Resident Evil 4: Horrospiel im Wertungsparadies!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ja, kommt auch auf der PS2. Würde ich mir an deiner Stelle aber lieber nicht antun. Dann leih dir lieber nen Cube für nen Wochenende in der Videothek aus.

btw. kostet der Platincube bei Saturn nur noch 69€ das Mario Kart Bundle nur noch 95€. Wobei MK Double Dash das wohl miserabelste MK aller Zeiten darstellt. Lass dich aber nicht von mir erwischen wenn du dir einen Cube zulegst, ich hack dir den Kopf ab. ;)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

kann mir mal jemand nen guten importeur nennen, wo ich den freeloader und resi 4 *us* günstig herbekomme?
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

er sollte doch lieber zuverlässig, als der günstigste sein :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Lik-Sang.com

Resi 4 für 47€. Außerdem fallen keine Versandkosten an. Billiger bekommst du nichtmal PAL-Spiele.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Lik-Sang.com

Resi 4 für 47€. Außerdem fallen keine Versandkosten an. Billiger bekommst du nichtmal PAL-Spiele.
also ich hab jetzt folgendes im warenkorb:

1.)Resident Evil 4 (Capcom) (For GameCube™ / US NTSC)
US$ 59.90 (~45.79 EUR)

2.)FreeLoader Pack with Metal Gear Solid: The Twin Snakes(Datel) (For GameCube™ / US NTSC)
US$ 77.90 (~59.55 EUR)

das reicht doch, oder? nen freeloader haben die anscheinend nicht einzeln. da kann ich auch gleich für 59€ das spiel dazunehmen :wink:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ratzepuh hat geschrieben:Ja, kommt auch auf der PS2. Würde ich mir an deiner Stelle aber lieber nicht antun. Dann leih dir lieber nen Cube für nen Wochenende in der Videothek aus.

btw. kostet der Platincube bei Saturn nur noch 69€ das Mario Kart Bundle nur noch 95€. Wobei MK Double Dash das wohl miserabelste MK aller Zeiten darstellt. Lass dich aber nicht von mir erwischen wenn du dir einen Cube zulegst, ich hack dir den Kopf ab. ;)
...und er kann es nicht lassen! :wink:

Die Alternative werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wobei das auch nicht gerade günstig wird! Hab nicht unbedingt die Zeit das Game an einem Tag durch zu zocken.
Anyway, da leih ich mir lieber die XBox aus, die hat ´nen paar mehr Games die mich interessieren und leih mir RE4 für die PS2 aus. Btw, wann kommt eigentlich Forza?

Gruss
Neusn

ps: Das mit dem Kopf abhacken war aber gut! :lol: Hoffentlich mit einem stumpfen Beil? :wink:
Conne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conne »

RE4 für PS2 kommt aber 1 Jahr später... Wer so lang warten kann - Respekt ;-)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Forza kommt Anfang April. Wäre nett wenn du mir bis dahin deinen Gamertag verrätst Neus.:D
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Conne hat geschrieben:RE4 für PS2 kommt aber 1 Jahr später... Wer so lang warten kann - Respekt ;-)
Eigentlich ja nicht aber was bleibt mir schon groß übrig? Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. :wink:

Gruss
Neusn
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Cabal2k
wenn du die us -version von resi haben willst, kann ich dir meinen Importhändler in ebay anbieten.
ich bekomme das game für 58€ + 2,50€ mitte nächste
woche.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Cabal2k

der freeloader liegt etwa bei 20€

das gesamtpreis liegt etwa dann bei 80€
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

mh, auch wenn die ami-presse als sehr jubelig bekannt ist, würde ich mal tippen, dass die kritischere deutsche Presse zumindest teilweise auch auf solche wertungen kommen wird.
Ich schätz mal die wertungen werden dann zwischen 85-95% liegen.

argh! ich kanns net mehr abwarten bis resi 4 endlich in meinem cube liegt *froi*
Avalanche77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalanche77 »

Frage: soll ich mir nen cube kaufen ???
nur wegen resi 4????
was kommt danach noch für das es sich lohnt sich nen gc zuzulegen??
MP 2 wäre noch ein kaufgrund gewesen aber das hab ich zurzeit mit GC ausgeliehen zu hause stehen und zocke es wie ein verrückter!!
das ist dann auch bald dann durch und dann??
Was kommt noch gutes für den cube?? wenn es nicht mehr al 10 gescheite titel sind dann kauf ich keinen glaube ich!!
was meint ihr???
helft mit mal
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Avalanche77 hat geschrieben:Frage: soll ich mir nen cube kaufen ???
nur wegen resi 4????
was kommt danach noch für das es sich lohnt sich nen gc zuzulegen??
MP 2 wäre noch ein kaufgrund gewesen aber das hab ich zurzeit mit GC ausgeliehen zu hause stehen und zocke es wie ein verrückter!!
das ist dann auch bald dann durch und dann??
Was kommt noch gutes für den cube?? wenn es nicht mehr al 10 gescheite titel sind dann kauf ich keinen glaube ich!!
was meint ihr???
helft mit mal
ich glaube resi4 und das neue "legend of zelda" sind schon genug kaufgründe :wink:
Avalanche77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalanche77 »

ja das glaube ich schon auch aber ich will ja nicht nur zelda und resi zocken! ich mein auf der ps2 und der xbox gibt es zu den top titeln ja auch noch andere titel! aif dem cube ist das etwas anders finde ich! na ja also soll ich kaufen???