World of WarCraft: Wann geht’s los?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AdmiralPPR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiralPPR »

Ein Spiel gilt für mich nicht als \"Fertig\", wenn zwar die Engine funktioniert, aber das Balancing nichteinmal begonnen wurde. Das PVP-System ist de facto nicht existent. (Und ich rede hier von der bereits seit einiger Zeit releasten amerikanischen Version)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

natürlich ist pvp existent. nur nicht in der from, wie du es wahrscheinlich meinst, da es z.z noch keinen großen unterschied zwischen pve und pvp-servern gibt.
Threeforces
Persönliche Nachricht:

Lalala di dum di dei

Beitrag von Threeforces »

Da bin ich ja froh dass eiginge Leute noch die amerkianischer Version zocken. Wo es mittlerweile den kompltt überarbeiteten Deutschen Beta client gibt. Das mit dem PVP is nach wie vor vorzüglich geregelt. Und die Final Beta an sich, ist schon fast Bugfrei. Hier und da noch ein paar Übersetzungspatzer, aber dafür war es ja bisher die BETA. Außerdem es handelt sich ja immerhin um ein MMPORG - dem weitaus mehr \\\"Pflege\\\" zukommt, als vielleicht jedem anderen Singleplayertitel. Also Leute - lasst die Kirche im Dorf und stürzt euch in die Schlacht - anstatt an kleinigkeiten rumzumosern.
Der letzte Betatag is übrigens der kommende Sonntag!
Wir sehen uns in der World of Warcraft!!!!
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Ich hab mir die Beta von T-Online gezogen und muss sagen es ging relativ schnell !!!, nach knapp 3 Stunden war alles weg !!! DSL2000 sei dank .

Ich wolte dann nen Account machen waren aber alle schon vergeben (>MIST<) zum glück hab ich dann aber einen guten Freund aus dem net gehabt der mir seinen gegeben hatt da er nicht mehr Spielen wolte !.

(>HIER NOCHMAL DANKE GANDY VOM B.I.A CLAN aus CS<)

Ich spiel das Spiel wie ein besessener !und ich kann euch sagen ich hab auch final Fantasy Online aber das hab ich sofort wieder dicht gemacht !!! im vergleich muss ich sagen dafür das WoW ne Beta war und ist hatt es mehr spass gemacht als FFO !!!.

All die die Internet Rollenspiele mögen sollen ihren A*** zum relise an der Teke drücken .
johndoe-freename-63264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63264 »

Meiner Meinung nach ist WoW das beste mmorpg und eines der besten rpgs überhaupt.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*mäh*

Beitrag von JimNorton »

Einmal werden wir noch wach...
dann sind die Charaktere weg.

Naja aber die Vollversion kommt ja dann in ein paar
Tagen.