Microsoft: Keine Sportspiele mehr!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Jaja Geschmäcker sind verschieden....selbst wenn sie grauenhaft schlecht sind, dass man es auch mit einem dreckigen Strassenköter verwechseln kann.
johndoe-freename-55131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55131 »

Es kann ja sein das einem Tennisspiele nicht gefallen, weil mal kein Fan von Tennis ist. Wenn man die jedoch gerne spielt und Top Spin nicht gut findet, ist das schon sehr seltsam. Schließlich ist Top Spin ohne wenn und aber das beste Tennisspiel das es gibt. Laut Fachpresse und ich kenne keinen der bis jetzt etwas anderes gesagt hat.
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Wie gesagt posten hier ja nicht nur intelligente rein...
the_wretched
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Dass MS die hoffnungslosen NFL, NHL etc. Clones aufgibt ist das eine. Auf dem Markt kann man mit EA und den ESPN Titeln (bis zuletzt waren das noch SEGA) einfach nicht mithalten und der Markt ist übersättigt!

Gerade Amped & TopSpin waren jedoch qualitativ hochwertige und exclusive Top-Titel, die sich durchaus eigene Nischen beachtliche Fanbases erschlossen haben. Der Verlust dieser Marken für Xbox 1/2 ist schon sehr schade...
johndoe-freename-31410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31410 »

Naja ich finds gut Das mIrcrosoft keine Sportspiele mehr macht ich find alle Sportspiele die es gibt scheisse da ich auf sowas überhaupt nicht stehe.

Hauptsache Microsoft macht weiter Rollenspiele und Strategiespiele :)
johndoe-freename-76013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76013 »

Ich weiss nicht warum sich leute mokieren das es games gibt die sie nicht mögen *krampfhaft überleg*
imho ist niemand auch nur annähernd gezwungen ein game zu zocken oder gar zu kaufen das er nicht mag - warum können solche leute es nicht einfach bei einem \\\"mir wurscht\\\" (wenn überhaupt) belassen und den thread in soweit in ruhe lassen - auch ich bin kein fan von sportspielen, finde es aber voll in ordnung das fans ihrer trauer ausdruck verleihen.

by the way: ein frohes fest euch allen :o)