Mortal Kombat: Deception: Goro und Shao Khan auf dem Cube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

eine kleine Frage an der \"Nintendonörgler\": Wenn du BigN so hasst, warum liest du dir dann News durch, die ausschließlich im GameCube-Bereich zu finden sind und postest dann auch noch etwas dazu. Übrigens bin ich auf Nintendos Seite, was das Thema Online-Gaming angeht. Ich selber spiele auch online, allerdings nur auf dem PC und ich meine, dass es nicht zu Konsolen gehört, sondern ausschließlich auf den PC. AN Konsolen macht es doch viel mehr Spaß gemeinsam zu zocken, wenn die Kumpels direkt neben einem sitzen (dann ist die Schadenfreude viel größer (Stichwort Mario Kart)).
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Warum ich was dazu poste? Einer muss jawohl mal was gegen diese vollkommene Ungerechtigkeit sagen!!
Passt mal auf: der Nintendo Gamecube wird in erster Linie von Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-12 Jahren gekauft. Es ist eine Kleinkinder Konsole(nicht abwertend gemeint). Sie ist für kleine Kinder nun mal gemacht, da könnt ihr sagen was ihr wollt! Oder warum gibt es so viele Kiddie Games aufm Cube wie sonst auf keiner anderen Konsole?
Die Kinder haben sich den Cube gekauft, damit sie solche Kiddie Games spielen können. Die werden den Teufel tuen und sich Games wie Mortal Kombat oder Resident Evil holen, weil sie ihren Spielspaß ganz woanders suchen!
So, nun kommt Midway an, und meint Mortal Kombat für den Cube umsetzten zu müssen. Aber sie stehen da auf verlorenem Posten, weil sich das Game auf dem Cube nicht gewinnbringend verkaufen wird! (Hat sich der Vorgänger auch schon nicht). Midway denkt sich, spendieren wir den Cubisten doch zwei neue Charaktere, weil der Onlinemode fehlt.
Also mal ganz ehrlich, die Mortal Kombat Fans scheißen auf einen Online Mode und würden eher Goro und Shao Kahn spielen. So und ich finde es deswegen ungerecht, weil für MK Fans auf anderen Konsolen jetzt der Spielspaß verwehrt bleibt, denn es war schon immer der Traum vieler Anhänger der Serie, die beiden Bossgenger in 3d zu spielen. Aber davon habt ihr jawohl keine Ahnung, denn MK Fans würden anders reagieren.
Und das Online spielen nur auf den PC gehört, sei einmal dahingestellt...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Und das Online spielen nur auf den PC gehört, sei einmal dahingestellt...
Wer sagt das? Würde es auf den PC gehören, hätte ich nie solange mit dem Onlinegaming warten müssen. Musste ich aber... :wink:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

shaokahn6 hat geschrieben:Die werden den Teufel tuen und sich Games wie Mortal Kombat oder Resident Evil holen, weil sie ihren Spielspaß ganz woanders suchen!
jo....dann weiß ich aber nicht, was das da für spiele bei mir im regal sind...warte mal, eben nachlesen, ob ich auch wirklich resident evil habe...moment, da steht´s: R E S I D E N T E V I L...komisch und daneben...was ist das?!? R E S I D E N T E V I L: Z E R O und diese email in meinem postfach?!? eine vorbestellung für resident evil 4?!? wie kann das sein?!? in meinem führerschein steht doch tatsächlich, dass ich schon 20 bin.... komisch komisch
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

der Nintendo Gamecube wird in erster Linie von Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-12 Jahren gekauft
interessante statistik. hast du dafür auch eine quelle? nein? komisch... und zeig mir bitte den säugling, der sich nen gamecube kauft. dann definiere auch bitte den begriff "kinderkonsole"! wieviele spiele "ab 6" bzw. "ohne altersbeschränkung" muss eine konsole haben, um als "kinderkonsole" zu gelten? ich glaube ich finde für die ps2 genug, dass man von ihr das selbe behaupten kann.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

N\\\'Abend!

-.-
Wie man sich nur über sowas aufregen kann...
Ich mein, wieso regt sich hier eigentlich niemand drüber auf, dass Midway Mortal Kombat inzwischen bis zur Unkenntlichkeit durch den Dreck gezogen hat?
Sub Zero sieht aus wie ein Eskimo auf Eisentzug, Kultspieler wie Noob Saibot oder (Ninja) Smoke scheinen verschwunden zu sein (jedenfalls in ihrer ursprünglichen Form), die Animationen sehen gelinde gesagt beschissen aus, ein Großteil der Kultstages mit dazugehörigem Stage Fatal (\\\"der Kult\\\" --->The Pit!!!!!) gibt es gar nicht mehr (oder nur als billigen Abklatsch), \\\"Must Have\\\" Fatale wie Scorpinons \\\"Flammenhauch\\\" existieren ebenso nicht mehr, ganz zu schweigen von der Vergewaltigung am ursprünglichen Reptile zu dem was er jetzt ist.
Aber nein, lieber aufregen weil Goro und Shan Khan nicht dabei sind.... -.-

Ich würd sogar lieber das Mortal Kombat auf dem Gameboy spielen als Deception, aber leider hab ich es verloren. ^^

Deception käm für mich nur dan in Frage, wenn ich ne US PS2 hätte. Aber auch da nur, weil bei der US Collectors Edition das Ur-Mortal Kombat beiliegt.

Von daher...

