@Topic
Spoiler
Show

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mhmh ist klar. Als ob hier nicht jeder Cod Spieler direkt mal als dumm, kindlich und leichtgläubig dargestellt wird. Ich habe damit einfach nur mal den Spieß/ss/s (wenn jemand weiss, wie man das mittlerweine schreibt kann er es mir gerne sagen) umgedreht und man sieht ja an dem Kommentar von Pummeluff, dass man sich direkt angegriffen fühlt.Bambi0815 hat geschrieben:Es sagt über die Gesellschaft schon was aus. Zb das Marketing und Gehirnwäsche bewerte Mittel sind.5ancho hat geschrieben:Wie die ganzen Kinder hier direkt wieder aus der Haut fahren, weil Cod sich gut verkauft. Und ihr meint die Cod Spieler haben Probleme?
Wie SSBPummeluff schon schrieb, man wundert sich einfach nur.
Pummeliff schrieb doch nur das man sich wundert. Und ich finde damit hat er alles super zusammengefasst. Ich persoenlich kann es nicht verstehen daher vermute ich es ist rein das marketing was hier bei allen zieht. Erklaer du mir es. Das spiel ist in allem stehen geblieben aber es wird jedes jahr aufs neue gekauft und macht rekorde. Selbst die nachricht das es rekorde bricht fliesst wieder ins marketing was wieder neue käufer anzieht. Es ist fuer mich nicht verstaendlich und ich bin halt ein neugieriger mensch der dem auf die spur kommen will seit ewigkeit. Ich will wissen wieso z ein battlefield sich weniger verkauft obwohl es in jedem belangen besser ist. (Singleplayer aussenvor und coop auch)5ancho hat geschrieben:Mhmh ist klar. Als ob hier nicht jeder Cod Spieler direkt mal als dumm, kindlich und leichtgläubig dargestellt wird. Ich habe damit einfach nur mal den Spieß/ss/s (wenn jemand weiss, wie man das mittlerweine schreibt kann er es mir gerne sagen) umgedreht und man sieht ja an dem Kommentar von Pummeluff, dass man sich direkt angegriffen fühlt.Bambi0815 hat geschrieben:Es sagt über die Gesellschaft schon was aus. Zb das Marketing und Gehirnwäsche bewerte Mittel sind.5ancho hat geschrieben:Wie die ganzen Kinder hier direkt wieder aus der Haut fahren, weil Cod sich gut verkauft. Und ihr meint die Cod Spieler haben Probleme?
Wie SSBPummeluff schon schrieb, man wundert sich einfach nur.
Denke das liegt an drei Faktoren:Bambi0815 hat geschrieben:Das spiel ist in allem stehen geblieben aber es wird jedes jahr aufs neue gekauft und macht rekorde. Selbst die nachricht das es rekorde bricht fliesst wieder ins marketing was wieder neue käufer anzieht. Es ist fuer mich nicht verstaendlich und ich bin halt ein neugieriger mensch der dem auf die spur kommen will seit ewigkeit. Ich will wissen wieso z ein battlefield sich weniger verkauft obwohl es in jedem belangen besser ist. (Singleplayer aussenvor und coop auch)