Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Strike-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bambi0815 hat geschrieben:
Intoxic hat geschrieben:Immer witzig wie sie alle jammern, aber dann doch 200 Spielstunden haben und den nächsten Teil direkt vorbestellen.
bin am jammern. 200 Spielstunden mit Bf3 habe ich auch. Vorbestellt hatte ich Bf4 mit Premium auch.

Bloss dass ich es nach einer Woche spielen zurückgehen lassen habe. Sehr Kulant war EA. Sie hätten es nicht tun müssen, nach heutigen DRM-AGBs.

Es war wirklich super spielbar das Spiel zumindest bei mir. Kleine Mikroruckler ok. Aber ich habe es zurückgeben, weil nur snipern sinn machte unter allen snipern die darumschiessen ununterbrochen. War für mich nicht wirklich spielen fande ich. Und diese Instant-One-Shoot-Hit-Kills oder wie die heissen. Ich schiesse 40 Kugeln in einen Spieler, dem stört das überhaupt nicht. Er dreht sich gemütlich um und schiesst mich mit einem Schuss tot.

Denke damit habe ich Bf4 sehr gut beschrieben. Zudem sagten mir die Maps überhaupt nicht zu. Levelution war ganz cool bei einer Map. Einen war ein wenig wie Metro. Die war am Besten von allen. Aber egal welche Map du spielst. Sniper dominieren.
absoluter Bullshit
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
Intoxic hat geschrieben:Immer witzig wie sie alle jammern, aber dann doch 200 Spielstunden haben und den nächsten Teil direkt vorbestellen.
bin am jammern. 200 Spielstunden mit Bf3 habe ich auch. Vorbestellt hatte ich Bf4 mit Premium auch.

Bloss dass ich es nach einer Woche spielen zurückgehen lassen habe. Sehr Kulant war EA. Sie hätten es nicht tun müssen, nach heutigen DRM-AGBs.

Es war wirklich super spielbar das Spiel zumindest bei mir. Kleine Mikroruckler ok. Aber ich habe es zurückgeben, weil nur snipern sinn machte unter allen snipern die darumschiessen ununterbrochen. War für mich nicht wirklich spielen fande ich. Und diese Instant-One-Shoot-Hit-Kills oder wie die heissen. Ich schiesse 40 Kugeln in einen Spieler, dem stört das überhaupt nicht. Er dreht sich gemütlich um und schiesst mich mit einem Schuss tot.

Denke damit habe ich Bf4 sehr gut beschrieben. Zudem sagten mir die Maps überhaupt nicht zu. Levelution war ganz cool bei einer Map. Einen war ein wenig wie Metro. Die war am Besten von allen. Aber egal welche Map du spielst. Sniper dominieren.
absoluter Bullshit
Was davon? Bitte konkreter.
gh0
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Str

Beitrag von gh0 »

Könnt ihr dieses Top 10 Kills Video mal löschen?

1. Dieser Affe, der die Mütze nicht richtig auf seinen Kopf bekommen hat... ist einfach ein Affe.

2. Bis "Top10" Kill Nummer 7 bin ich gekommen, bei dem Triple Headshot erkennt man in der Zeitlupe nur zu gut, wie schlecht BF4 wirklich ist. Die 3 Typen laufen nebeneinander her und alle 3 fallen gleichzeitig um. Einfach nur SHICE von DICE.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben: Was davon? Bitte konkreter.

es snipert nicht jeder, und es hält auch keiner mehr kugeln aus als in BF3 eher weniger
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

es snipert nicht jeder, und es hält auch keiner mehr kugeln aus als in BF3 eher weniger

Die Sniperschwemme kommt immer auf den Server drauf an, wenn auf manchen Maps zuviel gesnippert wird, wechseln wir einfach den Server dann hat sich das meist schon, und die Instant Kill Problem gibt auch bei anderen MP Shootern, CoD bei fast allen Teilen oder auch BF3.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Achmedtheanimal hat geschrieben: absoluter Bullshit
Was davon? Bitte konkreter.
Der meiste Teil, aber das hatten wir in nem früheren Thread schon besprochen. Du scheinst dich nur auf Sniper-Gameplay einzulassen, und dass Sniper "dominieren" kann ich nach gut 600h BF3 + BF4 nicht wirklich sagen. Wenn das mal so wäre, dann wechsel ich den Server, wenn ich halt doch mal auf ner Camping-Wiese gelandet bin. Was die 40 Schuss ohne Wirkung angeht: Network-Smoothing senken, danach ist dieser Effekt zu größten Teilen behoben.

