4Players: Konsolentester gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-56227
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66584
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77147
- Persönliche Nachricht:
Ohh mann !
Ist schon traurig ,
Leute wenn euch der Arbeitsplatz nicht interessiert behaltets für euch und quatscht die Player nicht voll, die suchen wahrscheinlich ernsthaft einen Mitarbeiter bzw. Bewerber und keinen kleinen Schüler oder Arbeitslosen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat und nur alles mies macht und im Internet hängt und Leute zu textet.
Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
Leute wenn euch der Arbeitsplatz nicht interessiert behaltets für euch und quatscht die Player nicht voll, die suchen wahrscheinlich ernsthaft einen Mitarbeiter bzw. Bewerber und keinen kleinen Schüler oder Arbeitslosen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat und nur alles mies macht und im Internet hängt und Leute zu textet.
Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Ohh mann !
Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...shadanimo hat geschrieben:Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
Bis denne
-
johndoe-freename-46937
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohh mann !
Da bin ich doch mal gespannt!4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...