The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basstone
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Imperial Edition wird ausgepa

Beitrag von basstone »

Ich kanns immer noch nicht glauben. Verstehn schon gar nicht. Ich soll 79 stutz fürs game zahlen und dann noch monatsgebühren?! Und sowas von Bethesda? Kann man sowas moralisch unterstützen? :oops: Ziemlich dreist... trotz hunderte stunden skyrim werd ich da nicht mitmachen. :cry:
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

N Hunni für sone Edition ist aber echt human!
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

basstone hat geschrieben:Ich kanns immer noch nicht glauben. Verstehn schon gar nicht. Ich soll 79 stutz fürs game zahlen und dann noch monatsgebühren?! Und sowas von Bethesda? Kann man sowas moralisch unterstützen? :oops: Ziemlich dreist... trotz hunderte stunden skyrim werd ich da nicht mitmachen. :cry:
Stimmt! Die monatlichen Benzinkosten deines Autos zahlt dir bekanntermaßen ja auch der Hersteller, ganz zu schweigen von den Reparaturkosten. Schon ziemlich dreist, dass Bethesda für Serverkosten regelmäßig Geld verlangt... :mrgreen:

Ne im Ernst, dass sie monatliche Gebühren verlangen finde ich ok, aber 13 € sind mir auch zu viel.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

AngryJoe's First Impressions dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=upE802rZl7Q
Ich muss ihm in seinem anfänglichen Rant auch zustimmen: Man lässt sich auf die Abogebühr ein, um gerade spielbeeinflussende Paywalls, Exklusivinhalte für VIPs (oder wie sie auch immer gerade genannt werden), etc. hinter sich zu lassen.
Solche Elemente aus Freemiumspielen haben in abopflichtigen MMOs nichts zu suchen.