genau. Lara soll die nächste Insel von deren Bewohner "befreien".Skuz hat geschrieben:Würde mich mehr über neue Spiele freuen, anstatt über Neuauflagen.
Diesmal im Waffenarsenal dabei Kettensäge, Gatling, Raketenwerfer.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau. Lara soll die nächste Insel von deren Bewohner "befreien".Skuz hat geschrieben:Würde mich mehr über neue Spiele freuen, anstatt über Neuauflagen.
Ist es schlimm, wenn ich's gut fand?LP 90 hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wer das Spiel braucht wenn er auf den jeweiligen Konsolen ein Uncharted oder Gears haben kann. IMO schlechtestes TR aller Zeiten.
OK Angel of Darkness war noch beschissener
Me2Hardtarget hat geschrieben:ich fand das game absolut top und hatte damit weitaus mehr spaß als mit uncharted 3 !!
Ich fand es klasse und Spaßiger als Uncharted, ich würde eher sagen wer braucht ein Uncharted wenn man Gears und TR haben kann. Aber UC gefällt mir auch sehr gut, viel besser als TLOU!LP 90 hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wer das Spiel braucht wenn er auf den jeweiligen Konsolen ein Uncharted oder Gears haben kann. IMO schlechtestes TR aller Zeiten.
OK Angel of Darkness war noch beschissener
pffEirulan hat geschrieben:TressFX
Hehe da muss ich zustimmen der wahre Star des Spiels war die Insel selbst!spud bencer hat geschrieben:Ist es schlimm, wenn ich's gut fand?LP 90 hat geschrieben:Ich versteh auch nicht wer das Spiel braucht wenn er auf den jeweiligen Konsolen ein Uncharted oder Gears haben kann. IMO schlechtestes TR aller Zeiten.
OK Angel of Darkness war noch beschissener![]()
Kommt wohl auf die Art und Weise an, wie man es spielt.
Hab zu 95% nur den Bogen genutzt, so kommt halt kein "run n' gun" feeling auf.
Heimlicher Star ist sowieso die Insel, daran kann ich mich kaum satt sehen.
btw: der Bogen reißt halt viel rausKind der 80er und so - Rambo anyone?