Gran Turismo 4: Das sind die PAL-Änderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
DANKE 4PLAYERS!
Es gibt doch noch einen Gott! Bannt doch bitte einfach solche Störenfriede, die nur rumbashen und andere Leute anpöbeln!
@Ratzepuh:
Wenn hier das Forum so verbuggt ist, die Mods scheiße und niemand dir das Wasser reichen kann, dann habe ich einen ganz tollen Vorschlag:
VERPISS DICH DOCH!
Es gibt doch noch einen Gott! Bannt doch bitte einfach solche Störenfriede, die nur rumbashen und andere Leute anpöbeln!
@Ratzepuh:
Wenn hier das Forum so verbuggt ist, die Mods scheiße und niemand dir das Wasser reichen kann, dann habe ich einen ganz tollen Vorschlag:
VERPISS DICH DOCH!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Was können denn bitte die Japaner dafür?
Wenn die europäischen Publisher nicht so lahmarschig wären und mehr Druck machen würden, müssten wir uns nicht mit halbherzigen Konvertierungen abmühen!
Denen ist es doch egal wie die Pal-Umsetzung ist. Die wollen die nur möglichst schnell haben. Gekauft wird es hier ja auch trotz schlechter Umsetzung.
Wenn die europäischen Publisher nicht so lahmarschig wären und mehr Druck machen würden, müssten wir uns nicht mit halbherzigen Konvertierungen abmühen!
Denen ist es doch egal wie die Pal-Umsetzung ist. Die wollen die nur möglichst schnell haben. Gekauft wird es hier ja auch trotz schlechter Umsetzung.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
weißt was? ohne diese "beschissenen, dreckigen" japaner hättest du garkeine xbox. also bleib mal auf dem teppich mit deinen teils schon rassistischen äußerungen! "die japaner" können da bestimmt nix für! höchstens die spielindustrie.Ratzepuh hat geschrieben:Ist es denn nötig das wir in Europa dauernd zurückstecken müssen nur weil die Japaner sich einen Dreck um uns scheren? Andere Entwickler können das auch, nur kommen diese nicht aus Japan.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ja mien jung, du hast es echt drauf. ein ganzes volk als "beschissen" zu bezeichnen ist ja auch kein bisschen rassistisch...nee. du bist echt die witzfigur hier im forum. wenn man sich mal kaputtlachen will, muss man nur deine "meinungen" lesen.Ratzepuh hat geschrieben:Genau, und über Deinen Ton solltest du dir so langsam mal Gedanken machen denn das du mir hier Rassismus anhängen willst ist das lächerlichste was ich heute lesen durfte. Gerade du, welcher hier jeden dumm von der Seite anmacht willst mir sagen ich hätte meinen Ton zu ändern. Du bist echt süß...
und weißte was meine "meinung" über dich ist? du bist so irgendwo zwischen 8-12 jahre halt, hast keine freunde und deswegen so viel langeweile, dass du nix besseres zu tun hast, als andere mit deiner "meinung" zu beleidigen.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Du bist so lächerlich, kannst du mir auch beweisen wo ich die Japaner als beschissenes Volk bezeichnet habe? Klar, ich renne jeden Tag auf die Straße und wenn ich jemanden sehe der ein Japaner sein könnte, schlag ich ihm mit meiner Baseballkeule den Schädel ein. Junge, denk mal nach bevor du wieder deine unqualifizierte Meinung abgibst. Das was du hier von mir behauptest ist nicht mehr witzig. Armes Würstchen...
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55131
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72620
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie hieß das thema noch mal???
seid ihr alle am ende? bleibt mal beim thema oder besucht eure lieblings-pokemonseite ihr kleinkinder!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
Re: wie hieß das thema noch mal???
du musst es ja wissenjedimindtricks hat geschrieben:oder besucht eure lieblings-pokemonseite ihr kleinkinder!
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
...
@ratzepuh
griff ins klo ... bis zur schulter!!
kannst dem evin ruhig glauben. das war net seine meinung sondern die aussage von sony ... glaubst ihm net? ... besuche mal gamefront.de und andere konsolen online mags ...
mfg
diabooloo
griff ins klo ... bis zur schulter!!
kannst dem evin ruhig glauben. das war net seine meinung sondern die aussage von sony ... glaubst ihm net? ... besuche mal gamefront.de und andere konsolen online mags ...
mfg
diabooloo
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht: