Half-Life 2: Gordon Freeman erscheint für Xbox!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Edeck
- Persönliche Nachricht:
Xbox Spielen hat einfach so etwas gemütliches wenn man einen Controller in der Hand hält :]
Und Spiele wie z.b Halo sind auf dem PC vollkommen fehl am Platz. Da die Steuerung die grafik und alles einfach auf die Xbox gehört.
@ Topic
Ich werd mir HL2 Irgend wann man holen ich hab teil 1 nur passiv gespielt (zugeguckt) aber da fand ich es auch nich so besonders.
Und Spiele wie z.b Halo sind auf dem PC vollkommen fehl am Platz. Da die Steuerung die grafik und alles einfach auf die Xbox gehört.
@ Topic
Ich werd mir HL2 Irgend wann man holen ich hab teil 1 nur passiv gespielt (zugeguckt) aber da fand ich es auch nich so besonders.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
mönsch, fry..wer so in eine diskussion einsteigt
-----------------
ich wünsche der xbox-version viele bugs, eine schäbige verpixelte grafik, eine mieserable umsetzung und gaaanz viele kratzer auf der cd!
-------------------------------------
darf kaum diplomatische antworten erwarten..müsstest du eigentlich zugeben..
-----------------
ich wünsche der xbox-version viele bugs, eine schäbige verpixelte grafik, eine mieserable umsetzung und gaaanz viele kratzer auf der cd!
-------------------------------------
darf kaum diplomatische antworten erwarten..müsstest du eigentlich zugeben..
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-24443
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nen Athlon64Bit 1,2Gb Ram und die die neuste GFX-Karte also weiß ich sicher was gute Grafik ist , ich kann auf meinen System alles flüssig Spielen.Trozdem muss ich sagen das ich die GFX auf der X-Box gar nicht mal so schlecht finde.Klar sieht es schlechter aus , man bedenkt wie alt die X-Box ist aber trozdem sieht Halo2 oder Dead or Alive Ultimate auch noch Heute sehr gut aus.Und das man Ego-Shooter schlecht mit dem Controller spielen kann halte ich für nen Gerücht , ich denke eher ihr habts einfach nicht drauf... Und mal so , ich bin Zocker der 1te Generation , ich habe mit dem C64 angefangen also gillt nicht das Argumennt ich sei ein Kind oder Consolenliebhaber.Ich habe früher auch so gedacht ja Ego-shooter mit Controller end kacke aber nach 1 Monat finde ich es echt geil.Es gibt auch Konsolen Spieler die denken , ihhh Maus was für nen kack...
Sorry für die schlechte Attikulation aber ich hatte 10Std Schule und bin end fertig mit der Welt
Sorry für die schlechte Attikulation aber ich hatte 10Std Schule und bin end fertig mit der Welt
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
schon klar! darum gehts aber net!
es geht um die ungerechtigkeit, wie microsoft ihr monopol ausspielt! (sagte ich monopol? zitat aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung *Im wichtigen Spieleland Japan ist der Marktanteil von Microsoft kaum meßbar* *gg*)
Denkt ihr, Microsoft hat die xbox rausgebracht, um euch freude zu bringen? nein, um euch abzuzocken! das geht besser, mit guten argumenten (guten spielen)! man könnte aber zu einem pc greifen, oder zur ps² oder sonstwas! das verhindern sie, weil sie halo und halo² xbox-exclusive rausbringen (halo WAR xbox-exclusive, diese grausige pc-version kann man beim besten willen net zählen)! (ok, gta-sa kommt auch nur für ps² (und pc? keine ahnung, ist mir auch egal))! damit könnte man ja noch leben, man verzichtet einfach auf die spiele, man weiss ja, dass die *xobox-käufer* (ich möcht hier echt keinen beleidigen, zwischen die beiden * könnt ihr alles mögliche reinsetzen), die auf die marktstrategie von microsoft hereingefallen und/oder die unterstützen, solche tollen spiele wie hl² nicht spielen dürfen! ich seh das als moralischen gerechtigkeits austausch an! doch jetzt dürfen die das auch noch! ich find das ein verrat von valve an alle pc-only-zocker!
