..
Man darf wohl träumen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Joa und das ist genau das, was ich an Uncharted gmocht habe.4P|Jan hat geschrieben:Wirklich schade.![]()
Sie soll Story, Figuren und die lockeren Dialoge ja stark geprägt haben.
Da mach dir mal keine Sorgen, ich sehe da keine Bedenken bei UC4 nicht zuzugreifen. Wer weiß wie viel Arbeit sie bis jetzt hinein gesteckt hat und selbst wenn nicht, ist Naughty Dog immernoch ein überragendes Studio. (Meiner Meinung nach definitiv unter den Top3)Wuschel666 hat geschrieben: Joa und das ist genau das, was ich an Uncharted gmocht habe.
Bin an sich kein großer Baller Fan, aber durch die Dialoge, die Story und den ganzen Charm des Spiels hab ichs einfach gemocht. Und natürlich weil man auf einem abstürzendem Flugzeug, einem sinkendem Schiff und nem einstürzenden Hochhaus in Echtzeitg kämpft, das war super
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir UC4 zulegen werde.
Haha, dasselbe habe ich auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe! Wie du bereits treffend sagtest:Phayne hat geschrieben:Hauptsache, sie arbeitet am Ende nicht für EA. :wink:
Kann ich mich da nur anschließen.Phayne hat geschrieben: Auf der einen Seite ist das natürlich schade, auf der anderen Seite vielleicht ganz gut, wenn so jemand bei einem anderen Studio frischen Wind reinbringen kann.
Denke ich nicht. Sie hat sicher auch ihren StolzPhayne hat geschrieben:Hauptsache, sie arbeitet am Ende nicht für EA. :wink:
Eben, es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Aber wo kommen wir denn da hin wenn Berichterstattung unspekulativ, ausgewogen und differenziert erfolgt?MagicSkin hat geschrieben:Spekulation, Spekulation, Spekulation!
True Story.Sid6581 hat geschrieben:Eben, es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Aber wo kommen wir denn da hin wenn Berichterstattung unspekulativ, ausgewogen und differenziert erfolgt?
Da könnten wir uns jetzt Stunden streiten, aber das ist deine Meinung (kennzeichne sie nächstes mal auch als deine und nicht als etwas Allgemeingültiges).Mr. Malf hat geschrieben:(vor allem ersten beiden (ja der 3. ist der beste!!!))
Allerdings. Und das lässt mich etwas bangen. Ich hoffe, sie konnte Uncharted 4 noch ausreichend prägen.WilderWein hat geschrieben:Das kommt aber sehr überraschend, da ND doch momentan an Uncharted 4 arbeitet.
Hättest nur mal ganze 7 Worte vorher anfangen müssen zu lesen:Mr. Gameexperte hat geschrieben:Da könnten wir uns jetzt Stunden streiten, aber das ist deine Meinung (kennzeichne sie nächstes mal auch als deine und nicht als etwas Allgemeingültiges).Mr. Malf hat geschrieben:(vor allem ersten beiden (ja der 3. ist der beste!!!))
Ich hab nur Uncharted 1 gespielt, aber die Story davon finde ich im Vergleich zu TLoU auch unterirdisch...Mr. Malf hat geschrieben:[...]war für mich der krasse schwachpunkt in den (vor allem ersten beiden (ja der 3. ist der beste!!!)) uncharted spielen