Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Na ja, find ich ok ...wers noch nicht kennt, zufreiden und Danke sagen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Sleeping Dogs uns Lara Croft and the Guardian

Beitrag von AkaSuzaku »

Bedameister hat geschrieben:
AndyydnA hat geschrieben:Und was gibt's für die One? Soll doch angeblich im Januar auch mit der Games for Gold-Aktion losgehen.
Also soweit ich weiß war von Januar nie die rede. Nur, dass es 2014 dann weitere Infos dazu geben soll.
Welche Spiele sollte es aktuell auch geben?
Tief in der Mottenkiste graben, können sie ja in Anbetracht des Alters der Konsole schlecht und selbst bei den Arcade-Spiele ist das Angebot für so eine Aktion noch viel zu dürftig.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Käufer einer Xbox One, die in Deutschland ab dem 22. November verkauft wird, müssen sich allerdings noch gedulden: Laut Hyrb wird es weitere Details zum "Games for Gold"-Programm für Xbox One erst im Jahr 2014 geben. (mas)
Index86
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Index86 »

bati. hat geschrieben:Und was kommt für die ONE ?

Käufer einer Xbox One, die in Deutschland ab dem 22. November verkauft wird, müssen sich allerdings noch gedulden: Laut Hyrb wird es weitere Details zum "Games for Gold"-Programm für Xbox One erst im Jahr 2014 geben.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Aleex117 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also auf dem Niveau können sie es ruhig lassen. Langsam wirds doch.
Mal kucken ob ich irgendwann Zeit haben werde um die 2 Spiel zu spielen. Aber gut zu wissen sie auf meinem Account zu haben. Anders als bei Sony besitzt man die Spiele ja hier dauerhaft.

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber bei mir kann ich alle spiele die ich durch ps+ bekommen hab dauerhaft spielen
Wenn dein PS+ Account abgelaufen ist wirst du die Spiele nicht wieder runterladen können.
Doch das ist möglich. Du musst aber wieder Plus Mitglied werden. Wenn du das tust hast du meines Wissens nach wieder Zugriff auf alle bereits erworbenen Plus-Titel. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
AndyydnA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyydnA »

AkaSuzaku hat geschrieben:
AndyydnA hat geschrieben:Und was gibt's für die One? Soll doch angeblich im Januar auch mit der Games for Gold-Aktion losgehen.
Also soweit ich weiß war von Januar nie die rede. Nur, dass es 2014 dann weitere Infos dazu geben soll.
Tief in der Mottenkiste graben, können sie ja in Anbetracht des Alters der Konsole schlecht und selbst bei den Arcade-Spiele ist das Angebot für so eine Aktion noch viel zu dürftig.
Sony schafft's doch auch ;)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ganz schoen teuer alles finde ich. Man bezahlt ja sehr viel wenn man konsolenspieler ist. Mit einem Pc fährt man billiger.
MaWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaWa »

Raskir hat geschrieben:
Wenn dein PS+ Account abgelaufen ist wirst du die Spiele nicht wieder runterladen können.
Doch das ist möglich. Du musst aber wieder Plus Mitglied werden. Wenn du das tust hast du meines Wissens nach wieder Zugriff auf alle bereits erworbenen Plus-Titel. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Richtig. Alle Spiele die du einmal runtergeladen hast kannst du wenn du wieder Plus Mitglied bist erneut runterladen. Deswegen sollte man alles erstmal alles laden auch wenn man es nicht gleich spielen will um auch später zugriff zu haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sleeping Dogs... hm, wollte ich mir schon auf Steam holen und hab glücklicherweise noch gelesen in welchem Zustand die deutsche Version ist... da ging es nicht nur um Zensur sondern auch darum, dass es keinerlei Updates für die deutsche Version gab, während bei der internationalen Version einige (wohl nicht unwichtige) Bugs gefixt wurden. Wäre nun gut zu wissen ob das bei der XBox 360 Version auch der Fall ist. Rein wegen Gewaltzensur, wenn da nicht gerade Teile des Spiels fehlen, nehm ich dann auch für lau in kauf. Ansonsten interessiert mich das Spiel jetzt auch nicht so sehr, dass ich es unbedingt haben müsste.

Lara Croft hab ich bereits die PC Version, brauch ich nicht, aber ich hols mir dennoch mal, was man hat, hat man. ^^
AkaSuzaku hat geschrieben:
Eben, zumal es die Spiele dauerhaft gibt, sprich wer sie sich für lau holt hat sie für immer. Das wäre doch bei einer gerade erschienen Konsole etwas zu abgefahren und man muss schon sehr naiv sein zu glauben, dass so etwas direkt im Januar 2014 dann kommen würde. Ich rechne da frühstens Ende 2014 mit, wenn die Konsole das erste Jahr hinter sich hat, aber wirklich frühstens, eher noch später. Aber man kennt ja die Spieler... wenn es etwas für lau gibt kommen sie wie Aasgeier und wollen noch mehr. ;)
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Lara Croft and the Guardian of Light gab es bereits im Juli 2012 bei PS Plus. Sleeping Dogs sollte im März 2013 kommen, wurde aber in Deutschland durch Binary Domain ersetzt, was meiner Meinung nach besser war, denn die deutsche Version von SD lohnt sich nicht.
Wenn es nur zwei Titel für Xbox Live Gold gibt, sollten diese etwas aktueller sein.
Bei PS Plus gibt es hin und wieder mal Spiele, die erst ein halbes Jahr vorher in den Handel kamen (z.B. Hitman: Absolution). Jedenfalls bietet PS Plus mit 2 PS3 Spielen, 2 PS Vita Spielen und 1 PS4 Spiel monatlich deutlich mehr. Auch wenn man keine Vita oder PS4 besitzt, kann man sich die Spiele im Store für 0,00€ kaufen und spielen, sobald man das jeweilige System besitzt. Vorausgesetzt die PS Plus Mitgliedschaft läuft noch. Für 50€ im Jahr bekommt man auf jeden Fall viel geboten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Beides feine Spiele. Zwar waren die vorigen Spiele in dieser Aktion meistens herausragend, wenn nicht sogar Meilensteine, aber diese hier sind jetzt glücklicherweise etwas aktueller.

