PlayStation 2: Aktuelle Releasetermine aus dem Hause SCED
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Rainbow und GR2 sind auf der PS2 nur noch ein Schatten ihrer selbst, glaub mir ich hab sie auf der PS2 gespielt. Und immer nur Shooter muss doch auch langweilig sein, oder? Naja, wie war das noch mit den Alternativen? Wenn man keine hat redet man sich halt gerne ein einziges Spiel toll. Ich kann dich ja verstehen aber ich habe nunmal alle Alternativen. Muahaha!
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
Burnout 3 ist online noch klasse. Ansonsten gibt es für mich wirklich nichts, was ich auf der PS2 online spiele. Allerdings habe ich ja auch nur einmalig 30 Euro für den Adapter bezahlt, von daher lohnt sich das Onlinegaming imo für mich schon.
Auf der XBox gibt es aber mit Sicherheit die größere Auswahl an Onlinespielen, wobei mich von denen aber auch nur Burnout 3 und Pro Evolution Soccer 4 interessieren würde. Um den Onlinemodus von PES4 beneide ich die XBoxler wirklich. Aber ich hoffe ja, dass PES5 dann auf der PS2 auch online sein wird.
Auf der XBox gibt es aber mit Sicherheit die größere Auswahl an Onlinespielen, wobei mich von denen aber auch nur Burnout 3 und Pro Evolution Soccer 4 interessieren würde. Um den Onlinemodus von PES4 beneide ich die XBoxler wirklich. Aber ich hoffe ja, dass PES5 dann auf der PS2 auch online sein wird.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal PES 5 kommt für die PS3, oder? Und ich denke auch das mit der PS3 auch Onlinegebühren bei Sony eingeführt werden ansonsten dürftet ihr wohl wieder auf massig Onlinetitel verzichten. Das dfich auch auf der Xbox nur Burnout und PES 4 interessieren sagst du auch nur weil du bockig bist und so denken willst. In wirklichkeit interessieren dich sicherlich noch mehr Titel.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
1. Ne, PES5 kommt noch für die PS2/XBox.
2. Jetzt fällt mir ein, dass ich auf der XBox noch Dead or Alive Ultimate interessiert. Ansonsten wüsste ich aber im Onlinebereich außer den genannten keines, auf das ich neidisch sein müsste. Wenn dann irgendwann einmal die Onlinevariante von GT4 kommt, hätte die PS2 auch endlich ein vernünftiges onlinefähiges Rennspiel, was ich mir wünsche. Burnout 3 ist ja eher ein Araceracer.
2. Jetzt fällt mir ein, dass ich auf der XBox noch Dead or Alive Ultimate interessiert. Ansonsten wüsste ich aber im Onlinebereich außer den genannten keines, auf das ich neidisch sein müsste. Wenn dann irgendwann einmal die Onlinevariante von GT4 kommt, hätte die PS2 auch endlich ein vernünftiges onlinefähiges Rennspiel, was ich mir wünsche. Burnout 3 ist ja eher ein Araceracer.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute irgendwie weicht ihr ein bissl vom Thema ab.
Und ja Ratzepuh, es wird später im Jahre 2005 eine Online Version von GT4 geben. Das ist aber ein bisschen Geldmacherrei von Sony.
Ich denke zudem auch, dass Socom 2 sehr wohl eines der besten Konsolen Online Games ist. Nicht das beste im gesamten Konsolen Bereich, aber trotzdem. Und zudem ist Socom 2 ein Taktik Shooter, den man nicht wirklich mit Halo 2 oder anderen Ego Shootern (Rainbow Six) vergleichen kann. Zudem möchte ich gerne mit vielen, sehr vielen Leuten Online Daddeln, und das ist auf der XBOX, so wie es bei der Ps2 ist, nun mal nicht möglich, was einfach an der mangelnden verbreitung von Xbox und Xbox live liegt!
Und ja Ratzepuh, es wird später im Jahre 2005 eine Online Version von GT4 geben. Das ist aber ein bisschen Geldmacherrei von Sony.
Ich denke zudem auch, dass Socom 2 sehr wohl eines der besten Konsolen Online Games ist. Nicht das beste im gesamten Konsolen Bereich, aber trotzdem. Und zudem ist Socom 2 ein Taktik Shooter, den man nicht wirklich mit Halo 2 oder anderen Ego Shootern (Rainbow Six) vergleichen kann. Zudem möchte ich gerne mit vielen, sehr vielen Leuten Online Daddeln, und das ist auf der XBOX, so wie es bei der Ps2 ist, nun mal nicht möglich, was einfach an der mangelnden verbreitung von Xbox und Xbox live liegt!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Hehe... du denkst also ich spiele immer nur mit 2 Personen online? 
Muss ich dich enttäuschen, unter 16 geht bei Xbox Live nichts und ohne Taktik kommt man bei Rainbow oder Halo nicht weit. Alles sehr Teamorientiert, Teams wie es sie auf der PS2 wohl eher selten gibt aufgrund eingeschränkter Kommunikation aufgrund Spielermangels und schlechtem bis gar keinem Headsetsupport.
Muss ich dich enttäuschen, unter 16 geht bei Xbox Live nichts und ohne Taktik kommt man bei Rainbow oder Halo nicht weit. Alles sehr Teamorientiert, Teams wie es sie auf der PS2 wohl eher selten gibt aufgrund eingeschränkter Kommunikation aufgrund Spielermangels und schlechtem bis gar keinem Headsetsupport.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
dann leg dich wieder zu deiner xbox ins bett und kuschel mit ihr! von deinem gesülze wird einem ja schlecht.Ratzepuh hat geschrieben:Hehe... du denkst also ich spiele immer nur mit 2 Personen online?
und wo hat dein vorredner geschrieben, dass "du nur mit 2 personen online spielst"? wenn du schon was versuchst irgendwo reinzuinterpretieren....behalte es bitte für dich. kommt nämlich nur "dünnsinn" bei rum
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
und p.s.: wenn dich 16 oder 32 leute beeindrucken mien jung, dann spiel erstmal joint operations für den pc, da laufen bis zu 128 people gleichzeitig auf nem server rum...aber was erzähl ich. geh mit deiner box kuschelnRatzepuh hat geschrieben:Hehe... du denkst also ich spiele immer nur mit 2 Personen online?
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ich hab dir glaub ich schonmal gesagt, dass du nicht von DIR auf ANDERE schließen sollst! und ich glaube du bist ziemlich beschränkt, wenn du dein xbox online als das höchste der gefühle ansiehst... oder du hast deine bisherigen 11 lebensjahre hinter ner heizung gelegenRatzepuh hat geschrieben:Bist du wirklich so beschränkt oder tust du nur so.
-
slasher82
- Persönliche Nachricht:
Welcher Shooter nun der beste Onlineshooter ist, ist am Ende mit Sicherheit Geschmackssache. Ich kann für mich aber nur sagen, dass mir Respawning-Games wie Halo 2, Killzone oder Unreal Tournament/Championship (wo man sofort nach dem Ableben wieder respawned) nicht den Kick geben wie Socom 2, wo auch um einiges taktischer und nicht so hektisch gespielt wird. Einige können sicher nichts damit anfangen, auch mal ein paar Minuten auf die nächste Runde warten zu müssen, aber Respawning-Shooter, wo es nicht so schlimm ist, wenn man gekilled wird, geben mir nicht den Nervenkitzel wie es ein Socom 2 tut. Außerdem ist die Community von Socom 2 absolut gigantisch.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
da hab ich mal ne frage. wenn ich mit der ps2 online spielen will, brauch ich doch nur den breitband adapter oder? ich hab nicht die slimline ps2, wo der schon bei ist. dsl ist auch vorhanden. sonst noch was?nasagoal hat geschrieben:Welcher Shooter nun der beste Onlineshooter ist, ist am Ende mit Sicherheit Geschmackssache. Ich kann für mich aber nur sagen, dass mir Respawning-Games wie Halo 2, Killzone oder Unreal Tournament/Championship (wo man sofort nach dem Ableben wieder respawned) nicht den Kick geben wie Socom 2, wo auch um einiges taktischer und nicht so hektisch gespielt wird. Einige können sicher nichts damit anfangen, auch mal ein paar Minuten auf die nächste Runde warten zu müssen, aber Respawning-Shooter, wo es nicht so schlimm ist, wenn man gekilled wird, geben mir nicht den Nervenkitzel wie es ein Socom 2 tut. Außerdem ist die Community von Socom 2 absolut gigantisch.