The Witcher 3: Trailer mit neuen Spieleindrücken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Trailer mit neuen Spieleindrücken
Ich mach mir immer noch große Sorgen das sie sich bei der größe der Welt übernehmen (selbst die Hälfte von Skyrim wär doch dicke genug gewesen, nein man muss einen drauf setzen) und die dichte Atmosphäre darunter leidet. Sowas kann man durch 1,2 nette Sequenzen leider auch nicht beurteilen. Hoff mal da kommt ab 2014 deutlich mehr Preview Material.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Wie, Herbst?! Seit wann denn das? Kommt überhaupt irgendwas pünktlich? Watch Dogs, Driveclub, Metal Gear ... alles später. Da wartet man fast 10 Jahre auf den längst überfälligen Generationswechsel und dann soll man noch ein Jahr warten bis dieser brauchbares hervorbringt. Zum kotzen wie lahm Fortschritt heutzutage ist. Kein Holodeck, niemand läuft auf dem Mars rum, Lieferung durch Drohnen nur ein Marketing-Gag, stattdessen Mikrotransaktionen und warten auf The Witcher 3. :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja echt alles total kacke. Naja wenigstens Activision und EA sind noch kundenfreundlich und liefern pünktlich zum November ihr CoD/BF. Auf die is noch verlass.Player 1 hat geschrieben:Wie, Herbst?! Seit wann denn das? Kommt überhaupt irgendwas pünktlich? Watch Dogs, Driveclub, Metal Gear ... alles später. Da wartet man fast 10 Jahre auf den längst überfälligen Generationswechsel und dann soll man noch ein Jahr warten bis dieser brauchbares hervorbringt. Zum kotzen wie lahm Fortschritt heutzutage ist. Kein Holodeck, niemand läuft auf dem Mars rum, Lieferung durch Drohnen nur ein Marketing-Gag, stattdessen Mikrotransaktionen und warten auf The Witcher 3. :/
Scheiß CD Red, was brauchen die so lang für ein Spiel. Einfach ungeheuerlich sowas. Spiele sollten im jährlichen Rhythmus kommen, alles andere ist nicht tragbar für den Kunden
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achtung!
Die Ironie versteht nicht der jeder
Die Ironie versteht nicht der jeder
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
boar lass bf aus dem spiel wenn du keine ahnung hast.Bedameister hat geschrieben:Ja echt alles total kacke. Naja wenigstens Activision und EA sind noch kundenfreundlich und liefern pünktlich zum November ihr CoD/BF. Auf die is noch verlass.Player 1 hat geschrieben:Wie, Herbst?! Seit wann denn das? Kommt überhaupt irgendwas pünktlich? Watch Dogs, Driveclub, Metal Gear ... alles später. Da wartet man fast 10 Jahre auf den längst überfälligen Generationswechsel und dann soll man noch ein Jahr warten bis dieser brauchbares hervorbringt. Zum kotzen wie lahm Fortschritt heutzutage ist. Kein Holodeck, niemand läuft auf dem Mars rum, Lieferung durch Drohnen nur ein Marketing-Gag, stattdessen Mikrotransaktionen und warten auf The Witcher 3. :/
Scheiß CD Red, was brauchen die so lang für ein Spiel. Einfach ungeheuerlich sowas. Spiele sollten im jährlichen Rhythmus kommen, alles andere ist nicht tragbar für den Kunden
1.es kommt nicht jährlich
2.bf3 und bf4 kamen im okt. :wink:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Denkt eigentlich keiner an die armen Studenten? 30. September. Die belieben wohl zu scherzen. Das sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis das Wintersemester wieder anfängt. Pack!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wer sein Studium nicht mit ausufernden RPG´s vertändelt, der hat nicht richtig studiert.Deuterium hat geschrieben:Denkt eigentlich keiner an die armen Studenten? 30. September. Die belieben wohl zu scherzen. Das sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis das Wintersemester wieder anfängt. Pack!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl so stimmen. In den ersten Wochen ist ja eh nicht so viel los. Man soll ja immer auf die Alten hören.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
30 september ist optimal. Zwischen 20 und 30tem hab ich immer die letzten Prüfungen. Ein früherer Release würde unweigerlich in nicht bestandenen Prüfungen enden.
Und ganz ehrlich. Von mir aus verschiebt sich der Termin auf März 2015 und es kommt gleich als relativ bugfreie Enhanced Edition
Und ganz ehrlich. Von mir aus verschiebt sich der Termin auf März 2015 und es kommt gleich als relativ bugfreie Enhanced Edition
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Extra wegen dem Trailer diese grauenhafte Show geguckt und dann nur 1min:(
Hatte auf 3-5min Trailer mit Gameplayszenen gehofft....
Ansonsten sieht das gut aus. Der König der Wilden Jagd sieht schick aus und Novingrad scheint für Witcher Verhältnisse eine riesige Stadt zu werden. Kanns kaum noch abwarten
Hatte auf 3-5min Trailer mit Gameplayszenen gehofft....
Ansonsten sieht das gut aus. Der König der Wilden Jagd sieht schick aus und Novingrad scheint für Witcher Verhältnisse eine riesige Stadt zu werden. Kanns kaum noch abwarten
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Gut Ding will Weile. 3 Jahre sollte ein Spiel schon entwickelt werden. Für ein Rollenspiel ist es sogar das Mindeste, sag ich mal. Ideen müssen geboren werden, Kreativität kann man nicht erzwingen, saubere Programmierung braucht Sorgfalt.
Diese jährlich erscheinenden Spiele bekannter Reihen haben alle den Nachteil, dass es alles Aufgüsse von Vorgängern sind. Sie werden kaum weiterentwickelt, wirken ideenarm und oft unfertig.
Diese jährlich erscheinenden Spiele bekannter Reihen haben alle den Nachteil, dass es alles Aufgüsse von Vorgängern sind. Sie werden kaum weiterentwickelt, wirken ideenarm und oft unfertig.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
naja in meiner vorstellung war die wilde jagd weit weniger gepanzert.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
die stadt sieht so organisch aus
, wobei die ganze welt wirkt unfassbar lebendig *schwärm*
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Schon seltsam wenn Leute zum seien heulen das die Games so lange auf sich warten, zum anderen soll das ganze auch Hand und Fuß haben.JunkieXXL hat geschrieben:Gut Ding will Weile. 3 Jahre sollte ein Spiel schon entwickelt werden. Für ein Rollenspiel ist es sogar das Mindeste, sag ich mal. Ideen müssen geboren werden, Kreativität kann man nicht erzwingen, saubere Programmierung braucht Sorgfalt.
Vor nicht all zu langer Zeit waren jahrelange Entwicklungen von Spielen absolut normal...
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
Schmucker Trailer, aber etwas kurz
Das ist auch meine größte Sorge. Leider sind bei solchen riesigen Welten Klondungeons /-gebäude /-gegenstände /-NPCs sehr wahrscheinlich.rekuzar hat geschrieben:Ich mach mir immer noch große Sorgen das sie sich bei der größe der Welt übernehmen (selbst die Hälfte von Skyrim wär doch dicke genug gewesen, nein man muss einen drauf setzen) und die dichte Atmosphäre darunter leidet.