Gran Turismo 4: Das sind die PAL-Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DANKE 4PLAYERS!
Es gibt doch noch einen Gott! Bannt doch bitte einfach solche Störenfriede, die nur rumbashen und andere Leute anpöbeln!

@Ratzepuh:
Wenn hier das Forum so verbuggt ist, die Mods scheiße und niemand dir das Wasser reichen kann, dann habe ich einen ganz tollen Vorschlag:
VERPISS DICH DOCH!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Hey, ich hab lediglich was gegen die gewohnheiten der Japanischen Entwickler gesagt, das ist kein Bashen. Ihr müsst da mal ein bisschen realistisch bleiben, jeder hat eine Meinung. Und deine Meinung über mich Evin ist mir hoch wie breit.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was können denn bitte die Japaner dafür?
Wenn die europäischen Publisher nicht so lahmarschig wären und mehr Druck machen würden, müssten wir uns nicht mit halbherzigen Konvertierungen abmühen!
Denen ist es doch egal wie die Pal-Umsetzung ist. Die wollen die nur möglichst schnell haben. Gekauft wird es hier ja auch trotz schlechter Umsetzung.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Ist es denn nötig das wir in Europa dauernd zurückstecken müssen nur weil die Japaner sich einen Dreck um uns scheren? Andere Entwickler können das auch, nur kommen diese nicht aus Japan.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:Ist es denn nötig das wir in Europa dauernd zurückstecken müssen nur weil die Japaner sich einen Dreck um uns scheren? Andere Entwickler können das auch, nur kommen diese nicht aus Japan.
weißt was? ohne diese "beschissenen, dreckigen" japaner hättest du garkeine xbox. also bleib mal auf dem teppich mit deinen teils schon rassistischen äußerungen! "die japaner" können da bestimmt nix für! höchstens die spielindustrie.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

und es kann jeder seine meinung äußern nur in welchem TON...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Genau, und über Deinen Ton solltest du dir so langsam mal Gedanken machen denn das du mir hier Rassismus anhängen willst ist das lächerlichste was ich heute lesen durfte. Gerade du, welcher hier jeden dumm von der Seite anmacht willst mir sagen ich hätte meinen Ton zu ändern. Du bist echt süß... :lol:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben:Genau, und über Deinen Ton solltest du dir so langsam mal Gedanken machen denn das du mir hier Rassismus anhängen willst ist das lächerlichste was ich heute lesen durfte. Gerade du, welcher hier jeden dumm von der Seite anmacht willst mir sagen ich hätte meinen Ton zu ändern. Du bist echt süß... :lol:
ja mien jung, du hast es echt drauf. ein ganzes volk als "beschissen" zu bezeichnen ist ja auch kein bisschen rassistisch...nee. du bist echt die witzfigur hier im forum. wenn man sich mal kaputtlachen will, muss man nur deine "meinungen" lesen.

und weißte was meine "meinung" über dich ist? du bist so irgendwo zwischen 8-12 jahre halt, hast keine freunde und deswegen so viel langeweile, dass du nix besseres zu tun hast, als andere mit deiner "meinung" zu beleidigen.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Du bist so lächerlich, kannst du mir auch beweisen wo ich die Japaner als beschissenes Volk bezeichnet habe? Klar, ich renne jeden Tag auf die Straße und wenn ich jemanden sehe der ein Japaner sein könnte, schlag ich ihm mit meiner Baseballkeule den Schädel ein. Junge, denk mal nach bevor du wieder deine unqualifizierte Meinung abgibst. Das was du hier von mir behauptest ist nicht mehr witzig. Armes Würstchen...
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

die mods werden schon wissen was sie tun, wenn sie dich hierlassen....

ach, hab mich geirrt. bist wohl erst 7
johndoe-freename-55131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55131 »

Also wenn ich die Beiträge von euch beiden so lese...
Kommt mir ehr der Gedanke, das keiner von euch zwei älter als zwöf ist...

Beruhigt ihr euch jetzt mal wieder?!

Wie kann man denn sich über so nen Thema so aufregen...
Als ob es nicht wichtigeres im Leben gibt...
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wie hieß das thema noch mal???

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

seid ihr alle am ende? bleibt mal beim thema oder besucht eure lieblings-pokemonseite ihr kleinkinder!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: wie hieß das thema noch mal???

jedimindtricks hat geschrieben:oder besucht eure lieblings-pokemonseite ihr kleinkinder!
du musst es ja wissen
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

@ratzepuh

griff ins klo ... bis zur schulter!!

kannst dem evin ruhig glauben. das war net seine meinung sondern die aussage von sony ... glaubst ihm net? ... besuche mal gamefront.de und andere konsolen online mags ...

mfg
diabooloo
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Häh?
Was soll ich ihm glauben? Das er ein Fanboy aller erster Güte ist und nichts auf Japan kommen lässt und sich alles schönredet was damit zu tun hat? Glaub ich dir gerne...