Allgemein: US-Soldaten entspannen bei Half-Life 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

President Evil hat geschrieben:
dann stelle ich mal die doofe frage: was würdet ihr an deren stelle machen?
echt ne doofe frage..ich würd halt gar net erst hingehen..oder weisste net, daß der wehrdienst dort freiwillig is ?
Einfach mal die "Lucke" halten, wenn man keine Ahnung hat! Die Anmeldung ist freiwillig, danach hast Du dich verpflichtet. In den USA gibt es z.B. auch kein soziales Netz wie in Deutschland. Wer da Arbeitslos wird/ist, kann sich ziemlich bald ´ne Brücke suchen!
Schmarotzer mit dem Motto: "Arbeitslos und glücklich" findest Du nur in Deutschland aber vielleicht kennst Du dich ja damit besser aus!?

Und an alle anderen die sich hier aufregen:

Was ist denn nun eurer Meinung nach besser? Ein Zivi der Ego-Shooter spielt oder ein GI? Ist das überhaupt wichtig oder anders gefragt:
Seid ihr der Nabel der Welt oder woher nehmt ihr euch das Recht über sowas zu urteilen?

Neusn
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Neus hat geschrieben: Einfach mal die "Lucke" halten, wenn man keine Ahnung hat!
Bild
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

der is gut wa? :P sry, musste sein 8)

ist doch eh alles Bild
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

is das so schwer zu verstehen ? niemand (!!!)wird zur army gezwungen, es gibt keine wehrpflicht..und wenn ich mich im aggressivsten staat der erde derart verpflichte, gehört mehr als naivität und dummheit dazu, davon auszugehen, daß ich niemals an die front muss..nich in nem land, welches etwa alle 2 jahre einen angriffskrieg führt..kriege, die beinahe nie vom völkerrecht gedeckt sind..
und das argument, \"was solln die sonst machen, die armen sozialfälle\"..ähhhm..reden wir hier vom sudan oder von den USA, dem mächtigsten und reichsten land dieser welt ??? gehts noch lächerlicher ???!!!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben:gehts noch lächerlicher ???!!!
nee, lächerlicher als du geht´s nimmer. du scheinst ja voll ahnung zu haben vom sozialsystem der usa... du bist auch so ein blindfisch, der glaubt das in den usa alles schön und toll ist und die leute nur zur army gehen, weil se langeweile haben, nen bisschen rumballern wollen und zuhause sonst nur rumsitzen und ihr geld zählen! bist ein bisschen verpeilt was?

und nochmal, nur für dich: Bild
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

bist du so dumm oder weißte net, dass es dort auch ne berufsarmee gibt?
vieleicht bin ich dumm..aber was willste mir denn damit sagen ? das bestätigt mich doch nur ? das muss doch ne berufsarmee sein, wenns keine wehrpflicht gibt ?!
und du weisst schon noch, daß der erste golfkrieg 1991 war..und nie wirklich abgeschlossen..wer sich also nach 91 (viel mehr als deine erwähnten 2 jahre) noch freiwillig (!) gemeldet hat, hatte ne 99%ige chance, in den mittleren osten verlegt zu werden..
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben: vieleicht bin ich dumm.
damit wär wohl alles gesagt
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

darf ich dich mal fragen, wie alt du bist ?
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Was ist denn nun eurer Meinung nach besser? Ein Zivi der Ego-Shooter spielt oder ein GI? Ist das überhaupt wichtig oder anders gefragt
Meinste die frage ernst ? ich kenne keinen einzigen zivi, der im real life auf artgenossen schiesst..von daher ist der unterschied zwischen beiden so immens wie der unterschied zwischen leben und tod..
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben:darf ich dich mal fragen, wie alt du bist ?
damit du erkennst, wie unterbelichtet du bist?
aber damit du zufrieden bist: 20

und nun?
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

was heisst zufrieden..das erschreckt mich eher etwas..
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben:was heisst zufrieden..das erschreckt mich eher etwas..
aha, weil du wahrscheinlich älter und dazu noch so strohdoof bist? weil sonst würdest du hier nicht so einen scheiß erzählen.

schonmal dran gedacht womit die army bei jungen leuten werben geht? nein? hast ja auch keine ahnung. die army läuft nämlich rum und bezahlt vielen leuten das college! etwas was sich sehr viele leute in deinen ach so tollen usa sonst niemals leisten könnten!
aber bleib mal in deinem glauben, dass viele nur zum spaß zur army gehen. dir ist echt nichtmehr zu helfen mien jung
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

-M.D.Geist- hat geschrieben:
President Evil hat geschrieben:was heisst zufrieden..das erschreckt mich eher etwas..
aha, weil du wahrscheinlich älter und dazu noch so strohdoof bist? weil sonst würdest du hier nicht so einen scheiß erzählen.

schonmal dran gedacht womit die army bei jungen leuten werben geht? nein? hast ja auch keine ahnung. die army läuft nämlich rum und bezahlt vielen leuten das college! etwas was sich sehr viele leute in deinen ach so tollen usa sonst niemals leisten könnten!
aber bleib mal in deinem glauben, dass viele nur zum spaß zur army gehen. dir ist echt nichtmehr zu helfen mien jung
natürlich zahlen sie erst, wenn du unterschrieben hast. nur damit du es auch peilst
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

ja und ? mit dieser logik müsstest du auch verständnis für die leute haben, die zur mafia gehen..die machen das in der regel auch \"nur\", um geld zu verdienen..und nicht zum spass..
btw..es ist sehr bezeichnend, welchen umgangston du pflegst..
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben:es ist sehr bezeichnend, welchen umgangston du pflegst..
und es ist noch bezeichnender wie dumm und naiv du bist.