FUCK MICROSOFT! (ich weiss, ich hab keinen apple, aber mein nächster computer wird ein G5)
es geht um die ungerechtigkeit, wie microsoft ihr monopol ausspielt! (sagte ich monopol? zitat aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung *Im wichtigen Spieleland Japan ist der Marktanteil von Microsoft kaum meßbar* *gg*)
Denkt ihr, Microsoft hat die xbox rausgebracht, um euch freude zu bringen? nein, um euch abzuzocken! das geht besser, mit guten argumenten (guten spielen)! man könnte aber zu einem pc greifen, oder zur ps² oder sonstwas! das verhindern sie, weil sie halo und halo² xbox-exclusive rausbringen (halo WAR xbox-exclusive, diese grausige pc-version kann man beim besten willen net zählen)! (ok, gta-sa kommt auch nur für ps² (und pc? keine ahnung, ist mir auch egal))! damit könnte man ja noch leben, man verzichtet einfach auf die spiele, man weiss ja, dass die *xobox-käufer* (ich möcht hier echt keinen beleidigen, zwischen die beiden * könnt ihr alles mögliche reinsetzen), die auf die marktstrategie von microsoft hereingefallen und/oder die unterstützen, solche tollen spiele wie hl² nicht spielen dürfen! ich seh das als moralischen gerechtigkeits austausch an! doch jetzt dürfen die das auch noch! ich find das ein verrat von valve an alle pc-only-zocker!
FUCK MICROSOFT! (ich weiss, ich hab keinen apple, aber mein nächster computer wird ein G5)
-
johndoe-freename-70783
- Persönliche Nachricht:
controler können bei einigen spielen (rennspielen sportspiele im weiteren sinne, beat em ups, jump n runs) sinnvoll sein, aber ein shooter ist m. e. nur mit maus und tastatur optimal spielbar.
was soll das??? suchst du strei ratzepuh? ich bin höflich zu dir, also kann ich auch erwarten, das du höflich zu mir bist!
ICH empfinde die sache mit keyboard & maus VS. controler so! du kannst ruhig deiner meinung sein. ich akzeptiere deine meinung.
die xbox-grafik ist nicht unbedingt schlecht, aber ich muß sagen, sie ist ncht state-of-the-art und ich bin gerne state-of-the-art. also auch da ist es MEINE meinung (und kein in heiligen stein gemeißeltes gesetzt).
ach, übrigens, das beste rennspiel der welt (GT3) ist ein konsolentitel und alleine dafür liebe ich meine ps2! also ich bin nicht kontra konsole!
was soll das??? suchst du strei ratzepuh? ich bin höflich zu dir, also kann ich auch erwarten, das du höflich zu mir bist!
ICH empfinde die sache mit keyboard & maus VS. controler so! du kannst ruhig deiner meinung sein. ich akzeptiere deine meinung.
die xbox-grafik ist nicht unbedingt schlecht, aber ich muß sagen, sie ist ncht state-of-the-art und ich bin gerne state-of-the-art. also auch da ist es MEINE meinung (und kein in heiligen stein gemeißeltes gesetzt).
ach, übrigens, das beste rennspiel der welt (GT3) ist ein konsolentitel und alleine dafür liebe ich meine ps2! also ich bin nicht kontra konsole!
-
johndoe-freename-70783
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die pc-version garnicht SO schlecht, ist m. e. recht unterhaltsam, wenn man überlegt, das das game / die engine schon eine gewisse zeit auf dem buckel haben und für ein paar euro bei unserem allseits beliebten Macht Markt ... ähhhh entschuldigung Media Markt (deren sch... dumping-preise machen die kleinen fachläden kaputt!) kann man m. e. nicht meckern.
ach, und noch was ....... ICH LIEBE HALF LIFE 2!!!! stehe morgen extra um sieben auf um vor meinem örtlichen EB-store zu kempen und die US-version (warum nur 5 oder 6 cds und nicht auch die gute neue dvd??? *schluchtsundcdwechselüb*) zu ergattern.
allen xboxlern ihr halo2, aber wir pcler würden uns auch sehr darüber freuen.
ist euch eigentlich aufgefallen das gta:sa keine tollen grafischen fortschritte zum vorgänger gemacht hat? hoffentlich wird für den pc noch an der grafikschraube gedreht.
ach, und noch was ....... ICH LIEBE HALF LIFE 2!!!! stehe morgen extra um sieben auf um vor meinem örtlichen EB-store zu kempen und die US-version (warum nur 5 oder 6 cds und nicht auch die gute neue dvd??? *schluchtsundcdwechselüb*) zu ergattern.
allen xboxlern ihr halo2, aber wir pcler würden uns auch sehr darüber freuen.
ist euch eigentlich aufgefallen das gta:sa keine tollen grafischen fortschritte zum vorgänger gemacht hat? hoffentlich wird für den pc noch an der grafikschraube gedreht.
-
johndoe-freename-47714
- Persönliche Nachricht:
@Ratzepuh
mit dieser aussage hast du dir gerade ins bein geschossen *autsch*Die Xbox hat jetzt schon mehr geniale Spiele als wie dein Rechner in seiner Laufbahn jemals sehen wird. Ich liebe es wenn man viel redet aber von nichts ne ahnung hat.
und mit dieser sogar doppelt *doppelautsch*Ne, ich spiele lieber mit Controller denn du musst zugeben, das macht wesentlich mehr Spaß. Und nein, das war keine Ironie. Ob du es verstehen willst oder nicht, es ist so.