Half-Life 2: 200.000 verkaufte Exemplare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-73645
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-57227
- Persönliche Nachricht:
HL2
Hmm wenn die Zahl der zurückgebrachten Einheiten da mit eingerechnet werden, müssten sie den Award wieder abgeben!!! LOL
Ansonsten Goiles Game, nur Steam und die Registrierung sind schlicht und einfach ne Frechheit!!!
Greetz
Ansonsten Goiles Game, nur Steam und die Registrierung sind schlicht und einfach ne Frechheit!!!
Greetz
- sonshice
- Persönliche Nachricht:
@ User64
Wieso,CS:Source kann man doch auch mit der DVD-Version spielen.Oder meintest du HL:Source?
Wie ist das eigentlich?Kann ich als Käufer der DVD-Version auch irgendwann mal HL:Source spielen oder bleibt mir das vorenthalten??
Zu den 200.000 verkauften Exemplaren in Deutschland kann ich nur sagen:
Hut ab!! Für einen Ego-Shooter ab 18 und dazu noch die ganzen Vollidioten,die sich das saugen(die Penner) , ist das schon eine reife Leistung!!!
Glückwunsch VALVE und demnächst noch den ein oder anderen MP-Modi nachschieben und ihr habt alles richtig gemacht!!
Wieso,CS:Source kann man doch auch mit der DVD-Version spielen.Oder meintest du HL:Source?
Wie ist das eigentlich?Kann ich als Käufer der DVD-Version auch irgendwann mal HL:Source spielen oder bleibt mir das vorenthalten??
Zu den 200.000 verkauften Exemplaren in Deutschland kann ich nur sagen:
Hut ab!! Für einen Ego-Shooter ab 18 und dazu noch die ganzen Vollidioten,die sich das saugen(die Penner) , ist das schon eine reife Leistung!!!
Glückwunsch VALVE und demnächst noch den ein oder anderen MP-Modi nachschieben und ihr habt alles richtig gemacht!!
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
- sonshice
- Persönliche Nachricht: