ABER trotzdem weis ich noch ned 100% ob ich mir einen hol aus dem einfachen grund weil ich ihn nicht richtig nutzen werd ich mein des is eher für leute die viel im bus zug etc unterwegs sind, was ich ned bin ich sitz bestimmt ned zuhause rum und z0ck wenn ich genauso gut ps2 z0cken
ANDERERSEITS kann man damit filme anschauen was sau goil is(kann ich aber auch auf meiner ps2,hab jetzt die ps slim/two welche sehr erotsisch ist liest gebrannt dvds svcds etc und ist superleise nur ladegeräusche die man eigentlich eh ned hört vorallem ned wenn man sound vom spiel hat)
UND was eigentlich mein fast wichtigster kaufgrund is weswegen ich mir warschich eine hol is dass man ja auch mp3s anhören kann und da ich noch keinen mp3 player habe(ja ich weis eine schande dass ich noch keinen hab)kann ich mir ja gleich DIE psp holen da sie für ca 150€-200€ sehr erschwinglich ist wenn man bedenkt n gescheiter mp3 player kostet auch schon 150€-200€ im media markt...
also is meine meinung und nur die zählt FÜR EUCH ALLE
ps:sry kein bock den text nach tip fehlern oder rechtschreibfehlern durchzulesen ausserdem sry wegen der vielen etcs..hehe
cya