Watch_Dogs: Finale Auflösung noch nicht festgelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Masta Mace »

Bee_Maja hat geschrieben: Wenn du meinst, daß hemmungsloser Konsum glücklich macht wünsche ich dir viel Spaß :roll:

PS: Aber keinen PC?
Neid macht nicht glücklich, oder?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Finale Auflösung noch nicht festgelegt

Beitrag von Iconoclast »

gutsandhonor hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Auflösung ist halt das neue große technische Thema, so wie bei PS360 die ständige Frage, welche Version das höhere Kantenflimmern bot. :mrgreen:

Wird wohl wie gewohnt dann 1080p für PS4 und 720p für XBONE sein.
und die wiiU? 144p :Hüpf: :Hüpf:
Die Wii-U hat aber wenigstens Spiele. :D

Meine PS4 versauert hier seit Release mehr oder weniger. So 'nen Schrott wie Infamous hau ich da ganz bestimmt nicht rein. :Blauesauge:
Hätte ich gewusst, dass da eh jede Menge noch verschoben wird, hätte ich mir gar keine geholt und die ganzen aufgewärmten PS3-Süppchen sind ja auch nicht so das Wahre.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Mal abgesehen von den allgemeinen Auflösungs-Debatten in letzter Zeit; aber Watch Dogs soll doch in diesem Jahr veröffentlicht werden, oder? Und es ist immer noch nicht klar, was für eine Auflösung das Spiel haben wird? Also für mich hört sich das nach einer Bruchlandung an...
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bee_Maja hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben: Wenn du meinst, daß hemmungsloser Konsum glücklich macht wünsche ich dir viel Spaß :roll:

PS: Aber keinen PC?
Neid macht nicht glücklich, oder?
Dummheit aber sehr, oder?
Keine Ahnung. :)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Also kann man von ausgehen das es mal wieder keine 1080p nativ geben wird auf der Xbone.
Naja hauptsache ihr könnt wärend des spielens auf RTL umswitchen dank hyper Kinect ;)
gutsandhonor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gutsandhonor »

Iconoclast hat geschrieben:
gutsandhonor hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Auflösung ist halt das neue große technische Thema, so wie bei PS360 die ständige Frage, welche Version das höhere Kantenflimmern bot. :mrgreen:

Wird wohl wie gewohnt dann 1080p für PS4 und 720p für XBONE sein.
und die wiiU? 144p :Hüpf: :Hüpf:
Die Wii-U hat aber wenigstens Spiele. :D

Meine PS4 versauert hier seit Release mehr oder weniger. So 'nen Schrott wie Infamous hau ich da ganz bestimmt nicht rein. :Blauesauge:
Hätte ich gewusst, dass da eh jede Menge noch verschoben wird, hätte ich mir gar keine geholt und die ganzen aufgewärmten PS3-Süppchen sind ja auch nicht so das Wahre.

Finde das Angebot meiner 720pbox auch nicht gerade unübersichtlich :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: aber das wird noch :roll: :roll:
Type Dawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Type Dawn »

Da die Grafik grundsätzlich gut zu sein scheint ist mir der visuelle Rest absolut egal. Der Inhalt des Spielsist das was für mich zählt. Unglaublich das meist alles nur noch AAIF grafische Qualität reduziert wird.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

ist nichts neues, das vor allen grafik als zugpferd dient. und das völlig bereichsunabhängig.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

gutsandhonor hat geschrieben:Gibt es in der Gamingwelt eigentlich noch andere News als diese Auflösungsscheiße? nervt langsam echt.........*geht duke nukem 3d spielen*
genau DAS war auch das erste was mir durch den Kopf ging als ich die News gesehen habe...
4player soll endlich mal aufhören auf diesem Grafikhype und dem optischen Schwanzvergleich der beiden neuen Konsolen rumzureiten und lieber mal über spielerische Aspekte und Innovationen berichten, wenns denn da nur etwas relevantes zu berichten gäbe :roll:

@Alle, die sich PS4/ XboxOne gekauft haben und jetzt in die Röhre gucken weils wegen fehlender Abwärtskompatibilität und absolut überraschender Verschiebungen nix zu spielen gibt: Das war doch meilenweit absehbar oder? Selber Schuld :roll:
gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

Also ich würds beschämend finden wenn ich Konsolenspieler wäre.1080P ist seit Jahren Standard auf PC,SEIT JAHREN! Und die XBox One schafft es nicht Spiele in Full HD + 30 konstanten FPS darzustellen? Und dafür 500€ bezahlen? Jeder selbst zusammengestellte 500€ PC ist stärker.
Einfach nur :oops:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Christoph W. hat geschrieben:
gutsandhonor hat geschrieben: @Alle, die sich PS4/ XboxOne gekauft haben und jetzt in die Röhre gucken weils wegen fehlender Abwärtskompatibilität und absolut überraschender Verschiebungen nix zu spielen gibt: Das war doch meilenweit absehbar oder? Selber Schuld :roll:
Dead Rising, Forza und Titanfall unterhalten ganz gut. ^^
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

manu! hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Bleib mal auf deinem Teller ^^
Bei den Konsolen kannste nichts mit irgendwelchen Treibern machen und hier geht es um die Konsolen.
Aus Tellerrändern werden halt Suppentöpfe bei manchen.Ich würd mich über so Informationen freuen aber bei einstellbarer Auflösung stellt sich ja sofort das Nackenhaar bei unseren Konsolenfreunden weil kann ja nur PC sein.
Wie kommt es eigentlich das Konsoleros immer als Kiddis dargestellt werden, man sich dann aber solche Aussagen von den "erwachsenen" PC'lern anhören muss?

Btt: Die Auflösung ist mir persönlich völlig wumpe, hab eh noch nicht entschieden auf welchem System ich es zocke. Viel wichtiger ist doch das Gameplay, und da bin ich momentan noch eher am zweifeln!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

gamerfreak007 hat geschrieben:Also ich würds beschämend finden wenn ich Konsolenspieler wäre.1080P ist seit Jahren Standard auf PC,SEIT JAHREN! Und die XBox One schafft es nicht Spiele in Full HD + 30 konstanten FPS darzustellen? Und dafür 500€ bezahlen? Jeder selbst zusammengestellte 500€ PC ist stärker.
Einfach nur :oops:
So ist es doch garnicht, ich empfehle einen Blick auf folgende Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0

Watch Dogs im Übrigen laeuft mindestens in 960p (vor einigen Wochen waren es 900p), der Entwickler hat gesagt, dass es nicht fix sei und wohl 1080p angestrebt sind.