Und zum gestrigen Patch: läuft einwandfrei bei mir. Kein Stutter, kein einziger Crash, alles bene. Macht Spaß, und Second Assault sollte mit den 4 klassischen Maps ein gutes Stück Vertrautheit zurückbringen (auch wenn ich viele der neuen Maps durchaus mag).

P.S.: gestern erst nen Sniper mit dem Defi gegrillt, soviel zur "Dominanz"... :Häschen:
Zuletzt geändert von Propell3rhead am 14.02.2014 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

dann wurde das mittlerweile gepatched, nehme ich an. In der ersten Woche wo ich das Spiel nach Release noch hatte, war es genauso wie ich es geschrieben habe.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

RVN0516 hat geschrieben:Die Sniperschwemme kommt immer auf den Server drauf an, wenn auf manchen Maps zuviel gesnippert wird, wechseln wir einfach den Server dann hat sich das meist schon, und die Instant Kill Problem gibt auch bei anderen MP Shootern, CoD bei fast allen Teilen oder auch BF3.
Aber bei Call of Duty und Battlefield 3 sind die Insta Kills geplant, während die bei BF4 nen Bug sind.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

RVN0516 hat geschrieben:

Die Sniperschwemme kommt immer auf den Server drauf an, wenn auf manchen Maps zuviel gesnippert wird, wechseln wir einfach den Server dann hat sich das meist schon, und die Instant Kill Problem gibt auch bei anderen MP Shootern, CoD bei fast allen Teilen oder auch BF3.
Bei Bf3 habe ich das noch nie gemerkt. Ausser du meinst vllt das hinter der Wand und dann tot gehen, als Instant-Kill.

Bei Bf4 ist es ja mittlerweile als Bug bekannt mit dem Instant-Kill. Aber schön das mich mein Gefühl da nicht getrügt hat.

Ich werde auf jeden Fall erst bei Bf5 wieder weitermachen. Ich war sehr entäuscht. Gerade weil das Sniper-Problem in Bf3 schon teils abnormal war hatte man den Sniper noch mehr Power in Bf4 gegeben.

Der Workflow als Sniper in Bf4 ist einfach viel zu krass. Da fragt man sich wieso man eine andere Klasse spielen sollte überhaupt. Jeder Schuss ein Treffer und selbst als "Nahkampf"-Sniper ist man überlegen.

Naja mich hat das alles schon sehr abgeschreckt. Bf4 ist für mich einfach nix. Mein Bruder hingegen sagt Bf4 ist sowas von geiler als Bf3. Da sind Meinungen immer verschieden. Neuer ist zwar immer Besser, aber Bf4 nur in Sachen Grafik und Netzwerkcode (obwohl da ja auch alle am rummäckern sind, fand ich den besser als in Bf3). Besonders das gepushe von anderen Mitspielern was mich störte ist weg.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Turican76 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Endlich kommt SA auch fürn PC. Will endlich mal wieder ne Runde Metro zocken. :D
Es gibt ein Spiel,nennt sich BF3,ist auch das bessere Spiel. doppelte Frames,keine Bugs,keine Crashs
Aber hey,wer spielt nicht gerne unfertige Shooter :roll:
da hat aber einer BF3 über nen halbes Jahr nach Release gekauft, vorher hatte es nämlich ähnliche Probleme wie BF4 bei Release. Oder BF2. Oder BF1942. usw. Wenn schon Beispiele für fehlerfreie Spiele dann bitte keine von DICE bzw. keine aus der BF-Serie :wink:

Und man hätte ja auch mal erwähnen können, dass ne Art Titan-Modus mit Naval Strike kommen wird....
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Hypn0s hat geschrieben:
Und man hätte ja auch mal erwähnen können, dass ne Art Titan-Modus mit Naval Strike kommen wird....
!!!!! :Hüpf: :Hüpf:
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Wurde nicht eigentlich gesagt, dass kein "Addon" rauskommt bis das Spiel fehlerfrei und gut geölt läuft?
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Quelle für Titan-Modus: http://www.battlefield.com/battlefield- ... val-strike.
Lord Gargoul hat geschrieben:Wurde nicht eigentlich gesagt, dass kein "Addon" rauskommt bis das Spiel fehlerfrei und gut geölt läuft
Nunja, fehlerfrei ist bis heute kein Videospiel. Es wurde gesagt, dass sie sich auf die Probleme konzentrieren und die Entwicklung der DLCs solange stoppen. Für den Großteil der Spieler läuft es schon länger crashfrei und "gamebreaking" Bugs gibt es nun auch keine mehr (abgesehen vom Netcode wenn man das unbedingt als gamebreaking sehen möchte).

