Deep Down: Verschoben um die Grafik zu verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Verschoben um die Grafik zu verbessern

Beitrag von greenelve »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:beide Konsolen kamen mind. 6-Monate zu früh raus.
Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache. :roll:
Ich denk mal, er meint in Bezug auf die Spieleanzahl.

Ich halte solch eine Aussage für Schwierig. Dann müsste man eine fertige Konsole zurückhalten, obwohl die Welt mittels Leaks davon weiß. Spiele brauchen mittlerweile 2-3 Jahre in der Entwicklung. Ein gutes Stück davon sind noch nicht einmal die verbauten Teile final. Von DevKits ganz zu schweigen. :/

Aus Spielersicht, dass man eine Auswahl an Titeln hat, stimm ich allerdings zu. Alle drei Konsolen kamen so gesehen zu früh. (auch nur unter dem Gesichtspunkt der Softwarequantität.)
Andrej Delany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andrej Delany »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Selbst, wenn sie die Grafik noch aufbohren, wird doch jeder PCler mit Mittelklasse-Hardware müde lächelnd anwinken und sich denken - hey, die Grafikqualität hatten wir doch bei uns schon vor 4 Jahren.

Schade, NEXT-GEN ist der Grafik-Fail schlechthin. Dabei hatte ich mich so viel davon erhofft. Wieder nur leere Versprechungen.

Es ist, als würde man uns PClern einen Atari 2600 zum Daddeln geben. Echt bitter, wie schlecht die NEXT-GEN geworden ist. Sony und Microsoft sollten sich schämen, uns verwöhnten PClern mit solcher alten Grafik locken zu wollen.
Wir haben es verstanden!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Und am Ende sind es die PC´ler die heulen und irgendwelche Petitionen starten um das Spiel spielen zu dürfen :D

Und es ist jede Konsolengeneration das selbe Gejammer."Oh ich habe mehr erhofft, blablabla"
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Natürlich wird das spiel nie so aussehen wie in den ersten Trailern.
Aber, es sieht doch bereits jetzt ne ganze gen weiter als Dark Souls aus. Also was will man mehr?
Es ist nicht hässlich und es ist nicht die übergrafik.

Was mich eher verwundert ist, warum wird dernwestlice markt so siefmütterlich behandelt? Das ist doch eine reinrassige Dark Souls alternative und hat sicher einen markt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Selbst, wenn sie die Grafik noch aufbohren, wird doch jeder PCler mit Mittelklasse-Hardware müde lächelnd anwinken und sich denken - hey, die Grafikqualität hatten wir doch bei uns schon vor 4 Jahren.

Schade, NEXT-GEN ist der Grafik-Fail schlechthin. Dabei hatte ich mich so viel davon erhofft. Wieder nur leere Versprechungen.

Es ist, als würde man uns PClern einen Atari 2600 zum Daddeln geben. Echt bitter, wie schlecht die NEXT-GEN geworden ist. Sony und Microsoft sollten sich schämen, uns verwöhnten PClern mit solcher alten Grafik locken zu wollen.
Du hast da wohl was falsch verstanden.. "verwöhnte PCler", deren beschränktes Blickfeld fast schon faschistische Züge annimmt, interessieren Sony nicht die Bohne...
ItsPayne hat geschrieben:Was mich eher verwundert ist, warum wird dernwestlice markt so siefmütterlich behandelt? Das ist doch eine reinrassige Dark Souls alternative und hat sicher einen markt.
Meinst du das macht bei diesem Titel noch was aus? Wäre es ein normales Vollpreisspiel.. ok dann wäre es evtl tatsächlich schade drum.. aber hier steht immer noch "F2P" im Raum, das Unwort, welches vermutlich C(r)apcoms schwarzer kommerziel verseuchter Seele endlich ihren letzten Frieden bringen wird, auf das wenigstens die Erinnerung an gute alte Zeiten über ihrem Grab wachen.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 08.02.2014 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenflug1279 »

Und am Ende sind es die PC´ler die heulen und irgendwelche Petitionen starten um das Spiel spielen zu dürfen :D
Ich würde mich nie an solchen Petitionen beteiligen? Da verzichte ich lieber auf das Spiel, bevor ich mit verpixelter Gameboy-Grafik zocken muss. NEXT-GEN ist grafisch so unterirdisch geworden, dass ich Probleme habe, länger als 10Minuten auf das Bild zu schauen, ohne mich angewidert wegdrehen zu müssen.

