GTA PSP: GTA kommt für den PSP!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

@ phobos one da geb ich dir vollkommen recht grafik is wirklich ned alles aber was spiele angeht sag ich dass für mich(achtung geschmackssache)für DIE psp einfach bessere spiele rauskommen ich mein ich brauch mir DEN nintendo ds ned wegen spiele wie super mario golf 5 oder wegen super smash bros 7 etc...da find ich doch spiele wie gt(OMG wenn gt4 draussen ist hol ich mir erstmal des lenkrad dazu,ich brauch noch n gescheiten stuhl und tisch zum z0cken im moment lieg ich immer im bett und zock was übelst bequem is)oder tony hawk underground oder habt ihr schon...shit hab den namen vergessen aber son lustiges mech spiel welche ich sehr cool find und metal gear: acid etc...
ABER trotzdem weis ich noch ned 100% ob ich mir einen hol aus dem einfachen grund weil ich ihn nicht richtig nutzen werd ich mein des is eher für leute die viel im bus zug etc unterwegs sind, was ich ned bin ich sitz bestimmt ned zuhause rum und z0ck wenn ich genauso gut ps2 z0cken
ANDERERSEITS kann man damit filme anschauen was sau goil is(kann ich aber auch auf meiner ps2,hab jetzt die ps slim/two welche sehr erotsisch ist liest gebrannt dvds svcds etc und ist superleise nur ladegeräusche die man eigentlich eh ned hört vorallem ned wenn man sound vom spiel hat)
UND was eigentlich mein fast wichtigster kaufgrund is weswegen ich mir warschich eine hol is dass man ja auch mp3s anhören kann und da ich noch keinen mp3 player habe(ja ich weis eine schande dass ich noch keinen hab)kann ich mir ja gleich DIE psp holen da sie für ca 150€-200€ sehr erschwinglich ist wenn man bedenkt n gescheiter mp3 player kostet auch schon 150€-200€ im media markt...
also is meine meinung und nur die zählt FÜR EUCH ALLE ;)
ps:sry kein bock den text nach tip fehlern oder rechtschreibfehlern durchzulesen ausserdem sry wegen der vielen etcs..hehe
cya
johndoe-freename-69003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69003 »

Gut, dann mache ich dich nicht auf deine grauenhafte Rechtschreibung aufmerksam, sondern auf die völlig fehlende Interpunktion. Besser?
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

150-200€? Nach meinen Infos wird die PSP in Europa nicht unter 240 € zu haben sein...
Gottmic
Persönliche Nachricht:

GTA 2D/3D

Beitrag von Gottmic »

Ich hoffe, dass GTA nicht wie GTA1 oder GTA2 ist, sondern wie GTA3,4,5!
Würde mich dann umso mehr auf die PSP freuen.

Ps

Ein DS wird sich natürlich auch geholt.

Mhh, wie sieht es nun eigentlich mit den Spielpreisen für PSP und DS aus?
Wegen dem PSP-Preis: Ich denke das Billig-Pack wird in Deutschland trotzdem so 249 Euro kosten :/
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich kann mir nicht vorstellen das ein game für ds oder psp unter 50€ verkauft wird. ich denke die preise werden sich wohl in die region einer ps2 oder x-box ansiedeln... ich könnte mich aber auch täuschen...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab von einem Shopbesitzer, den ich ein wenig besser kenne aus erster Hand erfahren, dass er die PSP bei ihm im Shop vorraussichtlich ab März für 199€ verkauft. Und er hat einen recht guten Draht zu Sony.