Half-Life 2 ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
So scheisse oder anders gesagt so geil wirds schon nicht sein, ich erwarte nichts anderes als einen neuen lustigen Shooter. Eine Revolution oder gar das beste PC-Game aller Zeiten (Wie manche Zeitschriften es übertrieben ausgedrückt haben) wird es wohl kaum werden. Kaufen kann man es ganz ruhigt, es gehört für mich einfach direkt neben DooM³ auf meinen
Altar...
Jetzt warte ich nurnoch auf die Geforce6600GT..., Oha DooM³+HL²+Geforce6600GT=Lustig
Altar...
Jetzt warte ich nurnoch auf die Geforce6600GT..., Oha DooM³+HL²+Geforce6600GT=Lustig
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Maus anheizen, Monitor blankputzen und die Luft noch einige Tage lang anhalten (^,-) !!
@Damien Dante:
Dann sicherlich (^o^) !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
@Damien Dante:
hehe... ein \"bisschen\" anders als Doom 3 / Painkiller & Co. wird HL2 wohl sein. Anscheinend werden nicht gerade wenige Spieler die Nacht zum Tage machen... weniger wegen dem Horror, da ist Doom 3 einfach Spitzenreiter. Wer weiss... vielleicht wird Steven Spielberg anhand von Half-Life 2 seine Inspiration für Krieg der Welten nehmen ? Wer weiss....So scheisse oder anders gesagt so geil wirds schon nicht sein, ich erwarte nichts anderes als einen neuen lustigen Shooter.
Doom 3 + GeForce-6600GT + 500 MhZ Athlon Classic ???DooM³+HL²+Geforce6600GT=Lustig
Dann sicherlich (^o^) !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73268
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73106
- Persönliche Nachricht:
-
Thunder.FoH
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich alle wie KLEINE Kinder freuen. Oh man, das ist doch nur ein Spiel. Es dauert ja dann auch nicht mehr lange bis in den erstem Foren die Thread erwachen \" Wer hat das Spiel schon\" usw.... Gibt es nichts besseres auf was man sich freuen kann ? Achja, dann ist das Spiel draussen und es geht in den Foren erst wieder richtig los \"Bugs hier im Game\" , \"Game doch nicht so toll\" usw.
Über solche echt dummen Kommentare wie \"Danke Gott usw\" kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Erst wird man von Hersteller verarscht, ja es kommt usw und das seid Jahren und dann soll man den noch dankbar sein. Ohje,........... aber alle freuen sich jetzt \"NOCH\" bis es da ist.
Über solche echt dummen Kommentare wie \"Danke Gott usw\" kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Erst wird man von Hersteller verarscht, ja es kommt usw und das seid Jahren und dann soll man den noch dankbar sein. Ohje,........... aber alle freuen sich jetzt \"NOCH\" bis es da ist.
-
johndoe-freename-55090
- Persönliche Nachricht:
Wo kaufen?
Mal ne frage... wo werdet ihr euch das Game holen? Da amazon.de ja keine Spiele ohne Jugendfreigabe verkauft läuft meine Vorbestellung dort ja aus.. ich liebäugle schon mit okaysoft.de (hab ich früher schon oft bestellt und gute erfahrungen gemacht). habt ihr noch gute shops? (will die collectors edition
)
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49461
- Persönliche Nachricht:
HURRA VAMPIRE BLOODLINES!
@el_chupacabra
Naja ich tarne mich nicht!
HURRA endlich haben Valve und Vivendi es geschafft Bloodlines nicht mehr im Wege zu stehen
!
Dann kann ich endlich ab Ende Nov. L.A. in den Wahnsinn treiben!
so long
Tibbi
Naja ich tarne mich nicht!
HURRA endlich haben Valve und Vivendi es geschafft Bloodlines nicht mehr im Wege zu stehen
Dann kann ich endlich ab Ende Nov. L.A. in den Wahnsinn treiben!
so long
Tibbi