Doom 3: Mehr Informationen zur Xbox-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Auch ich halte Riddick für DAS Spiel 2004. Mir hat zwar Halo2 besser gefallen, aber wenn ich versuche objektiv zu bleiben, ist Riddick fast besser. Eine interessante Story und ein geniales Gameplay. Es wird einfach sehr viel Abwechslung geboten und die Grafik ist ja auch Hammer. Nur etwas schade, dass es relativ kurz ist, aber dafür wird einem verdammt viel geboten.
Also ich finde es besser als HL2, kann aber daran liegen, dass mir das Spiel einfach nicht gefällt. Ich fand HL schon ziemlich lahm und besonders storytechnisch ziemlich dämlich.

Meine Rangliste wäre also
1. Halo2/Riddick
3. Paper Mario
4. Metroid Prime2
5. Ninja Gaiden

für das Jahr 2004.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Ups, habe jetzt glatt vergessen, was zum Thema z sagen. ^^
Finde wirklich schade, dass die Grafik auf der Xbox nicht gerade die beste ist und dass dadurch sicher auch die Atmosphäre leidet. Wird vielleicht ganz lustig im Koop, aber es ist auch irgendwie scheiße, dass man nur 2/3 des Spiels im Koop zocken kann.
Ist wohl eher ein Spiel, dass man sich ausleihen sollte.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Interessant wie der erste Kommentar als die eigentliche \"News\" angesehen wird.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hmmm du stellst paper mario über matroid prime2?dann muss ich es mir wohl wirklich mal anschauen^^
nunja,wem hl nicht gefiehl der wird mit dem nachfolger auch nicht wirklich viel anfangen können.aber jetz mal rein die materie betrachtet ist hl2 schon alleine wegen der revolutionär ins gamplay eingeprachte physik engine in meiner hinsicht top game 04.versteht mich nicht falsch...riddick ist auch ein super game,vor allem das es ein \"spiel zum film\" spiel ist,und dennoch so ungewohnt hohe qulität biete,hat mich überrascht.hmmmm...ich denk sind beides fette games,bei denen nur der persöhnliche geschmack eins über das andere hebt....von der seite betrachtet,war dann wohl auch mein post völlig fürn arsch^^,aber jo,besser als wortlos sterben ;)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Paper Mario2 hat es mir einfach angetan.
Ich konnte gar nicht aufhören zu spielen, weil es verdammt viel Spaß gemacht hat und nie langweilig wurde. Es wurden ziemlich viele lustige Ideen umgesetzt und ich häte auch viel weniger Story erwartet, teilweise hat es mich richtig überrascht wie atmosphärisch es war. ^^
MP2 ist natürlich auch genial, aber es hat mich einfach nicht so überrascht wie PM2 und fesselt mich nicht so ans Pad.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Paper Mario werd ich mir demnächst auch mal gönnen. Hab jetzt doch zuviel gutes drüber gehört.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

das spiel ist schon zu alt und wie ich finde auch zu scheisse punkt aus.......!

es gibt da vieeeeeeel bessere titel!!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

sag das mal nicht so laut... *hust*