Half-Life 2 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Vielleicht kauf ichs mir, vielleicht nicht. Mal sehen wie es so ist. Vor nem Jahr hätte ich 100% gekauft. Hatte es auch vorbestellt aber wieder abbestellt. Naja wie gesagt, mal sehen.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Och Mann...habe mich soo sehr auf neue ScreenShots gefreut....oder Trailer...schade...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

So scheisse oder anders gesagt so geil wirds schon nicht sein, ich erwarte nichts anderes als einen neuen lustigen Shooter. Eine Revolution oder gar das beste PC-Game aller Zeiten (Wie manche Zeitschriften es übertrieben ausgedrückt haben) wird es wohl kaum werden. Kaufen kann man es ganz ruhigt, es gehört für mich einfach direkt neben DooM³ auf meinen
Altar...
Jetzt warte ich nurnoch auf die Geforce6600GT..., Oha DooM³+HL²+Geforce6600GT=Lustig
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

ne, teuer^^
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Danke das bald alle spekulationen über hl 2 aufhören werden!!!!!!!!
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

juhuuu juhuuuu endlich freun sich viele millionen über das spiel auf das man soooooooooo lange warten musste!!!!

ICH SCHEISS AUF DAS SPIEL ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Maus anheizen, Monitor blankputzen und die Luft noch einige Tage lang anhalten (^,-) !!

@Damien Dante:
So scheisse oder anders gesagt so geil wirds schon nicht sein, ich erwarte nichts anderes als einen neuen lustigen Shooter.
hehe... ein \"bisschen\" anders als Doom 3 / Painkiller & Co. wird HL2 wohl sein. Anscheinend werden nicht gerade wenige Spieler die Nacht zum Tage machen... weniger wegen dem Horror, da ist Doom 3 einfach Spitzenreiter. Wer weiss... vielleicht wird Steven Spielberg anhand von Half-Life 2 seine Inspiration für Krieg der Welten nehmen ? Wer weiss....
DooM³+HL²+Geforce6600GT=Lustig
Doom 3 + GeForce-6600GT + 500 MhZ Athlon Classic ???
Dann sicherlich (^o^) !

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

iverson4ever hat geschrieben:juhuuu juhuuuu endlich freun sich viele millionen über das spiel auf das man soooooooooo lange warten musste!!!!

ICH SCHEISS AUF DAS SPIEL ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Dafür wirst du es dir aber kaufen müssen... *_°
johndoe-freename-73268
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73268 »

na endlich können se vampire the masquerade: bloodlines releasen...

zwar nen halben monat später als geplant.. aber immerhin.. dann hab ich wenigstens wieder kohle...

und zur tarnung dieses posts: \"endlich hl2 .. yeah.. voll geil\"
AddiXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AddiXD »

HEUL ich kanns net glauben ......... ENDLICH!!!!!!!
johndoe-freename-73106
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73106 »

jaja erst mal abwarten wie es wird wenn es den kommt gelle dann reden wir weiter ....... vorher nicht .
Thunder.FoH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder.FoH »

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich alle wie KLEINE Kinder freuen. Oh man, das ist doch nur ein Spiel. Es dauert ja dann auch nicht mehr lange bis in den erstem Foren die Thread erwachen \" Wer hat das Spiel schon\" usw.... Gibt es nichts besseres auf was man sich freuen kann ? Achja, dann ist das Spiel draussen und es geht in den Foren erst wieder richtig los \"Bugs hier im Game\" , \"Game doch nicht so toll\" usw.

Über solche echt dummen Kommentare wie \"Danke Gott usw\" kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Erst wird man von Hersteller verarscht, ja es kommt usw und das seid Jahren und dann soll man den noch dankbar sein. Ohje,........... aber alle freuen sich jetzt \"NOCH\" bis es da ist.
johndoe-freename-55090
Persönliche Nachricht:

Wo kaufen?

Beitrag von johndoe-freename-55090 »

Mal ne frage... wo werdet ihr euch das Game holen? Da amazon.de ja keine Spiele ohne Jugendfreigabe verkauft läuft meine Vorbestellung dort ja aus.. ich liebäugle schon mit okaysoft.de (hab ich früher schon oft bestellt und gute erfahrungen gemacht). habt ihr noch gute shops? (will die collectors edition ;))
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

ziehmlich interessant ist das eigentlich keiner liest was der andere geschrieben hat, sonder jder nur schreibt :\"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa woooooooooooooooooooooo\" der zusammenhang bleibt aus :) deshalb is auch egal was ich hier schreibe.

hl2+ati=rox
hl2+nvidia=sux

la la la
johndoe-freename-49461
Persönliche Nachricht:

HURRA VAMPIRE BLOODLINES!

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

@el_chupacabra

Naja ich tarne mich nicht!

HURRA endlich haben Valve und Vivendi es geschafft Bloodlines nicht mehr im Wege zu stehen :D!
Dann kann ich endlich ab Ende Nov. L.A. in den Wahnsinn treiben!

so long

Tibbi