Half-Life 2: Anti-Stotter-Patch kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FViper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FViper »

ach sorry noch was vergessen...

Zum Stottern kommt es bei einigen auch aufgrund der \"AUTOSAVE\" funktion von Half Life!
Wenn ihr mal nach einen stocken in der Console schaut, seht ihr das nen autosave punkt grade wart.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Half Life 2 als Durchschnittsspiel zu schimpfen...
...was ein absoluter Schwachsinn ich gebe den kleine Nörglern mal einen Tip, vielleicht solltet ihr mal PainKiller oder Sirous Sam zocken wahrscheinlich erwartet euch da die gewünschte Spieltiefe...
...tsstss
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

@ Damien Dante

Geh zurück in das Loch aus dem du kamst und laber nicht so einen Bullshit.Setz dich vor deinen \'486er\' und spiel deine bekackten DOS-Games weiter aber rede nicht von \'durchschnittlich\' im Zusammenhang mit \'Half Life 2\'.Mann,Mann,Mann....Hast du das Spiel auf *640x480* Auflösung gepielt oder wa??
xenix1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenix1 »

Also bei mir und 3 anderen Freunden hat es gestottert.
Und wir haben alle Frische Systeme ohne Viren oder Trojaner oder andere Bremsen drinne.

Das Game ist Geil aber zur Zeit Stottert man mit Audigy Karten in verbindung mit Nforce Mainboards mehr durch Spiel als irgendwo anders.

Naja nach ca.15 Stunden hat der Hype wenigstens ein Ende. Vieleicht Spiele ich im ein Paar Monaten noch mal durch denn wenn man einmal alles Gesehen hat ist das Nachladen der Levelabschnitte ein Tödlicher Spielspaß. (ladezeiten von FC + Doom3 = Halflife2)

Mit wenig ausnahmen hat mich FC am Erscheinungsdatum März wessentlich mehr beeindruckt.
johndoe-freename-71652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

@sonshice: Nix gegen 486 und Dosgames. OS und CPU sagen nix über die Games aus die in dieser \"Epoche\" gezockt wurden :) und schon garnichts über den User der davor sitzt.
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

bei mir ist es noch nie abgestürzt. vielleicht haben einige ihre hardw. bzw windows nicht richtig config. .
stottern hab ich allerdings auch.
hab es durch und über 20 std. gespielt (und auch genossen ;) )
klar wenn man das in 8 std. ^^ durchspielt kann man das spiel nur schlecht finden. lol
so blöd möcht ich mal sein den besten shooter aller zeiten und dann durch die lvl´s hechten wie bescheuert. gröl
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

jo ich bin ein gelegenheits spieler und mus sahen das klap mit half-life2 gut..sonst ist das spiel im groben genial...

gruss
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

Hm, und wo bleibt er nun der Patch?...

(Und an alle Motzer hier: HL2 ist genial, das muss man genießen, ich bleib manchmal einfach nur stehen und schau mir die geniale Welt an)