The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Upgrademöglichkeit geben wird. Wahrscheinlich aber nur für die digitale Edition.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@golgi
Dann geduldest du dich einfach ein bißchen und kaufst es nochmal wenn es für 30€ im Regal steht, so lang dauert das mittlerweile oft ja nu auch nicht mehr. Oder vielleicht hast man auch Glück und Sony bietet (ähnlich wie z.B. UBI bei AC:Black Flag) allen PS3-Besitzern ein PS4-Update für 10€ +/- an... aber bis dahin sollte man vielleicht erstmal eine offizielle Ankündigung abwarten.
Dann geduldest du dich einfach ein bißchen und kaufst es nochmal wenn es für 30€ im Regal steht, so lang dauert das mittlerweile oft ja nu auch nicht mehr. Oder vielleicht hast man auch Glück und Sony bietet (ähnlich wie z.B. UBI bei AC:Black Flag) allen PS3-Besitzern ein PS4-Update für 10€ +/- an... aber bis dahin sollte man vielleicht erstmal eine offizielle Ankündigung abwarten.
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Ok. Mach ich, Papa.Homer-Sapiens hat geschrieben:@golgi
Dann geduldest du dich einfach ein bißchen und kaufst es nochmal wenn es für 30€ im Regal steht...
Aber Papa, warum darf ich denn nicht sagen, was ich mir wünsche?Homer-Sapiens hat geschrieben:...so lang dauert das mittlerweile oft ja nu auch nicht mehr. Oder vielleicht hast man auch Glück und Sony bietet (ähnlich wie z.B. UBI bei AC:Black Flag) allen PS3-Besitzern ein PS4-Update für 10€ +/- an... aber bis dahin sollte man vielleicht erstmal eine offizielle Ankündigung abwarten.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich wollte eigentlich beim PC bleiben, aber wenn neben Last of Us irgendwann auch noch Beyond Two Souls kommen würde... da könnte ich dann schon schwach werden, den Staubfänger X360 entsorgen und mir tatsächlich eine PS4 gönnen.Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum auch nicht. Das Ding war ein Riesenerfolg und auf PS4 gibt es mittlerweile sicher genug umgestiegene eX-Boxler die nebenbei eben keine PS3 ihr Eigen nannten, Spieler die kurz vor einer neuen Gen kein Game mehr für die alte kaufen wollten oder einfach Neukonsoleros die nun auch dieses Spiel nachholen können.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Wollte mir die PS3 Version von Tomb Raider zu Weihnachten holen, da kam die Ankündigung für die PS4 Version. Wollte mir jetzt The Last of Us holen, da kommt das Gerücht einer PS4 Version auf. Mal schauen, ob das offiziell bestätigt wird. Abwarten lohnt sich offenbar :wink:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut. Die Grafik von TLAO haut mich nicht mehr so vom Hocker wie Uncharted.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich stell die Tage dann mal eine Liste mit Spielen zusammen für die du bitte einen Kauf planen sollstStandAloneComplex hat geschrieben:Wollte mir die PS3 Version von Tomb Raider zu Weihnachten holen, da kam die Ankündigung für die PS4 Version. Wollte mir jetzt The Last of Us holen, da kommt das Gerücht einer PS4 Version auf. Mal schauen, ob das offiziell bestätigt wird. Abwarten lohnt sich offenbar :wink:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nö, brauch ich nicht. Der erste Durchgang ist echt super, aber dann braucht man das Spiel auch nicht mehr. Man hat alles gesehen und Neues gibt es auch nicht mehr. Eigentlich ein typischer Titel zum Ausleihen, so toll er beim ersten Mal auch ist.
Ja, das ist in der Tat ein Witz. Und "neue" Spiele wie Infamous oder Killzone kannst inne Tonne treten. Im Moment ist's einfach ein 400€ Blu Ray Player, mehr nicht.Onekles hat geschrieben:Was hab ich da eigentlich gekauft? Eine PS3+?
Neue Spiele wären mal was...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben:Nö, brauch ich nicht. Der erste Durchgang ist echt super, aber dann braucht man das Spiel auch nicht mehr. Man hat alles gesehen und Neues gibt es auch nicht mehr. Eigentlich ein typischer Titel zum Ausleihen, so toll er beim ersten Mal auch ist.
Ja, das ist in der Tat ein Witz. Und "neue" Spiele wie Infamous oder Killzone kannst inne Tonne treten. Im Moment ist's einfach ein 400€ Blu Ray Player, mehr nicht.Onekles hat geschrieben:Was hab ich da eigentlich gekauft? Eine PS3+?
Neue Spiele wären mal was...
solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen das Spiel. Es ist Super und sichelrich Wert es 2 mal zu kaufen. Aber will man auf der PS4 nicht neue SPiele und so haben statt aufgewärmte PS3 Spiele?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Was ist so schlimm daran ?Eric87 hat geschrieben:Nichts gegen das Spiel. Es ist Super und sichelrich Wert es 2 mal zu kaufen. Aber will man auf der PS4 nicht neue SPiele und so haben statt aufgewärmte PS3 Spiele?
Daran wird NaughtyDog eher weniger beteiligt sein.
Für solche Ports sind immer kleine Studios außerhalb verantwortlich.
Deswegen gehen auch keine Resourcen flöten und es gibt keinen Grund warum sie es nicht machen sollten.
Gerade bei vielen Titeln die relativ spät erschienen sind ist es doch ne gute Idee, man hätte Dark Souls 2,Beyond,Pupeteer etc. alle schön Porten können..
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das Zauberwort heißt hier "und" und nicht "oder". D.h. gerne Ports von alten guten Spielen UND neue gute Spiele.Eric87 hat geschrieben:Nichts gegen das Spiel. Es ist Super und sichelrich Wert es 2 mal zu kaufen. Aber will man auf der PS4 nicht neue SPiele und so haben statt aufgewärmte PS3 Spiele?
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, da bleibt nicht mehr viel übrig bei dem, was noch alles geportet werden wird?mosh_ hat geschrieben: Ich stell die Tage dann mal eine Liste mit Spielen zusammen für die du bitte einen Kauf planen sollst
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Viele haben gewechselt von Xbox 360 auf PS4. Von daher würde es sinn machen. Ich würds auch nochmal kaufen 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auf der PS3 schon 3 Mal durch, würde es aber auch für die PS4 kaufen. Kein Zweifel.