Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird au

Beitrag von Eisenherz »

Die nächsten Jahre wird Chris Roberts vom übrig gebliebenen Geld sicherlich noch den ein oder anderen Todesstern bauen können.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Phips7 hat geschrieben:verstehe nicht was ihr alle habt. mit der cryengine ist ein solides grundgerüst schonmal gegeben anders als bei x wo man 7 jahre lang weiss gott was gemacht hat. ich sehne mich nach einem spiel wo gut gemacht ist und viel umfang bietet und SP hat hier bekommt man das nun versprochen und das geld zur umsetzung haben sie auch also warum muss man das jetzt verteufeln?!
Warum ein unfertiges Produkt hypen und so tun als ob es dort nur Rosen regnen wird?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Chris Roberts wird all seine Kraft in dieses Spiel legen, denn wenn es scheitert, ist sein Ruf für alle Zeiten im Arsch. Niemand würde ihm danach auch noch einen Dollar anvertrauen, und er könnte gleich in Rente gehen. Da er aber schon viele sehr erfolgreiche Projekte gestemmt hat und viel Erfahrung besitzt, wird SC sicherlich kein zweites X werden. Dafür ist der Mann einfach viel zu erfahren in dem Bereich. Die jetzt schon vorhandenen Bausteine des Spiels sehen klasse aus und können nur noch besser werden. Da bin ich relativ entspannt.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OpiDeluxe »

Phips7 hat geschrieben:verstehe nicht was ihr alle habt. mit der cryengine ist ein solides grundgerüst schonmal gegeben anders als bei x wo man 7 jahre lang weiss gott was gemacht hat. ich sehne mich nach einem spiel wo gut gemacht ist und viel umfang bietet und SP hat hier bekommt man das nun versprochen und das geld zur umsetzung haben sie auch also warum muss man das jetzt verteufeln?!

Ich denke das ist reine Dummheit. Einige Leute sehen nur 29Mio und schreien rum. Aber im Grunde ist es einfach so, dass sich sehr viele Leute für das Projekt begeistern konnten und die meisten werden auch nur um die 30€ investiert. Sollte das Spiel nur mittelmäßig werden ist das immernoch in Ordnung für den Preis. Und eigentlich entspricht die Summe nur verkauften Exemplaren.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

OpiDeluxe hat geschrieben:
Ich denke das ist reine Dummheit. Einige Leute sehen nur 29Mio und schreien rum. Aber im Grunde ist es einfach so, dass sich sehr viele Leute für das Projekt begeistern konnten und die meisten werden auch nur um die 30€ investiert. Sollte das Spiel nur mittelmäßig werden ist das immernoch in Ordnung für den Preis. Und eigentlich entspricht die Summe nur verkauften Exemplaren.
Richtig. Zumal es ja quasi nur besser werden kann als das, was es in der Richtung im letzten Jahrzehnt gab - das war nämlich seit Freelancer nahezu nichts mehr.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Weiß ja jeder das die sich viel Mühe geben und gut mit der Community zusammenarbeiten. Aber heutzutage weiß auch jeder wie gut so nen Entwickler erzählen und erzählen kann, das Ergebnis ist dann manchmal doch sehr weit von dem erträumten entfernt. Ich hab auch die Hoffnung das es ein gutes Game wird, aber deshalb darf ich dem ganzen dennoch kritisch und abwartend gegenüberstehen, gerade nach all dem was uns zur Zeit so als Fertigprodukt angeboten wird.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Kajetan hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Wenn davon mal ein paar fertig werden werd ich viel leicht auch was in Star Citizen investieren
Ich werde nicht in Star Citizen investieren, weil mich der MP-Part einen Feuchten interessiert. Aber ich werde gerne 40-50 Euro rüberschaufeln, wenn Squadron 42 erschienen ist und was taucht :)
War nicht angedacht das man von der Singleplayer Kampagne direkt ins Multiplayer game einsteigen kann, also mit dem gleichen savegame?
Glaube da mal was gelesen zu haben, ist aber mittlerweile gar nicht mehr so einfach durchzublicken was alles für das Spiel versprochen wurde.
Wenn das ganze aber wircklich so flüssig ineinander greift könnte durchaus beides was für mich sein
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Am Ende kommt ein Spiel raus, das zwar gute Grafik hat und bombast action.
Aber das die Story dann nur 8 - 10 Stunden geht und Spiel zu schnell durchgespielt ist.
Wie alle Grafikpracht Spiele.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

