The Wolf Among Us: Episode 2 kommt Anfang Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us: Episode 2 kommt Anfang Februar

Beitrag von Blackwater_Park »

Ich versteh eh nicht wieso man sich sowas kauft, bevor es fertig ist. Da geb ich Geld für den ganzen Season Pass aus, und dann? Wenn ich nach ner Woche sterbe hab ich auch nichts mehr davon :D Ausserdem ist es doch schöner wenn ich nicht warten muss um endlich zu erfahren wann die Story weitergeht sondern das selber bestimmen kann. Gut jetzt könnte jemand sagen wenn eine Triologie bei irgendwas geplant ist wartest du ja bestimmt auch nicht bis die fertig ist, aber erstens Zahl ich da ja nicht im Vorraus für die ganze Triologie und zweitens ist da ja trotzdem dann jeder Teil ein vollständiges in sich geschlossenes Werk
LuDico23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico23 »

Es gibt halt Menschen denen gefällt das Episoden-Format besser.
Es macht mir halt mehr Spass, Charaktere über einen längeren Zeitraum öfters zu sehen,
als einmal paar Tage und dann viel länger garnicht mehr.
Deswegen find ich Serien besser als jeden Kinofilm.
Und so denke wahrscheinlich nicht nur ich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na hoffentlich brauchen sie bei WD nicht so lange. Episodenformat in allen Ehren und auch ihre 4 oder 5 Spiele die sie gerade gleichzeitig entwickeln, aber wenn das dazu führt dass eine neue Episode fast 4 Monate braucht, dann is das einfach nicht aktzeptabel. Lieber nacheinander releasen als alles gleichzeitig.