btw. kostet der Platincube bei Saturn nur noch 69€ das Mario Kart Bundle nur noch 95€. Wobei MK Double Dash das wohl miserabelste MK aller Zeiten darstellt. Lass dich aber nicht von mir erwischen wenn du dir einen Cube zulegst, ich hack dir den Kopf ab.
Resident Evil 4: Horrospiel im Wertungsparadies!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Ja, kommt auch auf der PS2. Würde ich mir an deiner Stelle aber lieber nicht antun. Dann leih dir lieber nen Cube für nen Wochenende in der Videothek aus.
btw. kostet der Platincube bei Saturn nur noch 69€ das Mario Kart Bundle nur noch 95€. Wobei MK Double Dash das wohl miserabelste MK aller Zeiten darstellt. Lass dich aber nicht von mir erwischen wenn du dir einen Cube zulegst, ich hack dir den Kopf ab.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt folgendes im warenkorb:Evin hat geschrieben:Lik-Sang.com
Resi 4 für 47€. Außerdem fallen keine Versandkosten an. Billiger bekommst du nichtmal PAL-Spiele.
1.)Resident Evil 4 (Capcom) (For GameCube™ / US NTSC)
US$ 59.90 (~45.79 EUR)
2.)FreeLoader Pack with Metal Gear Solid: The Twin Snakes(Datel) (For GameCube™ / US NTSC)
US$ 77.90 (~59.55 EUR)
das reicht doch, oder? nen freeloader haben die anscheinend nicht einzeln. da kann ich auch gleich für 59€ das spiel dazunehmen :wink:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
...und er kann es nicht lassen! :wink:Ratzepuh hat geschrieben:Ja, kommt auch auf der PS2. Würde ich mir an deiner Stelle aber lieber nicht antun. Dann leih dir lieber nen Cube für nen Wochenende in der Videothek aus.
Die Alternative werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wobei das auch nicht gerade günstig wird! Hab nicht unbedingt die Zeit das Game an einem Tag durch zu zocken.
Anyway, da leih ich mir lieber die XBox aus, die hat ´nen paar mehr Games die mich interessieren und leih mir RE4 für die PS2 aus. Btw, wann kommt eigentlich Forza?
Gruss
Neusn
ps: Das mit dem Kopf abhacken war aber gut!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
mh, auch wenn die ami-presse als sehr jubelig bekannt ist, würde ich mal tippen, dass die kritischere deutsche Presse zumindest teilweise auch auf solche wertungen kommen wird.
Ich schätz mal die wertungen werden dann zwischen 85-95% liegen.
argh! ich kanns net mehr abwarten bis resi 4 endlich in meinem cube liegt *froi*
Ich schätz mal die wertungen werden dann zwischen 85-95% liegen.
argh! ich kanns net mehr abwarten bis resi 4 endlich in meinem cube liegt *froi*
-
Avalanche77
- Persönliche Nachricht:
Frage: soll ich mir nen cube kaufen ???
nur wegen resi 4????
was kommt danach noch für das es sich lohnt sich nen gc zuzulegen??
MP 2 wäre noch ein kaufgrund gewesen aber das hab ich zurzeit mit GC ausgeliehen zu hause stehen und zocke es wie ein verrückter!!
das ist dann auch bald dann durch und dann??
Was kommt noch gutes für den cube?? wenn es nicht mehr al 10 gescheite titel sind dann kauf ich keinen glaube ich!!
was meint ihr???
helft mit mal
nur wegen resi 4????
MP 2 wäre noch ein kaufgrund gewesen aber das hab ich zurzeit mit GC ausgeliehen zu hause stehen und zocke es wie ein verrückter!!
Was kommt noch gutes für den cube?? wenn es nicht mehr al 10 gescheite titel sind dann kauf ich keinen glaube ich!!
was meint ihr???
helft mit mal
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube resi4 und das neue "legend of zelda" sind schon genug kaufgründe :wink:Avalanche77 hat geschrieben:Frage: soll ich mir nen cube kaufen ???
nur wegen resi 4????
was meint ihr???
helft mit mal
-
Avalanche77
- Persönliche Nachricht: