Da bin ich auch mal gespannt, soweit sieht das schon sehr spektakulär aus auch wenn manches wohl noch nicht ganz fertig ist.Swatfish hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die aktuelle Generation (PS4,One) diese Optik hinbekommt ^^
Project Cars - 60 Screenshots aus dem Rennspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Cars - 60 Screenshots aus dem Rennspiel
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist jetzt schon ausgeschlossen. Ich und viele andere spielen das Spiel mit Downsampling, die Screenshots sind ebenfalls damit erstellt worden. Wenn überhaupt, wird auf den Konsolen normales AA zum Einsatz kommen, vielleicht auch nur FXAA, welches PCars auch unterstützt.Swatfish hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die aktuelle Generation (PS4,One) diese Optik hinbekommt ^^
Für derart feine Bilder reicht die Leistung der Konsolen in keinster Weise. Downsampling wirst du da niemals in einem Titel sehen. Und ich muss gestehen, ohne Downsampling geht schon einiges von der Grafik verloren.
Gut aussehen wird es aber wohl trotzdem noch. Ich frage mich viel mehr, wie stark das Spiel auf der Wii-U heruntergeschraubt werden muss, denn die Single Thread Leistung der PS4 reicht nicht, um das Spiel so darzustellen, wie es im Moment, in der Alpha (!) Phase, aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-C ... n-1102803/
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Was gibt es denn sonst noch für AA Modi? Downsampling sollte ja eigentlich der letzte Ausweg sein wenn sonst nichts funktioniert, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob es für Entwickler nur mehr Post-AA oder Downsampling gibt.
Ne native SGSSAA Unterstützung wär mal was feines, das hab ich bis jetzt noch bei keinem Spiel gesehen.
Ne native SGSSAA Unterstützung wär mal was feines, das hab ich bis jetzt noch bei keinem Spiel gesehen.
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Den Grund beantwortest du dir im nächsten Absatz selber.CarterCash hat geschrieben:Was mich aber so richtig an... und nervt, ist - es klang im ersten Satz schon an - man nichts offizielles zu hören bekommt. Kaum News, kaum mal nen Trailer. Man muss sich allein auf die Uploads der begrenzten Glücklichen verlassen und bekommt da leider keinen richtig guten Eindruck, wie es sich denn nun fährt. Alle loben es, aber keiner außerhalb der Unterstützter bekommt einen echten Eindruck.
Ja ja, ist nicht so richtig machbar und bei allen anderen Spielen ja auch so. Aber mich stört das verfolgte System so richtig. Erst um Unterstützung bitten, dann nicht alle zulassen, die gern mithelfen würden. Wieviel wollten die, 2mio? Mit so wenig Geld so ein unglaubliches Spiel entwickeln? Schwache Gründe, die ich hier nenne, und eigentlich gibt es gar keine, außer zuzugeben...
Spoiler
Show
Sie haben nur ein Budget von 3.000.000-4.000.000. Wo wird also als erstes gespart? Am Marketing.
Frühstens in GT8 oder Forza 6-7 IMOSwatfish hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die aktuelle Generation (PS4,One) diese Optik hinbekommt ^^
-
dominiczeth
- Persönliche Nachricht:
Ah der FLX81 ist auch hier
Ja ich bin auch einer der Glücklichen. Und ich kann nur bestätigen: Das wird ne reinrassige Simulation. Durch pCars macht mir AC keinen richtigen Spaß
Die Atmosphäre in pCars ist irgendwie.... Mitreißender. Wobei ich das schon fast schade finde - AC ist echt gut und Kunos find ich echt Symphatisch.
PS: Das Gesamtbudget liegt gerade mal bei 3,75M€. 2,25M€ wurden dabei von der Community gesammelt, der Rest kommt von SMS selber.
Deswegen auch nur eine begrenzte Anzahl an Toolpacks.
Mehr Leute bräuchte das Projekt auch nicht, die jetzige Anzahl reicht als Qualitätsprüfer vollkommen aus
Die Atmosphäre in pCars ist irgendwie.... Mitreißender. Wobei ich das schon fast schade finde - AC ist echt gut und Kunos find ich echt Symphatisch.
PS: Das Gesamtbudget liegt gerade mal bei 3,75M€. 2,25M€ wurden dabei von der Community gesammelt, der Rest kommt von SMS selber.
Deswegen auch nur eine begrenzte Anzahl an Toolpacks.
Mehr Leute bräuchte das Projekt auch nicht, die jetzige Anzahl reicht als Qualitätsprüfer vollkommen aus