Da zock ich ja ich lieber auf einem AT86. Das sieht ja sogar besser aus, als das, was die aktuelle NEXT-GEN-Blamage zu bieten hat.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

just_Edu hat geschrieben:
ItsPayne hat geschrieben:Was mich eher verwundert ist, warum wird dernwestlice markt so siefmütterlich behandelt? Das ist doch eine reinrassige Dark Souls alternative und hat sicher einen markt.
Meinst du das macht bei diesem Titel noch was aus? Wäre es ein normales Vollpreisspiel.. ok dann wäre es evtl tatsächlich schade drum.. aber hier steht immer noch "F2P" im Raum, das Unwort, welches vermutlich C(r)apcoms schwarzer kommerziel verseuchter Seele endlich ihren letzten Frieden bringen wird, auf das wenigstens die Erinnerung an gute alte Zeiten über ihrem Grab wachen.
Am Anfang wurde es als Techdemo vorgestellt. Nach den positiven Reaktionen dann als Spiel verkündet. So zumindest von offizieller Seite her. Möglich das Capcom nicht das Geld locker machen wollte, das Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.... F2P klingt auch nicht danach, als wäre man so überzeugt, dass der Titel als Vollpreiss seine Kosten einzuspielen in der Lage wäre... Mit 60 Euro ist die Hürde sich das Spiel zuzulegen ein gutes Stück höher.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Seelenflug1279 hat geschrieben:
Ich würde mich nie an solchen Petitionen beteiligen? Da verzichte ich lieber auf das Spiel, bevor ich mit verpixelter Gameboy-Grafik zocken muss. NEXT-GEN ist grafisch so unterirdisch geworden, dass ich Probleme habe, länger als 10Minuten auf das Bild zu schauen, ohne mich angewidert wegdrehen zu müssen.

Da zock ich ja ich lieber auf einem AT86. Das sieht ja sogar besser aus, als das, was die aktuelle NEXT-GEN-Blamage zu bieten hat.
Jaja tut tut alles hässlich außer 4K xD Du kannst einem leid tun.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

greenelve hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
ItsPayne hat geschrieben:Am Anfang wurde es als Techdemo vorgestellt. Nach den positiven Reaktionen dann als Spiel verkündet. So zumindest von offizieller Seite her. Möglich das Capcom nicht das Geld locker machen wollte, das Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.... F2P klingt auch nicht danach, als wäre man so überzeugt, dass der Titel als Vollpreiss seine Kosten einzuspielen in der Lage wäre... Mit 60 Euro ist die Hürde sich das Spiel zuzulegen ein gutes Stück höher.
Sachlich richtig und genau hier sieht man wieder, das Capcom mit ihren Kundenstammanalyseansätzen mal wieder dabei ist ins Klo zu greifen, während der ehemalige Kreativkopf (Keiji Inafune) auf die Straße geht, mit Leuten über Wünsche redet, ne Kickstarteraktion startet und mit 4 Mio. Knete sich ins Fäustchen lacht und mal wieder das macht, was er am besten kann.. designen =)

Tja Mega Man ist ja gemäß Capcomanalysten out, die Kunden zu alt.. also gibts eine Niete nach der anderen.. Dragon's Dogma als positive Ausnahme mal außen vor gelassen.. Blindes Huhn und Korn und so...
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

ItsPayne hat geschrieben: Das ist doch eine reinrassige Dark Souls alternative ...
Vllt. wurde es ja verschoben um nicht mit DS 2 konkurrieren zu müssen? Das wäre ja ein zwei Wochen Später gekommen und hätte die Leute von diesem F2P-Spiel, das nunmal auf Kundenbindung setzt, denn sonst gibt ja keiner Geld aus, weggelockt.

Aber evtl. kommt es durch die Verschiebung nun ja auch zeitgleich im Westen raus...
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

EvilReaper hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Hast du die finale Grafik schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=jIRUImPWaOo
Das sieht eig. gar nicht schlecht aus... mal abgesehen davon ist das aber alles andere als die finale Grafik gewesen.
Schlecht sieht das nicht aus. Aber wenn man sich den angeblichen Gameplay Trailer von vor ein paar Monaten anguckt, dann sieht das aus wie 2-3 Generationen Unterschied.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

und ich dachte schon, sie wollen sich Zeit nehmen, um das FTP zu entfernen und ein fertiges Spiel draus machen... wieder nix.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Da zock ich ja ich lieber auf einem AT86. Das sieht ja sogar besser aus, als das, was die aktuelle NEXT-GEN-Blamage zu bieten hat.
Du solltest unbedingt in ein paar Jahren, wenn Du 18 wirst, in Puff gehen um Druck abzubauen...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

greenelve hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:beide Konsolen kamen mind. 6-Monate zu früh raus.
Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache. :roll:
Ich denk mal, er meint in Bezug auf die Spieleanzahl.
Spieleanzahl, UI, Zubehör, Apps ... die Leute wollten zwar die Konsolen, das sieht man an den Verkaufszahlen, aber es passiert nichts. Es fehlen die meisten Apps auf der One. Es fehlt Zubehör, die UI ist grausam, wo sind die ganzen Spiele?
Und auf der PS4 sieht das ganze nicht viel besser aus. Hier werden viele Spiele nach hinten verschoben. Und nicht 2-3 Wochen, sondern mehr als 6 Monate. Ich bin selber Entwickler. In 6 Monaten kann man verdammt viel entwickeln.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Seelenflug1279 hat geschrieben:
Bild
Bild