FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Kommt nur für PS3 und 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Kommt nu

Beitrag von DerSnake »

naja EA/FIFA und PC war schon immer so eine Sache. Ich glaube auch das es für EA Finzalle nicht lohnt. Vergleich mal die Spieler Anzahl von FIFA 14 PC mit Fifa PS3 oder 360.

Das ist ein enormer Unterschied. Ich habe Fifa 14 2 mal (PC&PC) Und auch hier merkt man deutlich das Online auf der PS3 viel mehr los ist als auf den PC.

Von daher kann ich das EA nicht böse nehmen. Würde mich eh nicht wundern wenn EA Fifa aus den PC irgendwann einstellt :/
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

explosiver antritt he he he .. oh man fifa oder ea.. ihr habt doch schon soviel geld verdient..
muss das denn sein.. nicht mal ein wechsel angebot für die neuen konsolen habt ihr gemacht.

dabei fifa 14 echt nur ein grafik update mit einem hauch neuen animationen war.
wollt ihr dagobert duck konkurrenz machen oder was
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Begründung warum es nur auf PS360 kommt ist übriges weil die PS360 die größte Zielgruppe ist. Das ist zwar nicht wirklich eine Begründung aber was solls. Mit dem minimalsten Aufwand den größten Gewinn erzielen, wie man es halt von EA gewohnt ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:Die Begründung warum es nur auf PS360 kommt ist übriges weil die PS360 die größte Zielgruppe ist. Das ist zwar nicht wirklich eine Begründung aber was solls. Mit dem minimalsten Aufwand den größten Gewinn erzielen, wie man es halt von EA gewohnt ist.
Angeblich wird ja wie bei der Wii U der Support von One/Ps4 gänzlich eingestellt.

Echt jetzt.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wenn ich an den gruseligen EM DLC denke, kann man vielleicht sogar froh sein, dass den Next Gen Konsolen das Drama erpart bleibt.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Solch ein Update als Vollpreistitel zu bewerben erinnert mich stark an die Fifa Versionen für die PS Vita.
Den Weg, den Kunden glauben zulassen, sie würden EA bestehlen, gehen sie stur weiter.

Ich hoffe, dass sie die Rechnung ohne den Wirt machen werden.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Tjoa dann gibts von mir halt kein Geld!

Vor allem für den PC hätte man es ja bringen können da hier ja schon in FIFA 14 auf die neue Enigine verzichtet wurde.

EA mal wieder...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

nach nintendo und der wii u entzieht ea nun also auch ps4 und xbone das vertrauen! :mrgreen:

und fifa 15 erscheint exklusiv auf segas game gear.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr. mojo risin hat geschrieben:nach nintendo und der wii u entzieht ea nun also auch ps4 und xbone das vertrauen! :mrgreen:

und fifa 15 erscheint exklusiv auf segas game gear.
Nix Game Gear. Amazon Konsole. :Blauesauge:
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

An sich eine Frechheit meiner Meinung nach. Vor allem fand ich die WM als DLC viel besser und auch als günstige Alternative. Ich hab mir noch nie ein Fifa WM Spiel geholt, da ich es als dreiste Abhocke empfinde. Hätte es mir als DLC für 10-15€ für PS4 geholt, aber da kann man EA nur danken. So spare ich mir das Geld für andere Spiele.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Eric87 hat geschrieben:naja EA/FIFA und PC war schon immer so eine Sache. Ich glaube auch das es für EA Finzalle nicht lohnt. Vergleich mal die Spieler Anzahl von FIFA 14 PC mit Fifa PS3 oder 360.

Das ist ein enormer Unterschied. Ich habe Fifa 14 2 mal (PC&PC) Und auch hier merkt man deutlich das Online auf der PS3 viel mehr los ist als auf den PC.

Von daher kann ich das EA nicht böse nehmen. Würde mich eh nicht wundern wenn EA Fifa aus den PC irgendwann einstellt :/
Das ist aber auch kein Wunder. PC Spieler wurden jahrelang immer benachteiligt. Oft wurde eine uralte Engine genutzt, viele Funktionen der Konsolenversionen fehlten. Da haben immer mehr PC Spieler über die Jahre Abstand genommen. Bei der aktuellen Version 14 ist es doch auch so. Neue Engine etc. auch nicht auf dem PC.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Bedameister hat geschrieben:Die Begründung warum es nur auf PS360 kommt ist übriges weil die PS360 die größte Zielgruppe ist. Das ist zwar nicht wirklich eine Begründung aber was solls. Mit dem minimalsten Aufwand den größten Gewinn erzielen, wie man es halt von EA gewohnt ist.
Das ist DIE Begründung schlechthin!!Auf welchem Planeten leben einige nur :lol:
hazelnut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazelnut »

...die arbeiten an bf4 :roll: :Häschen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

mr. mojo risin hat geschrieben:und fifa 15 erscheint exklusiv auf segas game gear.
Dann hätte ich zumindest schonmal die passende Hardware! :waah:
Nur ist das gute Stück schon länger kaputt^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Wird nur überhaupt mal in Erwägung gezogen wenn alle Teams lizensiert sind. Mit Grausen denk ich an das letzte EM Addon zurück. :roll: