Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel
Müsste für 3-4 Battlefront reichen
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
http://angryjoeshow.com/2012/04/star-wa ... ry-review/Sir Richfield hat geschrieben:Naja, freuen wir uns auf Need for Podrace mit Geschwindigkeitsbindung an die FPS, Starfield Warsfront. Medal of Stars - War Warrior, Whysis, Star Wars Dance Kinect I-XXI, ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hachja, werd ich mir nachher aus Nostalgiegründen noch mal angucken.vicoSun hat geschrieben:http://angryjoeshow.com/2012/04/star-wa ... ry-review/Sir Richfield hat geschrieben:Naja, freuen wir uns auf Need for Podrace mit Geschwindigkeitsbindung an die FPS, Starfield Warsfront. Medal of Stars - War Warrior, Whysis, Star Wars Dance Kinect I-XXI, ...
Ich selber fand den Tanz Modus tatsächlich auch - brauchbar.
Die drei Mal, die wir uns das Spiel deswegen mal geliehen haben, konnte man das durchaus ironisch mal "zocken"
Der Rest vom Spiel zeigt leider sehr deutlich, was Kinect nicht ist - ein auch nur irgendwie gelagerter Ersatz für einen Controller.
-
Koragon
- Persönliche Nachricht:
Na toll, damit kann ich meinen Traum von einem StarWars-RTS von Relic wohl endgültig begraben. 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Dann wird halt eine totgefickte Franchise noch toter gefickt.
Ich wäre trotzdem immer noch bereit, für ein gescheites Tie Fighter-Remake zu zahlen.
Ich wäre trotzdem immer noch bereit, für ein gescheites Tie Fighter-Remake zu zahlen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wieso so negativ? Schlechter als mit LucasArts kann es nicht werden!
-
JoniSaid
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
heidenei, mit diesem schreibstil (ich schreibe wichtiges groß, dann stimmt es), dem inhalt und den seriösen quellen, überzeugst du mich schon fast. mal ganz unabhängig von der news.smartplanet hat geschrieben:die haben immer noch keinen schreiber!! oder einer is abgesprungen,...deshalb die NICHT KINO film spiel tralalal labberei!!
die lügen uns spieler NUR noch an!!
Hab ich auf MOVIE pilot gelesen!!
naja DIE SPIELER werden von den konzernen als KINDER oder dümmerangesehn!! auch wenn alle gamesab 18 sind die MILLIARDEN machen..den markt regieren ..aber egal!!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Habe mich das gleiche gefragt. Wäre die Lizenz bei LucasArts geblieben, dann hätten wird nicht mal mehr ein Mainstream-Battlefront gehabt, sondern vielleicht ein, zwei Spielchen an die nach einem Monat schon niemand mehr denkt.sourcOr hat geschrieben:Wieso so negativ? Schlechter als mit LucasArts kann es nicht werden!
Und mal ehrlich: So schlimm ist Mainstream ja wohl auch nicht, immerhin sind es die Spieler selbst, die ihn definieren..
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Hmm komisch das es so negativ bei Euch ankommt. Ein Battlefront von DICE wird mit Sicherheit seine sehr starken Momente haben. Klar das Ding wird Betafront oder Bugfront zu Beginn sein aber DICE weiß wie große Multiplayer funktionieren außerdem hat man eine Prachtengine und den wohl besten Sound, Map-Design inklusive. Wenn sie die Star Wars Athmo rüber retten könnten wäre es mindestens gut...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird halt hochglanzpoliertes boom boom, voll cool und abgefahren, yo! Mainstream bedeutet halt nicht, für alle, sondern einfach nur ein Produkt dass man aus dem Baukasten zusammensetzt, ohne wirklich eigene Note. Klar, das wird wohl soagr besser als was LucasArts produziert hat aber wünschenswerter wäre es ja, wenn Star Wars am Ende nicht einfach nur eine total conversion Mod für Battlefield kriegt oder ein Spiel mit kurzhaarigen WHM, der voll stylish mit seinem Lichtschwert rumschwingt. Nur mit EA wirds halt beim vorhersehbaren bleiben.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Genau so will ich mein SW: Battlefront!SethSteiner hat geschrieben:Wird halt hochglanzpoliertes boom boom, voll cool und abgefahren, yo!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimme ist.. wenn ich so zurückblicke...Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Hmm komisch das es so negativ bei Euch ankommt. Ein Battlefront von DICE wird mit Sicherheit seine sehr starken Momente haben. Klar das Ding wird Betafront oder Bugfront zu Beginn sein aber DICE weiß wie große Multiplayer funktionieren außerdem hat man eine Prachtengine und den wohl besten Sound, Map-Design inklusive. Wenn sie die Star Wars Athmo rüber retten könnten wäre es mindestens gut...
Dann wußte DICE an genau EINER Stelle, wie großer MP geht: Als die ein paar Modder Battlefield 2 haben machen lassen. Um sie quasi noch vor Release wieder gehen zu lassen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Viele erhoffen sich "gescheite" Spiele mit der SW-Lizenz und nicht einfach nur das bisher übliche Gameplay-Geplänkel mit einem Star Wars-Skin. Denn z.B. die Jedi Knight-Shooter von Raven waren ja nicht nur simple Shooter, wie man sie bereits dutzendfach kannte, sondern Shooter mit Jedi-Fähigkeiten. Shooter mit Jedi-Fähigkeiten in geradezu irrsinnig gigantischen Leveln, wo man sich mehrfach als winziger Zwerg gefühlt hat, wenn man in einer Betankungsanlage für Sternenzerstörer oder zwischen den Hochhaus-Schluchten von Nar Shadda herumgesprungen ist. Sprich, man erhofft von einem Star Wars-Spiel genau das besondere Etwas, welches Star Wars nunmal auszeichnet.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Hmm komisch das es so negativ bei Euch ankommt. Ein Battlefront von DICE wird mit Sicherheit seine sehr starken Momente haben.
Und genau diese Erhaltung, Bewahrung, Erschaffung des "Besonderen" traut man EA und seinen angeschlossenen Studios nicht mehr zu.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ehh.. Allein die Erinnerung tut weh.Kajetan hat geschrieben:..oder zwischen den Hochhaus-Schluchten von Nar Shadda herumgesprungen ist.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
...and LightsabersKajetan hat geschrieben:Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Denn z.B. die Jedi Knight-Shooter von Raven waren ja nicht nur simple Shooter, wie man sie bereits dutzendfach kannte, sondern Shooter mit Jedi-Fähigkeiten. Shooter mit Jedi-Fähigkeiten...