M1L hat geschrieben:
Zwischen der Grafikeinheit der Xbox One und der Titan Black liegen preislich und rohleistungsmäßig Welten. Da von Effizienz zu reden, wenn das Spiel auf einem PC mit einer Titan Black genau so wie auf der Xbox One läuft, kann einfach nur ein Witz sein.
Das dachte ich mir auch so nachdem ich den Satz zu Ende gelesen hatte.
Nach dem ersten Teil des Artikels hätte ich mit so was wie einer 750Ti oder max. 760GTX gerechnet, aber eine Titan....
Ja, das ist ein absoluter Witz. Das echte Next-Gen Forza wurde damals auf PCs gezeigt mit ner GTX-680, die grafisch extrem (!) downgegradete Version kam dann für XBox One... hätten sie die Präsentation mit einer unter 100 Euro GraKa gemacht oder auf nem 500 Euro Notebook - dann hätte es Sinn gemacht.
1:1 sollte eine Titan Forza 5 locker 3x gleichzeitig schaffen - in der nicht DX12 Version.
mosh_ hat geschrieben:Zur Master-Race gehörst du nicht, die kann die Editierfuktion nämlich benutzen (wenn es Sinn macht) und da scheitert es bei dir ja offensichtlich.
Okaaaayyyy. Wenn du meine 3 Kommentare meinst hintereinander. Ich trenne gerne wenn es zu trennen gilt. Daher würde ich sagen, Abstraktionsfähigkeit ist dir fremd. Teile und Herrsche ^^.
Und nun nenn zähl mich endlich zur Master-Race !!!!
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 21.03.2014 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
mosh_ hat geschrieben:Zur Master-Race gehörst du nicht, die kann die Editierfuktion nämlich benutzen (wenn es Sinn macht) und da scheitert es bei dir ja offensichtlich.
Okaaaayyyy. Wenn du meine 3 Kommentare meinst hintereinander. Ich trenne gerne wenn es zu trennen gilt. Daher würde ich sagen, Abstraktionsfähigkeit ist dir fremd. Teile und Herrsche ^^.
mach dir nix draus. alles was ich von dem typen lese, ist rumgestänkere...
mach dir nix draus. alles was ich von dem typen lese, ist rumgestänkere...
Weil ich auf die Editierfunktion hingewiesen habe? Dein Hymen muss sehr empfindlich sein.
ich bin ja für Uberspecies , englisch ausgesprochen ^^
--------------------
zum thema: ende 2015 klingt vor allem scheiße für NVIDIA. Jetzt wo alle ankündigen ihre Engines mit Mantle kompatibel zu machen, müssen die Maxwell-Karten entweder extreme Leistungssprünge raushauen und trotzdem ein ähnliches Preismodell fahren wie AMD, oder sie steigen doch bei Mantle ein.
Man soll zwar nicht gleich von einer PC-Umsetzung von Forza 5 ausgehen aber es wäre Schön wenn es ein Forza/GT ähnliches Spiel auch auf dem PC geben würde.
DX12 nur für Win6.2 aufwärts?!?! Ganz große Kunst. Als ob der Unterschied zwischen Win6.0/6.1 und aufwärst so groß wär... M$ nervt. Nächste Graka wird nach Linux-Support ausgesucht.