PlayStation Plus: Outlast, BioShock Infinite & Co. im Februar-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Outlast, BioShock Infinite & Co. im Fe
also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das Problem werden wohl alle haben, die immer schon Spiele ausgeliehen haben oder sie wieder verkaufen :wink:Bedameister hat geschrieben:Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
ist dann vll egal, da moderne 12k fernseher nur noch sdmu (super dupa multi ultra) anschlüsse haben und kein hdmi mehr!! kannste die ps4 dann quasi eh wegschmeißen.
hatte letztens versucht das nes wieder anzuklemmen an meine glotze...... dank 30 jahre altem antennenanschluss ein traum !
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ah ja, also kann man da weiterspielen wo man aufgehört hat, sobald man wieder Plus Member wird. Danke für die Antwort.greenelve hat geschrieben:Sie verbleiben zwar auf der Festplatte aber lassen sich nicht mehr starten. Dafür gibts stetig halbwegs aktuelle Spiele, um die Abogebühren auszugleichen.key0512 hat geschrieben:Hat man nach Ablauf des PS+ Monats, vorausgesetzt man hat es nur für einen Monat geholt, kein Zugriff mehr auf schon runtergeladene und angefangene Spiele?Bedameister hat geschrieben: Naja das Problem ist halt, dass man sie nicht wirklich geschenkt bekommt sondern eher ausleiht.
Darum werd ich auch auf der PS4 bei den wirklich guten Spielen wohl weiterhin zu Retail greifen.
Also im Gegensatz zum Xbox Live Gold Zeug ist das trotz dieser einschränkung, die bei dem Preis wirklich zu verschmerzen ist, ein unglaublicher Grund sich da anzumelden finde ich.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Ich war immer gegen solche Abogeschichten, bis ich mich dann gar nicht mehr über soetwas informiert habe. Aber Plus ist einfach nur großartig. Ein Glück, dass ich mich irgenwann überwinden konnte und mich darüber informiert habe.key0512 hat geschrieben:Also im Gegensatz zum Xbox Live Gold Zeug ist das trotz dieser einschränkung, die bei dem Preis wirklich zu verschmerzen ist, ein unglaublicher Grund sich da anzumelden finde ich.
Nächsten Monat wieder richtig tolle Sachen dabei.
- Drachensamariter
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz ehrlich, PSPlus ist über...ragend!!! 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist ja sehr geil, hatte vorgestern noch bei amazon geguckt was es aktuell kostet.Ist ja ein Must Have. Nun wird + mal wieder aktiviert.In einem Monat schaff ich die beiden Games sicher durchzuzocken. 
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Bioshock Infnite hab ich schon für die PS3, aber freue mich auf Metro: Last Light
Mochte Metro 2033 schon, aber weil Infinite und Metro damals im selben Monat kamen, hatte ich zu Bioshock gegriffen. Auf Outlast freue ich mich auch. Hab von dem Titel mir nur wenig angeschaut, daher freu ich mich auf ein paar Schocker
Und am 14.02 erscheint Left Behind für The Last of Us
wird ein netter Monat ^^
Und am 14.02 erscheint Left Behind für The Last of Us
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
So ist es, ganz früher hatte ich noch Zeitschriften-Abos (Games, TV), aber PS+ ist das einzie Abo, was ich in diesem Jahrtausend bisher abgeschlossen habe und ich bereue so gar nichtsCryTharsis hat geschrieben:Definitiv. Ich war immer gegen solche Abogeschichten, bis ich mich dann gar nicht mehr über soetwas informiert habe. Aber Plus ist einfach nur großartig. Ein Glück, dass ich mich irgenwann überwinden konnte und mich darüber informiert habe.
Nächsten Monat wieder richtig tolle Sachen dabei.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
dann gehst du auf den flohmarkt und kaufst für nen apfel und ein ei einen halben gamesstand auf.Bedameister hat geschrieben:Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
edit: ich finde aber die spiele naja eher bescheiden. vorallem bioshock ist laaaaaangweilig. nur auf ps+ könnte ich als vielspieler auch nicht setzen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dann schließt man das Abo erneut ab und erhält wieder Zugriff auf seine Games. Interessant wirds, wenn es das Abo irgendwann nicht mehr geben sollte.Bedameister hat geschrieben:Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Gerade auf Flohmärkten werden zum Teil noch horrende Preise für diverse Klassiker aufgerufen und auch bei ebay kann man für begehrte Spiele ordentlich was hinlegen. Von daher würde ich mich nicht darauf verlassen.magandi hat geschrieben:dann gehst du auf den flohmarkt und kaufst für nen apfel und ein ei einen halben gamesstand auf.Bedameister hat geschrieben:Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn du mal wieder nen alten Klassiker spielen willst und deine PS4 wieder rauskramst?Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Tim13332 hat geschrieben:also da man ja für ps4 mp eh nen abo braucht und man zu iwelchen sales nen jahresabo ps+ für 33 euro bekommt, find ichs trotzdem sehr attraktiv ^^...mein abo ist also eigl immer aktiv, von daher muss ich auch keine angst haben, den zugriff auf games zu verlieren
Sehe ich auch so. In der Weihnachtszeit gab's das Plus Abo so günstig, da habe ich mich gleich für die nächsten Jahre eingedeckt.