4Players: Nur noch drei Tage, dann...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56169
- Persönliche Nachricht:
-
BuzzFuzz
- Persönliche Nachricht:
Was bewegt soviele Leute eigentlich dazu ihre Zeit zu verschwenden? Wenn ich eine Seite scheisse finde besuch ich sie einfach nicht und sollte ich es doch einmal tun, registrier ich mich dort bestimmt nicht und schreib noch viel weniger was in irgendwelche Foren. Deswegen bin ich z.B. nie bei Giga, da ich Giga in Bezug auf Games, für genauso informativ halte wie Computer Bild für Hardware.
Deswegen mein Tipp für die Überraschung: Bei all dem Kram den 4P für all die Gewinnspiele oder sonstige Promo-Aktionen bekommen hat, waren bestimmt auch einige Schwerter, Knarren oder Raubtiere dabei. Und in 3 Tage marschiert die komplette 4P-Redaktion zu Giga und es gibt ein Team Death Match live auf NBC. Wer klever ist schmiert am besten jetzt schonmal den Schiri und erhöht seinen Wetteinsatz.
Aber auch wenn die totale Vernichtung von Giga (mit oder ohne geschmierten Schiri) großes Glück für uns alle bedeuten sollte, dürfen wir die Kehrseite der Medaille nicht außen vor lassen:
Eine gefährliche Krankheit grassiert, nachdem sie die meisten US-amerikanischen Sender dahingerafft hat, auch mehr und mehr in den Breiten europäischer TV-Sender. Sollte die Sendezeit Gigas durch eine 4P-Attacke plötzlich wieder frei sein oder zumindest die Sendung geschwächt werden und damit Wirtschaftlichkeit einbüßen, wird auch sie wohl einer gefährlichen Krankheit wie Sweety oder QVC zum Opfer fallen.
Auch wenn wir alle Giga scheisse finden, bitte ich die 4P Redaktion ihre Attacke nochmals zu überdenken um nichts Schlimmeren den Weg zu bahnen!
Und Leute, auch wenn ich an dieser Stelle nicht ganz nett zu Giga war - ist doch nur Spaß. Regt euch nich immer so auf und nehmt alles so ernst.
Und wer sich doch provoziert oder was auch immer fühlt, soll nicht hier seinem Unmut Luft verschaffen. Wenn ihr mich beleidigen, mich für dumm verkaufen oder mir einfach nur sagen wollt dass ich keinen Plan vom Leben habt, schreibt mir doch bitte ne Mail. Das müssen doch nicht alle hier mitbekommen. Außerdem können wir dann vllt. auch Fotos oder Nummern tauschen, falls wir uns irgendwie näher kommen.
Solltest du einer von jenen sein die hier immer nur meckern, da sie sonst keine Aufmerksamkeit erhalten, tust du mir leid und darfst mich gerne Beschimpfen
Ich habe für Samstag-Vormittag erstmal genug Aufmerksamkeit und vor allem Zeit tot geschlagen und wünsche jederman ein schönes Wochenende!!
Deswegen mein Tipp für die Überraschung: Bei all dem Kram den 4P für all die Gewinnspiele oder sonstige Promo-Aktionen bekommen hat, waren bestimmt auch einige Schwerter, Knarren oder Raubtiere dabei. Und in 3 Tage marschiert die komplette 4P-Redaktion zu Giga und es gibt ein Team Death Match live auf NBC. Wer klever ist schmiert am besten jetzt schonmal den Schiri und erhöht seinen Wetteinsatz.
Aber auch wenn die totale Vernichtung von Giga (mit oder ohne geschmierten Schiri) großes Glück für uns alle bedeuten sollte, dürfen wir die Kehrseite der Medaille nicht außen vor lassen:
Eine gefährliche Krankheit grassiert, nachdem sie die meisten US-amerikanischen Sender dahingerafft hat, auch mehr und mehr in den Breiten europäischer TV-Sender. Sollte die Sendezeit Gigas durch eine 4P-Attacke plötzlich wieder frei sein oder zumindest die Sendung geschwächt werden und damit Wirtschaftlichkeit einbüßen, wird auch sie wohl einer gefährlichen Krankheit wie Sweety oder QVC zum Opfer fallen.
Auch wenn wir alle Giga scheisse finden, bitte ich die 4P Redaktion ihre Attacke nochmals zu überdenken um nichts Schlimmeren den Weg zu bahnen!
Und Leute, auch wenn ich an dieser Stelle nicht ganz nett zu Giga war - ist doch nur Spaß. Regt euch nich immer so auf und nehmt alles so ernst.
Und wer sich doch provoziert oder was auch immer fühlt, soll nicht hier seinem Unmut Luft verschaffen. Wenn ihr mich beleidigen, mich für dumm verkaufen oder mir einfach nur sagen wollt dass ich keinen Plan vom Leben habt, schreibt mir doch bitte ne Mail. Das müssen doch nicht alle hier mitbekommen. Außerdem können wir dann vllt. auch Fotos oder Nummern tauschen, falls wir uns irgendwie näher kommen.
Solltest du einer von jenen sein die hier immer nur meckern, da sie sonst keine Aufmerksamkeit erhalten, tust du mir leid und darfst mich gerne Beschimpfen
Ich habe für Samstag-Vormittag erstmal genug Aufmerksamkeit und vor allem Zeit tot geschlagen und wünsche jederman ein schönes Wochenende!!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
mastergizmo
- Persönliche Nachricht:
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
-
[FFCW]Kegelkoenig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44630
- Persönliche Nachricht:
also ich fand BuzzFuzz Comment nicht wirklich als Zeitverschwendung, sondern als die kreativeste Idee bisher...wohl auch die unwahrscheinlichste...aber egal, ich habe an diesem Text trotzdem etwas zu kritisieren (ich hätte dir ja gerne eine mail geschrieben, aber wie ist deine mail-adresse?). Auch ich bin nur zum Teil ein Giga-Freund und häufig anderer Meinung als die Moderatoren...zumal die News auf der Seite häufig veraltet sind... ...aber Giga ist EXTREM wichtig für die Entwicklung der Video- und Computerspielszene in Deutschland, da sie das einzigste Magazin im Fernsehen sind, die ausschließlich über eben Video- und Computerspiele berichten und dadurch Zocken zu immer mehr etwas alltäglichem machen und dadurch auch gegen das typische Vorurteil eines Kellerkindes kämpfen... ...das nur so als Anmerkung...
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73400
- Persönliche Nachricht:
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
jetza
spiel + hölle + befreien
lol ein walktrough durch D3????
ne hab ich auch so durch
befreien muesst ihr mich da nicht.
wenn ihr uns echt was gutes tuen wollt
und das so gross ankuendigt
dann
GEBT UNS ALLEN EINE VOLL SPIELBARE VERSION VON STALKER
tja eure ankuendigung ist da bestimmt nicht so doll wie mein vorschlag, tja
spiel + hölle + befreien
lol ein walktrough durch D3????
ne hab ich auch so durch
wenn ihr uns echt was gutes tuen wollt
und das so gross ankuendigt
dann
GEBT UNS ALLEN EINE VOLL SPIELBARE VERSION VON STALKER
tja eure ankuendigung ist da bestimmt nicht so doll wie mein vorschlag, tja
-
johndoe-freename-73893
- Persönliche Nachricht:
[b]Nur noch drei Tage, dann...[/b]
...stellen die uns wahrscheinlich den neuen Konsolentester vor. Ja, Juhuu. Echt spannende News...
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: