4Players: Konsolentester gesucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-56227
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56227 »

Also ich bin 18 und werde sogar im März schon 19 .Habe hier zu Hause zwar nur ne XBOX und ne PS 1 und hätte sogar auch Interesse an dem Job aber leider muss ich im April zur Bundeswehr.Hättet ihr das nicht schon letztes Jahr ausschreiben können dann hätte ich mich sofort beworben.*heul*
johndoe-freename-66584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66584 »

Tja, der Bund blieb mir zwar zum Glück verwehrt, bin auch leidenschaftlicher PS2 Daddler, aber ich bin vor 3 Jahren erst aus Bayern zurück ins Westfalenländle gezogen. So schnell wollte ich nicht wieder die strafenden Blicke auf mir spüren, wenn ich in einer Fleischerei eine Currywurst bestelle :-)
johndoe-freename-77147
Persönliche Nachricht:

Ohh mann !

Beitrag von johndoe-freename-77147 »

Ist schon traurig ,
Leute wenn euch der Arbeitsplatz nicht interessiert behaltets für euch und quatscht die Player nicht voll, die suchen wahrscheinlich ernsthaft einen Mitarbeiter bzw. Bewerber und keinen kleinen Schüler oder Arbeitslosen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat und nur alles mies macht und im Internet hängt und Leute zu textet.
Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Ohh mann !

Beitrag von Jörg Luibl »

shadanimo hat geschrieben:Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...;)

Bis denne
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Re: Ohh mann !

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...;)
Da bin ich doch mal gespannt!