Titanfall: Season Pass angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suizidfisch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
season pass? geilo! Hatte mir ja überlegt das game zu kaufen, jetzt nicht mehr 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Season Pass angekündigt
Wieso wäre das schlau? Das wäre sicherlich sympathisch und kundenorientiert, aber aus unternehmerischer Sicht erst mal ziemlich dumm, weil man so garantiert nur einen Bruchteil an zusätzlichen Gewinn generiert (und nicht zuletzt, weil ein Season Pass bzw. kostenpflichtige zusätzliche Maps von den meisten Käufern mittlerweile toleriert werden.)mindfaQ hat geschrieben:Ieeeeh. Klingt mal wieder eklig. Warum nicht einfach alle Karten (und gameplayrelevanten Inhalte) allen Spielern zugänglich machen und Leuten, die mehr bezahlen wollen, andere Goodies als Transaktionen anbieten, wie es schlaue Developer machen würden? Aber gut, Knowhow ist auch das Letzte, was man bei EA erwarten kann.
Oder verstehe ich dich falsch?
Klingt dann aber fast so, als hättest du nur an einem Grund gesucht das Spiel doch nicht zu kaufen. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit denkbar gering, dass so ein Shooter ohne Season Pass veröffentlich wird. :wink: (Nicht, dass deine Entscheidung nicht grundsätzlich nachvollziehbar wäre.)Suizidfisch hat geschrieben:season pass? geilo! Hatte mir ja überlegt das game zu kaufen, jetzt nicht mehr
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Wie das hier als Selbstverständlich hingenommen wird....."Oh Seasonpass - ok, war klar, alles gut"
Ich soll für MP Karten zahlen? Sicher nicht!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im 21. JahrhundertChckn hat geschrieben:Wie das hier als Selbstverständlich hingenommen wird....."Oh Seasonpass - ok, war klar, alles gut"
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ich muss das Spiel aber nicht haben.....Punkt für mich - 0 für die Entwickler!Bedameister hat geschrieben:Willkommen im 21. Jahrhundert
-
sangria
- Persönliche Nachricht:
EA ist total toll...

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der gute alte Fake-Rabatt-Trick, der überall benutzt wird und immer zieht.SectionOne hat geschrieben:Was ist denn heute hier los, allgemeine Leseschwäche ausgebrochen?
25€ für den Season Pass mit 5€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ergeben für mich bei 3 DLCs 10€/DLC!
Setz irgendeinen weit überzogenen Preis und biete dann einen Rabatt an, bei dem der Preis immer noch überzogen ist, zu dem jeder das Produkt kauft, auch wenn sie es gar nicht wollen oder sich eigentlich nicht leisten können.
Hauptsache man kann den Konsumenten davon überzeugen man würde den Verkäufer beklauen, so einen guten Deal mache man... Kommt einem das irgendwoher bekannt vor? .... *hust* EA *hust*
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke EA ... vllt bringt ihr die paar Maps auch einfach mal so raus.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Suizidfisch hat geschrieben:season pass? geilo! Hatte mir ja überlegt das game zu kaufen, jetzt nicht mehr
Lol ging mir auch so. Hatte mich so gefreut. Aber mit Season-Pass ja wissen wir ja wie hoch die Entwicklungzeit war ... (Enticklungszeit - Season-Pass)
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
So etwas darfst Du doch nicht einfach öffentlich schreibenChristoph W. hat geschrieben: Der gute alte Fake-Rabatt-Trick, der überall benutzt wird und immer zieht.
Setz irgendeinen weit überzogenen Preis und biete dann einen Rabatt an, bei dem der Preis immer noch überzogen ist, zu dem jeder das Produkt kauft, auch wenn sie es gar nicht wollen oder sich eigentlich nicht leisten können.
Hauptsache man kann den Konsumenten davon überzeugen man würde den Verkäufer beklauen, so einen guten Deal mache man... Kommt einem das irgendwoher bekannt vor? .... *hust* EA *hust*
Schon recht frech - Vollpreis für ein MP only Spiel zu verlangen und dann noch dlc samt nen günstigen seasons pass anbieten.
-
cctru
- Persönliche Nachricht:
Geld für Maps...
Was ein Müll. ich bin auch raus
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
nur 15 maps bei nem MP-only Titel? mager 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich behindert. Maps für ein Multiplayerspiel sollten nicht was kosten.cctru hat geschrieben:Geld für Maps...
Ich kenne es zu genüge bei Spielen nur weil ich nicht das selbige DLC habe wie jemand anders mit ihm spielen kann. Er hat das DLC nicht, aber dafür habe ich das DLC. Dann kann man ja mathematisch ausrechnen wie hoch die Wahscheinlichkeit ist, dass man zusammen spielen kann.
Grid 2 lässt grüßen. Bestellte man bei Amazon hat man das bekommen udn bei dem anderen Anbieter diese Maps. Dieser Fleckenteppich von Spiel.
Ohne mich Titanfall. Wie sehr ich mich auch gefreut hatte neben Battlefield ein anderes Multiplayspiel zocken zu können. Hier hört der Spass auf.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.03.2014 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das ist wirklich nicht viel.Lord Fana hat geschrieben:nur 15 maps bei nem MP-only Titel? mager
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Meine Aussage bezog sich lediglich auf den Post von |Chris|, der einen falschen Einzelpreis aus der News heraus gelesen hat. Ob die DLCs ihr Geld wert sind muß jeder für sich selbst entscheiden sobald genauere Details dazu bekannt sind.Christoph W. hat geschrieben:Der gute alte Fake-Rabatt-Trick, der überall benutzt wird und immer zieht.SectionOne hat geschrieben:Was ist denn heute hier los, allgemeine Leseschwäche ausgebrochen?
25€ für den Season Pass mit 5€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ergeben für mich bei 3 DLCs 10€/DLC!
Und was das allgemeine gehate gegen EA hier betrifft, Titanfall erscheint unter "EA Partners" Flagge, EA ist hier als lediglich Publisher. Es bedarf schon einer gehörigen Portion kindlicher Naivität um zu glauben die Idee eines Season Pass kommt nicht von Respawn selbst. Immerhin sind derartige Mappacks mittlerweile Standart bei Shootern, also warum sollte man sich als Entwickler einer solchen Einnahmequelle verschließen?