Weiß jemand, ob es in DE einen Ersatz für Sleeping Dogs geben wird, oder ob wir das Spiel dann geschnitten bekommen? Bei PS Plus gab es stattdessen ja Binary Domain.
AndyydnA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyydnA »

Balmung hat geschrieben: Eben, zumal es die Spiele dauerhaft gibt, sprich wer sie sich für lau holt hat sie für immer. Das wäre doch bei einer gerade erschienen Konsole etwas zu abgefahren und man muss schon sehr naiv sein zu glauben, dass so etwas direkt im Januar 2014 dann kommen würde. Ich rechne da frühstens Ende 2014 mit, wenn die Konsole das erste Jahr hinter sich hat, aber wirklich frühstens, eher noch später. Aber man kennt ja die Spieler... wenn es etwas für lau gibt kommen sie wie Aasgeier und wollen noch mehr. ;)
De facto ist es doch bei Sony nichts anderes. Die Allermeisten Plus-Mitglieder sind es nicht für 1 oder 3 Monate, sondern für die Lebzeiten ihrer Konsole. Können die Plus-Spiele also genauso nutzen. Für mich zieht das Argument von "dauerhaft" nicht. Sony hat im Dezember Resogun und Contrast gebracht, im Januar Don't Starve. Und das soll der Multimillarden-Gewinn-Konzern Microsoft nicht auf die Reihe bekommen? Es muss zu Beginn sicher kein AAA-Blockbuster sein, aber ein Indie- oder Arcarde-Game wären nett gewesen.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Index86 hat geschrieben:
bati. hat geschrieben:Und was kommt für die ONE ?

Käufer einer Xbox One, die in Deutschland ab dem 22. November verkauft wird, müssen sich allerdings noch gedulden: Laut Hyrb wird es weitere Details zum "Games for Gold"-Programm für Xbox One erst im Jahr 2014 geben.
Wenn ich das richtig mit bekommen habe gab es bei der PS 4 für PS + Member Resogun umsonst. Und ja die PS 4 erschien ja eine Woche nach der X3.
Also MS könnte/müsste da unbedingt nachlegen.

Z.B. alle Charaktere für Killer Instinkt oder das Golfspiel oder Fifa 14 für alle oder oder oder.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

MaWa hat geschrieben:Richtig. Alle Spiele die du einmal runtergeladen hast kannst du wenn du wieder Plus Mitglied bist erneut runterladen. Deswegen sollte man alles erstmal alles laden auch wenn man es nicht gleich spielen will um auch später zugriff zu haben.
Spielt keine Rolle ob du es runtergeladen hast oder nicht, sobald du kein PS+ mehr hast kannst du die Titel nicht mehr spielen.
Genau deswegen sind für mich die Spiele bei PS+ nicht gratis sondern einfach nur gemietet.
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

schefei hat geschrieben:
MaWa hat geschrieben:Richtig. Alle Spiele die du einmal runtergeladen hast kannst du wenn du wieder Plus Mitglied bist erneut runterladen. Deswegen sollte man alles erstmal alles laden auch wenn man es nicht gleich spielen will um auch später zugriff zu haben.
Spielt keine Rolle ob du es runtergeladen hast oder nicht, sobald du kein PS+ mehr hast kannst du die Titel nicht mehr spielen.
Genau deswegen sind für mich die Spiele bei PS+ nicht gratis sondern einfach nur gemietet.
Die meisten Spiele spielt man einmal durch und rührt sie danach nie wieder an. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese kauft man sich wahrscheinlich ohnehin im Handel bzw. nicht über PS Plus.
Davon abgesehen denke ich, dass der Großteil der Spieler, die einmal PS Plus hatten, es auch weiterhin haben werden.
Ich weiß nicht wie es bei der Xbox ist, aber bei der Playstation kommt noch dazu, dass man die Mitgliedschaft auf 2 Konsolen nutzen kann, sofern der Account mit PS Plus auf beiden Konsolen vorhanden ist. Mein Bruder hat beispielsweise meinen Account auf seiner PS3 und kann dadurch ebenfalls die Plus Spiele runterladen und mit seinem eigenen Account spielen. Das geht aber wie gesagt nur mit einer weiteren Konsole.
Theoretisch könnte man sich die Kosten teilen, wenn es nur um die Spiele geht (Online Multiplayer bei der PS4 ist wieder eine andere Geschichte).