PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2014 & Co. Das PlayStation-Plus Aufgebot im April
God of War: Ascension gab's noch nicht, dafür gab's Arkham City in der EU schon vor nem Jahr ca., das wird also nix mit Mai.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auch eine Premiere: das ist das Erste mal, dass ich noch keines der angebotenen Spiele besitze! Schlecht? 
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
oh, verlesen, sorry. dachte, es handelt sich hier um den letzten batman ableger, weil ich gar nicht daran gedacht habe, dass die so einen alten schinken nochmal raushauen könnten.Lemmiwinks hat geschrieben:God of War: Ascension gab's noch nicht, dafür gab's Arkham City in der EU schon vor nem Jahr ca., das wird also nix mit Mai.
danke nochmal für die schnelle antwort.
dann warte ich auf jeden fall noch auf gow ascension und zocke solange sly cooper.
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Ein toller Monat für mich. Ich besitze keinen einzigen von den Titeln und freue mich auch auf alle 
Witzig ist allerdings was die Leute von den Angeboten für die PS4 erwarten, wahrscheinlich inFamous: Second Son
@muecke-the-lietz
Für Acension gibt es ab dem 2. April alle bisherigen DLCs kostenlos zum downloaden. Kam hier zwar als News, aber vielleicht wusstest du es ja nicht
Witzig ist allerdings was die Leute von den Angeboten für die PS4 erwarten, wahrscheinlich inFamous: Second Son
@muecke-the-lietz
Für Acension gibt es ab dem 2. April alle bisherigen DLCs kostenlos zum downloaden. Kam hier zwar als News, aber vielleicht wusstest du es ja nicht
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Deusfantasy
lohnt es sich denn, die dlcs kostenlos zu downloaden und sich das spiel zu kaufen? weil oftmals sind dlcs ja doch ziemlicher murks.
aber troztdem danke für den tipp. werde nachher gleich mal nachschauen. oder kann man sich die auch saugen(ohne sie spielen zu können natürlich), wenn man das hauptspiel nicht hat?
lohnt es sich denn, die dlcs kostenlos zu downloaden und sich das spiel zu kaufen? weil oftmals sind dlcs ja doch ziemlicher murks.
aber troztdem danke für den tipp. werde nachher gleich mal nachschauen. oder kann man sich die auch saugen(ohne sie spielen zu können natürlich), wenn man das hauptspiel nicht hat?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das ist ohne Probleme über den Store möglich. Soweit ich weiß, gibt es aber nur DLCs für den Multiplayer in Form von Rüstungen, Waffen und Co.
Die DLCs könntest du dann einfach über den normalen PlayStation Store der PS3 oder über den Webstore beziehen:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... %3AADD-ONS
Das alles (bis auf das Ultimative Paket, welches einfach nur eine Sammlung aller DLCs darstellt und die XP-Booster) ist dann ab dem 2. April kostenlos verfügbar.
Die DLCs könntest du dann einfach über den normalen PlayStation Store der PS3 oder über den Webstore beziehen:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... %3AADD-ONS
Das alles (bis auf das Ultimative Paket, welches einfach nur eine Sammlung aller DLCs darstellt und die XP-Booster) ist dann ab dem 2. April kostenlos verfügbar.
-
killbill200
- Persönliche Nachricht:
Mein PS+ ist abgelaufen, wollte es eigentlich jetzt verlängern, aber nach dem PS4 Spiel warte ich noch einen Monat, lohnt sich nicht für mich.
Ich hoffe das sich das mit den billigen PS Plus spielen nach dem Sommer etwas gibt.
Ich hoffe das sich das mit den billigen PS Plus spielen nach dem Sommer etwas gibt.