Bolek hat geschrieben:Und wer lacht, wie so immer, am Ende? Der Raubkopierer. Und womit? Mit Recht!
Ist ja nicht so, dass man das Spiel nicht auch auf andere Wege legal und käuflich erwerben kann...
Zumal an dem ganzen Zensurstress wohl am wenigsten der Publisher und die Entwickler Schuld sind. Aber jetzt rate mal, wem man mit Raubkopien schadet... Aber Hauptsache man ist im Recht.
Wieso Zensurstress? Vereinfacht gesagt kann man doch einfach mal vorher bei der Prüfstelle anklopfen, das ungeschnittene Master vorlegen und horchen, inwiefern man das auf den dt. Markt werfen kann. Hat nix mit Stress zu tun. Da sollte man inzwischen auch wissen haben, wie South Park einzuschätzen ist.
Ach komm Ubisoft, weil man beim Pressen der ganzen Retail-Scheiben Mist gebaut hat, verzögert sich jetzt auch der digitale Release? Das ist doch echt scheiße. Ich hab das Spiel schon bestellt und bezahlt und muss jetzt ersthaft überlegen, ob ich die Augenklappe überziehe, weil ich keine Lust habe bis TBA zu warten.
Bolek hat geschrieben:Und wer lacht, wie so immer, am Ende? Der Raubkopierer. Und womit? Mit Recht!
Ist ja nicht so, dass man das Spiel nicht auch auf andere Wege legal und käuflich erwerben kann...
Zumal an dem ganzen Zensurstress wohl am wenigsten der Publisher und die Entwickler Schuld sind. Aber jetzt rate mal, wem man mit Raubkopien schadet... Aber Hauptsache man ist im Recht.
schaden tut man ihnen nur, wenn man ANSTATT es zu kaufen, sich als Pirat besorgt.
Ich für meinen Teil habe es bestellt und spiele seit gestern Abend als pöser Pirat .
edit: War wahrscheinlich etwas zu bösartig... bin einfach nur angenervt. Habe mir das Spiel gekauft und kann es nicht spielen. Welche legale Ausweichmöglichkeit gibt es für mich als reinen PC-Spieler denn bitte? Wie gesagt, habe ich das Spiel bereits gekauft und schade niemanden, würde ich mir das Spiel jetzt runterladen.
darthslug hat geschrieben:edit: War wahrscheinlich etwas zu bösartig... bin einfach nur angenervt. Habe mir das Spiel gekauft und kann es nicht spielen. Welche legale Ausweichmöglichkeit gibt es für mich als reinen PC-Spieler denn bitte? Wie gesagt, habe ich das Spiel bereits gekauft und schade niemanden, würde ich mir das Spiel jetzt runterladen.
Doch, du schadest Deutschland, interaktive Videospiel-Swastika haben eine hypnotische Wirkung auf Menschen in Deutschland (wissenschaftlich erwiesen), deswegen sind die Dinger nur in Filmen erlaubt, vor allem Nazi Zombies sind absolut unbedenklich und eigentlich die nettesten Zombies, die es gibt.
warum ist das eigentlich in nem "Comedy" Spiel verboten? Bei der Stromberg verarsche von Switch Reloadet haben die doch auch Hakenkreuz teppiche,hakenkreuz geschirr und hakenkreuz tasten auf der Schreibmaschine ... fällt das nicht genauso unter Kunst ?
Ninnghizidda hat geschrieben:warum ist das eigentlich in nem "Comedy" Spiel verboten? Bei der Stromberg verarsche von Switch Reloadet haben die doch auch Hakenkreuz teppiche,hakenkreuz geschirr und hakenkreuz tasten auf der Schreibmaschine ... fällt das nicht genauso unter Kunst ?
Videospiele haben in der breiten Gesellschaft immernoch den Ruf von Spielzeug.