Tomb Raider: "Gewinnerwartung übertroffen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: "Gewinnerwartung übertroffen"
Ja, das stimmt. Uncharted konnte zwar mit der Grafik punkten, aber spielerisch war es richtig, richtig schlecht.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Hab neulich Hitman: Absolution durchgespielt und muss dir recht geben, was den Unterhaltungswert angeht, was aber wohl auch daran lag, dass ich lange kein Hitman mehr gespielt hatteTMC hat geschrieben:Und Hitman hatte mich einfach gut unterhalten, trotz der Einschränkungen gegenüber der Vorgänger.Iconoclast hat geschrieben:Tomb Raider hatte einfach viel zu viel Geballer und die "Gräber" waren ein Witz. Hitman war auch sehr beschnitten, was die Möglichkeiten der Vorgänger angeht.
Was ich SCHMERZLICH vermisste war die Möglichkeit vorher richtig einzukaufen, evtl. hab ich auch etwas übersehen, hatte einen Speicher-Bug nach der Beendigung der Story, sodass meine ganzen Credits verschwunden sind :/
Jedenfalls:
Im Level Gift zu finden, um damit seine Ziele zu erledigen finde ich ziemlich mies, aber noch verkraftbar. Was nicht verkraftbar ist war das Speichersystem. mMn das schlimmste Speichersystem was ich bisher in meinem Gaming-Leben erlebt habe.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Warum denn das?Iconoclast hat geschrieben:Ja, das stimmt. Uncharted konnte zwar mit der Grafik punkten, aber spielerisch war es richtig, richtig schlecht.