet ihr euch nur selbst ! nicht weil manungen ausgesprochen werden sondern weil euer ansehen dadurch befleckt wird und das währ mir im moment wichtiger ;) .

Ich bin ich vieeeeelen Foren drinne gewesen und muste miterleben wie einige ihre differentzen Öffendlich duchgemacht haben was auch nicht gut für das forum war ,(>>>und das hatt nichts mit Arschkrie..... zu tun <<<)) also lasst es einfach sein der Klügere gibt nach ;) .

PS: bitte fallt jetzt net über mich her hab eigendlich nix bös gemeint und vertret nur meine meinung .
Hothron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hothron »

is doch ne gute leistung!
er hat halt die vorteile das er as speil schon lange kannte, aber bestimmt noch net alles vorallem kommt ja immer neues dazu (vorallem für highlvl player)
bin zwar auch lvl 32 aber könnte auch höher sein hätte ich es am tag der veröffentlichung bekommen und wenn ich am we zocken würde ;)