Das ist ja mal eine geile Massnahme.
Freue mich schon auf die ersten Let`s plays von einem Cheater-only Server.
Titanfall - Ertappte Cheater dürfen nur mit anderen Cheatern spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall - Ertappte Cheater dürfen nur mit anderen Chea
als ob ein cheater sagen würde : " ach das ist ja doof, so fühlen sich also die anderen, wenn ich cheate, das mach ich nie nie wieder"
ich kene die motivation von cheatern nicht 100%, glaube aber kaum, dass es darum geht, der beste auf dem Server zu sein, das wird nach 3mal langweilig. Es geht wohl eher darum anderen auf den Sack zu gehen, weil sie kleine Penen haben ( das weiß ich von noobie ).
Votekick und gut ist.
ich kene die motivation von cheatern nicht 100%, glaube aber kaum, dass es darum geht, der beste auf dem Server zu sein, das wird nach 3mal langweilig. Es geht wohl eher darum anderen auf den Sack zu gehen, weil sie kleine Penen haben ( das weiß ich von noobie ).
Votekick und gut ist.
- Vulnavia
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*gähn* Gabs schon bei den ersten MP Shooter anodazumal. Es gibt heute bereits andere sehr gute Systeme um solches grad im vornehinein zu verhindern, so das man gar nicht erst einlogen kann, dann erübrigen sich auch etwaige Sanktionen, weil es gar nicht erst soweit kommt...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall - Ertappte Cheater dürfen nur mit anderen Chea
Das nicht, aber die Preise purzeln wieder in den Keller (aktuell liegen sie bei ~20€ pro Key).Kaum jemand hat so viel Geld, sich jeden Tag einen neuen Cheat-Account samt Lizenz kaufen zu können.
http://www.keyforsteam.de/titanfall-key ... vergleich/
Kajetan hat es aber schon angesprochen, dedizierte Server sind, wenn man wirklich ein weniger getrübtes Spielerlebnis haben möchte, die beste Lösung; einfach den Störenfried kicken und die Partie kann weiterlaufen (reporten sollte man dazu natürlich auch) - wenn nicht, dann zumindest Votekick.