RIP
Mortal Kombat
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

du würdest dich wundern...klar gibts auf den gc viel kinder spiele(ob die jetzt mehr spass machen als spiele,bei denen der anspruch nur soweit reicht,wie das blut spritzt,lass ich mal ausen vor),aber auch nicht wenig games,bei denen ich(19) mich sehr gut aufgehoben finde.und überhaupt,kiddi spiel hier,kiddi konsole da...leute,der einzige der ein kiddi spiel macht seid ihr selbst,wenn ihr euch kindisch fühlt beim spielen.ich mein hey,wenn mir mir barbys traum pferde paradis 6 gut abgehn w ürde,dann scheise,würds ich spielen und n verdammter dreck drauf geben was andere sagen.wenn ich realität will,geh ich vor die tür,wenn ich den cube anschmeis,will ich weg fliegen und den ganzen müll auf der couch lassen.
achja und wegen dem online spielen.klar bin ich absolut der meineung das es nie an einem splitscreen fehlen darf,aber du kannst nicht abstreiten das jetzt mal zb mario kart zu 16+ nicht viel mehr fun machen würde als zu 4. .das neue fzero,noch nicht mal n lan mode,also iach find auch das nintendo in der hinsicht uns a)ein heiden spass vorenthalten hat und b)den markt dick verpennt hat.aber das optimum bildet hier einfach halo2,im 4er splitt online zoggen,sowas wünsch mir öfters und sollte standart werden.die eigenschaften eiener konsole mit den stärken des pc multiplayers verbunden.hey,besser gehts doch agrnicht.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Retzepuh
Hast du meinen Post net vertstanden? Ich antwortete auf den Post von dem Nintendoholiker, weil der schrieb, Online Gaming gehört gehört aufn PC...

@ TheExorzist
Da stimme ich dir voll zu. Mit Deadly Alliance ging viel vom Ursprünglichen Flair der Serie verloren. Aber Shao Kahn und Goro, aber am besten wären immer noch Kintaro oder Motaro, die sind nun mal aboluter Kult, und die will ich endlich mal in 3d spielen...

@alle anderen Nintendo Freaks
Ihr seid wenige ausnahmen, die meisten sind kleine Kinder, die nicht die Kaufkraft wie andere Jugendliche haben.
Jamalc
Persönliche Nachricht:

@ratzepuh

Beitrag von Jamalc »

du sonderschüler les mal einfach was ich schreibe! Da steht nicht das onlinegaming kein spass macht sondern das Nintendo den trend nicht geht. Jetzt alles durchgedrungen du spinner!
Jamalc
Persönliche Nachricht:

@shaokahn oder wie auch immer

Beitrag von Jamalc »

du bist der typische harte games will ich nur auf der PS2 oder X- Box spinner wie er im buch steht wow das es sone neandertaler noch gibt. Also ich bin kein kind hab aber eine GC und eine PS2 und komm mit beiden Konsolen klar. So du buthead kommstejetzt drauf was dir fehlt ? Tolleranz junge deine kommentare sind der übelste dreck bleib mal schön sachlich neutral dann fühl ich mich nicht gezwungen flachschädeln wie dir zu posten um das spiel mdk gehts mir bestimmt nicht. Das hat mir etwas zu wenig tiefgang und nur metzeln ist dann doch etwas eintönig, so alles fit ?
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: @shaokahn oder wie auch immer

Jamalc hat geschrieben:du bist der typische harte games will ich nur auf der PS2 oder X- Box spinner wie er im buch steht wow das es sone neandertaler noch gibt. Also ich bin kein kind hab aber eine GC und eine PS2 und komm mit beiden Konsolen klar. So du buthead kommstejetzt drauf was dir fehlt ? Tolleranz junge deine kommentare sind der übelste dreck bleib mal schön sachlich neutral dann fühl ich mich nicht gezwungen flachschädeln wie dir zu posten um das spiel mdk gehts mir bestimmt nicht. Das hat mir etwas zu wenig tiefgang und nur metzeln ist dann doch etwas eintönig, so alles fit ?
@jamalc: du weißt doch, dass die qualität einer konsole von der zahl der "ab18" titel abhängt....weiß doch jeder! ein zelda "ab6" kann doch nicht so gut sein wie ein "ab18" spiel....

falls es einer nicht blickt, das war IRONIE!
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Jamalk

Pass mal auf junge, wenn du sone Games nicht spielst, dann kannste auch gepflegt deine Fresse halten!
Ich habe meine Meinung gepostet und die hast du zu respektieren!
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Also um erstmal klarzustellen:
1. Ich bin kein Nintendo Freak
2. Ich versuche so weit wie möglich neutral zu bleiben

Ach ja, Vorurteile... Scheiß Vorurteile! Kinderkonsole? Gamecube? Ich hab ne Ps2 und ein GC. Aber so was ist einfach nur scheiße! Ne Kinderkonsole? Na klar:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Eternal Darkness: SR
Mortal Kombat: DA
Bald auch Mortal Kombat: Deceiption
Metal Gear Solid: TS
Timesplitter 2
Timesplitter Future Perfect
Medal of Honor: Rising Sun
Medal of Honor: Frontline
Medal of Honor: European Assault
Call of Duty
Bald: Call of Duty 2
...

Die Liste ist noch lang. Und jetzt zeigt mir ein 5 Jahre altes Kind was in den nächst gelegenen Mediamarkt geht, und ein paar der oben genannten Spiele kauft. Mal sehen, oh das geht ja gar nicht! Die Spiele sind alle ab 16 oder ab 18 freigegeben... Mhh, das ist jetzt also eine Kinderkonsole? Ah ha! Gleich mal rüber zur großen Ps2. Oh, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, Madagaskar... Alles nur für Profis die sich auskennen oder? Muss ja sein denn die sind alle ab 6 freigegeben...
Was ich eigentlich nur sagen wollte, ist das man keine Vorurteile haben sollte, sonder man sollte sich lieber von der Wahrheit überzeugen lassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach... die News ist doch schon uralt... ;_;

Dachte mein alter Freun MD. Geist wär wieder hier...