Usul hat geschrieben:Die Schleimspur ist ja auch für die Spieler und nicht die anderen Entwickler.

Der Vorwurf ist ja noch unsinniger. Laufen jetzt etwa zig Leute in die Läden und kaufen sich TLOU, nur weil einer der Köpfe dahinter ein nettes Wort für die anderen Titel eingelegt hat?
Usul hat geschrieben:Ich tippe übrigens auf eine Mischung aus Ehrlichkeit und Kalkül. Das klingt halt so, wie wenn Matthew McConaughey bei den Oscars dann auf der Bühne steht und sagt: "Eigentlich hätten alle von uns den Preis verdient. Am ehesten noch Bruce Dern, er ist der Beste!" - mag ehrlich gemeint sein, kommt aber bei einige eben auch kalkuliert an.
In etwa. Der große Unterschied ist jedoch ND es nicht nötig haben, soetwas von sich zu geben, wenn man sich mal deren Stellung anschaut. Von daher ist es nunmal eine nette Geste.
Allgemein kann das Oscarbeispiel gut für diejenigen fungieren, welche sich über den einen oder anderen Preis für TLOU wundern. Beim Oscar ist es im Endeffekt auch so: ein FIlm räumt nunmal die meisten Preise ab, es ist derjenige auf den man sich eingeschworen hat. Man geht da einfach nicht differentiert genug vor.
Turican76 hat geschrieben:Das Spiel ist sicher gut aber es existiert nicht,weil es nur für eine PS3 Minderheit erscheint
Als Chef der Firma würde ich mir blöd vorkommen. Ich mache ein Top Spiel aber 90% der Leute wird es nie spielen.Denn nicht jeder ist ein Marketingopfer und kauft sich für ein Spiel eine Konsole
Post of the week.
Also ist der Käufer einer Konsole gleich ein "Marketingoppfer"...na da frage ich mich, auf welcher Plattform du spielst, um deinem eigenen Vorwurf zu entgehen...
Und sonst gibt es Entwickler die Spiele für 100% aller Menschen entwickeln?!
Plattform Titel erreichen nicht weniger als "90% der Leute"?!
etc.