10 Stunden wären doch vollkommen in Ordnung, nicht jedes muss dutzende Stunden Singleplayer bieten, darüber hinaus ist Star Citizen ja vor allem des Multiplayers wegens interessant, sowie der Möglichkeiten von Mods und es darüber hinaus noch weit über die Kampagne hinaus allein zu spielen. Das Grafikprachtspiel wird genug Spielstunden liefern und Grafikpracht hat es die letzten Jahre ja ziemlich wenig gegeben.
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 »

das game wird an seinen hohen erwartungen scheitern, wartet ab.
solnor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solnor »

USERNAME_1444466 hat geschrieben:das game wird an seinen hohen erwartungen scheitern, wartet ab.
Nur wenn man hohe Erwartungen hat. Ich möchte einfach nur eine technisch ausgereifte Spacesimm, wie man sie von früher kannte. nur eben mit zeitgemäßer Grafik und aktuellen Usabilitymechaniken (und Oculus Rift Support :D). Einzelheiten sind mir eigentlich völlig egal, solange es am Ende Laune macht.

Ich versteh es nicht: Da möchte einer ein totgeglaubtes Genre wieder neu beleben.. und zwar nicht irgendeiner, sondern Chris Roberts, also jemand, der schon sehr sehr viel Erfahrung in dem Genre hat. Die Leute begeistern sich für die Idee und spenden ihr Geld. Aber dennoch kommen IMMER Leute an und meckern.. wofür eigentlich? Wenns euch nicht juckt, dann spendet einfach nicht sondern wartet einfach ab und kauft es bei Release (oder auch nicht).

Gibt es denn Anzeichen, dass SC floppen sollte? Ist CR nicht mehr im Zeitplan? Hat CR in Vergangenheit viel gelabert aber nichts geliefert (Molyneux)? Sind die Spielmechaniken unrealistisch?
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

solnor hat geschrieben:
Gibt es denn Anzeichen, dass SC floppen sollte? Ist CR nicht mehr im Zeitplan? Hat CR in Vergangenheit viel gelabert aber nichts geliefert (Molyneux)? Sind die Spielmechaniken unrealistisch?
Nein. Nein. Nein. Nein.
Star Citizen FTW! :biggrin:
Admiral Thrawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral Thrawn »

solnor hat geschrieben:
USERNAME_1444466 hat geschrieben:das game wird an seinen hohen erwartungen scheitern, wartet ab.
Nur wenn man hohe Erwartungen hat. Ich möchte einfach nur eine technisch ausgereifte Spacesimm, wie man sie von früher kannte. nur eben mit zeitgemäßer Grafik und aktuellen Usabilitymechaniken (und Oculus Rift Support :D). Einzelheiten sind mir eigentlich völlig egal, solange es am Ende Laune macht.

Ich versteh es nicht: Da möchte einer ein totgeglaubtes Genre wieder neu beleben.. und zwar nicht irgendeiner, sondern Chris Roberts, also jemand, der schon sehr sehr viel Erfahrung in dem Genre hat. Die Leute begeistern sich für die Idee und spenden ihr Geld. Aber dennoch kommen IMMER Leute an und meckern.. wofür eigentlich? Wenns euch nicht juckt, dann spendet einfach nicht sondern wartet einfach ab und kauft es bei Release (oder auch nicht).

+1
Medra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medra »

frostbeast hat geschrieben:
TherealMorrich hat geschrieben:Ich befürchte, dass sich der Entwickler mit den Stretchgoals ziemlich übernimmt und am Ende genauso eine bugverseuchte Bruchlandung wie X: Rebirth dabei rauskommt.
Das ist unmöglich. So verpeilt und dämlich kann niemand anderes sein :mrgreen:
Selbst wenn es floppen sollte. Ich wette, dass die wichtigsten Dinge drin sein werden
Ich glaub du hast noch nie "The Fall" in der Release Version gespielt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Medra hat geschrieben:Ich glaub du hast noch nie "The Fall" in der Release Version gespielt.
Jau. The Fall - Last Days of Gaia. Typisches Klowood-Spiel. Auf einer Höhe mit Gothic 3 und Die Gilde 2. Unglaubliches Katastrophenrelease. Hat Dank Starforce mein CD-Laufwerk auf dem Gewissen gehabt. Zu Tode rotiert bei dem Versuch die dummerweise brav gekaufte Original-CD als solche zu erkennen. Und ich Idiot hatte daraus nichts gelernt, sondern habe mir gleich zum Release Spellforce zugelegt. Das war dann ENDLICH der Tropfen, der mein ganz persönliches "Ihr habt doch alle den Arsch offen"-Faß zum Überlaufen gebracht hat :)