Destiny: Ohne Weltraumkämpfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Ohne Weltraumkämpfe

Beitrag von 3nfant 7errible »

apropos SWTOR... ich find das lustig, dass man absolut gaaar nix mehr von dem Spiel hört ^^
Sogar von DC Universe oder ST:Online hört man hin und wieder noch was

@ topic: hätte auch ehrlich gesagt keine Weltraumkämpfe erwartet. Wenn dann hätte man sowas doch auch schon ganz früh als Feature angekündigt
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Ohne Weltraumkämpfe

Beitrag von crewmate »

Drake Junior hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Ich bin schon vom geringen Hype überrascht. Es scheinen tatsächlich alle die Füße still zu halten. Kann ich verstehen. Ohne Lapdances ist Destiny zum Scheitern verurteilt.
Was du meinst ist: ohne die dicke Brieftasche von MS ist Bungie zum Scheitern verurteilt! :twisted:
Deren Halo-Spiele gehören zu den am Teursten beworbenen aller Zeiten. Ich schätze mal, dass sogar mehr in PR gesteckt wurde, als in die Entwicklung - zumindest sahen die Spiele so aus :mrgreen:
Jetzt wird sich zeigen, ob Bungie auch ohne bezahlte Jubelpresse einen Hit landen kann. DIESMAL (!) hätten sie es vermutlich sogar verdient :wink:
Nein, ich meine konkret und absolut ehrlich, das Destiny von Lapdances profitieren würde. Vertane Chance, die das Spiel im Alleingang untergehen lassen wird.