Ich sehe also keinen Grund warum sich das komplette Team weiterhin auf Bugfixing konzentrieren sollte und freue mich auf die beiden DLCs.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Bei Bf3 habe ich das noch nie gemerkt. Ausser du meinst vllt das hinter der Wand und dann tot gehen, als Instant-Kill.

Bei Bf4 ist es ja mittlerweile als Bug bekannt mit dem Instant-Kill. Aber schön das mich mein Gefühl da nicht getrügt hat.
aka Tickrate-Kill.
Ich werde auf jeden Fall erst bei Bf5 wieder weitermachen. Ich war sehr entäuscht. Gerade weil das Sniper-Problem in Bf3 schon teils abnormal war hatte man den Sniper noch mehr Power in Bf4 gegeben.
Wieso? Da wirste doch wieder auf die selben Server gehen, weil Du selber auch snipern willst? Das Problem liegt nicht im Spiel sondern in Deiner spielerischen Präferenz. BF ist nicht das geeignete Spiel für dich, punktum, ist ja auch nicht schlimm.
Der Workflow als Sniper in Bf4 ist einfach viel zu krass.
Was für'n Ding?
Da fragt man sich wieso man eine andere Klasse spielen sollte überhaupt. Jeder Schuss ein Treffer und selbst als "Nahkampf"-Sniper ist man überlegen.
Ha! Und ich sag jetzt "Wieso jeder Schuss ein Treffer?" und Du dann "Ja, ich hab halt Skill" und dann wissen alle Du bist zu gut / BF ist zu leicht für Dich, und alle so:

Bild

:wink:

Als Nahkampf-Sniper überlegen, naja. Bis jetzt hat jeder Sniper mit seiner DMR vor ner MTAR den kürzeren gezogen... - es kommt viel mehr darauf an, wer wen zuerst gesehen hat, und als Camper hat man da vielfach den Vorteil (wenn man in die richtige Richtung camped, äh, guckt), aber dafür gibts ja mittlerweile auch ein Sniper-Limit auf etlichen Servern.
Naja mich hat das alles schon sehr abgeschreckt. Bf4 ist für mich einfach nix. Mein Bruder hingegen sagt Bf4 ist sowas von geiler als Bf3. Da sind Meinungen immer verschieden. Neuer ist zwar immer Besser, aber Bf4 nur in Sachen Grafik und Netzwerkcode (obwohl da ja auch alle am rummäckern sind, fand ich den besser als in Bf3). Besonders das gepushe von anderen Mitspielern was mich störte ist weg.
Der "Netzwerkcode" ist quasi der gleiche, da er mehrheitlich durch die relativ (im Vergleich zu anderen Shootern) langsame Tickrate bestimmt wird, genau daher rührt ja auch der von Dir beschriebene Instant Kill, meist ohne hörbaren/erkennbaren Schuss. Da fehlen einfach Infoframes vom Server, der Kill jedoch wird vom Server entschieden, also stirbst Du ohne erlebt zu haben warum. Passiert mir aber - wenn ich es so überblicke vergleichsweise selten. Wenn man konsequent Server nimmt, die im Ping unter 20 liegen, und man den eigenen Ping ebenfalls darunter hält ist es die meiste Zeit völlig smooth. Outages kommen aber vor, brauch man nicht verschweigen. Aber "Neuer ist immer besser" wollen wir uns mal lieber nochmal genau überlegen... :)
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

In CoD wird so schnell geschossen das du wegen der verzögerung es nicht mehr gesendet bekommst. Du stirbst in CoD im bruchteil einer sekunde wenn die da mit full auto auf dich draufhalten bei 800 - 1000 RPM. In BF4 dagegen werden einzelne schüsse teils als mehrere vom server registriert was dazu führt das ein einzelner schuss als 3 treffer gelten kann obwohl du nur einmal geschossen hast. Auch registriert das spiel teilweise nicht das du dich duckst usw. auch braucht man in CoD 1 kugel weniger für den kill als in BF.

In CoD funzt das schiessen tadelos aber wegen lag merkst du nicht mehr ob du wegen 1 oder 3 kugeln gestorben bist und in BF4 zählt 1 kugel als 2-9?

witzig mussten vor allem die blendgranaten sein welche das spiel zum absturz bringen oder das chinesische gewehr das nach einmal feuern deinen ganzen sound abstellt bis zum neustart.

Hab ne Frage. In BF3 hatte man ja keinen körper weswegen man so halb in der wand liegen konnte und die füsse schauen am anderen ende raus. (BF Friends video ist saukomisch dazu) gibts das immernoch? Fand ich am nervigsten an BF3 irgendwelche camper mit dem halben körper in der wand.