Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige Mimiken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Eröffnungsszenen zeigen dürftige

Beitrag von HardBeat »

Das erste Gameplayvideo von der E³ war eh geschönt. wenn ich mir aktuelle Gameplaytrailer auf YouTube anschaue sogar mehr als deutlich.

Klar sieht das Spiel immer noch sehr gut aus, aber den Kinnladeneffekt der E³ Demo erreicht das wirkliche Spielematerial in keinem Moment.

Die Internationalen Wertungen sind ja auch mehr als verhalten, das Spiel dümpelt im Moment in den Wertungsregionen in denen nur Killzone 1 zuhause war...fern der Traumwertungen von Teil 2 und 3.

http://www.gamerankings.com/ps4/704523- ... index.html
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

Next Gen würdig vertritt ...
Glaube wirklich noch Leute das die PS4/Xbox One Grafik wirklich deutlich über der von PS360 liegt? Wenn man es mal realistisch betrachtet liegt die Power der PS4/One in etwa bei einem Mittelklasse-Spiele-PC und selbst High-Tech-PCs bieten nicht haushoch bessere Grafik, einfach weil die GPU-Technologie in den letzten Jahren zwar teurer wurde, aber technisch keinen großen Sprung gemacht hat.

Den Unterschied zwischen PS2 und PS3 konnte jeder aufgrund des Übergangs von SD zu HD deutlich sehen. Der Sprung von HD, auf etwas mehr HD und etwas mehr Details werden viele nicht so deutlich mitbekommen.

Das wird auch in den folgenden Jahren nicht der Fall sein. Da die Grafik sich nicht stark verbessern wird. Zwar war es in den letzten Konsolengeneratiuon gang und gäbe, das die Entwickler immer bessere Grafik herauskitzeln konnte, aber da waren die Konsolen auch noch komplizierter Aufgebot, meist mit neuer selbstentwickelter Hardware die Einarbeitung erforderte. Die Cell-CPU der PS3 konnte ja erst in den letzten Jahren wirklich auftrumpfen.

Die Xbox One und PS4 sind hardwaremässig aber kaum noch von einem PC zu unterscheiden. Sony hat ja die PS4 Hardware extra so gebaut, das die Entwickler praktisch die ganze Power von Anfang an nutzen können.

Nur die Wii U ist von der Hardware so stark modifiziert und eigenständig, das die Spielegrafik eine deutliche Lernkurve der Entwickler zeigen wird.

Ein anderer Grund warum die Spielegrafik auf Konsolen mit den Jahren besser wurde, sogar besonders bei PS360, war das ständig steigende Budget der Spiele. Allerdings ist auch das mittlerweile am Maximum angelangt.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

HardBeat hat geschrieben:Das erste Gameplayvideo von der E³ war eh geschönt. wenn ich mir aktuelle Gameplaytrailer auf YouTube anschaue sogar mehr als deutlich.
Youtube stellt nichtmal die native Auflösung dar von Killzone. Höchste ist 720p und dazu schön komprimiert. Muss auch immer lachen bei Grafikvergleichen bei Youtube Videos :lol:
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

Also die Werbung auf 4P nervt nur noch.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Zum Thema: Ich hatte die Woche die Gelegenheit Knack anzuspielen. Ich dachte nur die wollen mich verarschen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Grafik eine Frechheit ist versteh ich nicht wie man heutzutage immernoch so ein beschissen langweiliges Gameplay anbieten kann.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Also ich mochte bisher alle Killzone Spiele außer Teil 2 sehr gerne und freue mich auch total auf Shadow Fall. Bleibt im Endeffekt natürlich Geschmackssache aber für mich ist es schon ein Grund für die PS4
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Satus hat geschrieben:Jup da ist noch Luft nach oben. Trotzdem lohnt sich ein Kauf immernoch -für mich- zu Release. Ich habe die Schnautze einfach voll von der gammeligen pseudo HD ready Auflösung der PS3.
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken aber im Prinzip schließe ich mich an. Ich freu mich auf die NextGen wie Bolle ...
Und Killzone ist von den 3 jetzt erscheindenden Shootern für die nextGen noch der Interessanteste da ich hauptsächlich nur den SP spielen will.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 14.11.2013 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ja Killzone ist ja auch in dem Sinne ein Shooter, große Mimik usw erwartet man da ja nun wircklich nicht.(Ich fand das gezeigte nicht unbedingt schlecht) Bei TloU ist die Mimik ja schon allein für die Atmosphäre wichtig und generell für das ganze Setting des Spiels.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Dürftig ist hier nur das Niveau dieser "News". Ignorantes Getrolle made by 4players. Soll das etwa Spielejournalismus sein?
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

HardBeat hat geschrieben:Das erste Gameplayvideo von der E³ war eh geschönt. wenn ich mir aktuelle Gameplaytrailer auf YouTube anschaue sogar mehr als deutlich.

Klar sieht das Spiel immer noch sehr gut aus, aber den Kinnladeneffekt der E³ Demo erreicht das wirkliche Spielematerial in keinem Moment.

Die Internationalen Wertungen sind ja auch mehr als verhalten, das Spiel dümpelt im Moment in den Wertungsregionen in denen nur Killzone 1 zuhause war...fern der Traumwertungen von Teil 2 und 3.

http://www.gamerankings.com/ps4/704523- ... index.html
Du weist aber schon, dass bis jetzt nur der SP bewertet wurde?
Der MP von KZ:SF wird noch einiges rausreißen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ToterDodo hat geschrieben:
Next Gen würdig vertritt ...
Glaube wirklich noch Leute das die PS4/Xbox One Grafik wirklich deutlich über der von PS360 liegt? Wenn man es mal realistisch betrachtet liegt die Power der PS4/One in etwa bei einem Mittelklasse-Spiele-PC und selbst High-Tech-PCs bieten nicht haushoch bessere Grafik, einfach weil die GPU-Technologie in den letzten Jahren zwar teurer wurde, aber technisch keinen großen Sprung gemacht hat.

Den Unterschied zwischen PS2 und PS3 konnte jeder aufgrund des Übergangs von SD zu HD deutlich sehen. Der Sprung von HD, auf etwas mehr HD und etwas mehr Details werden viele nicht so deutlich mitbekommen.
Vorreiter und Sinnbild war bzw. sollte sein beim letzten Generationswechsel: Kameo für die 360. Deutlich mehr NPC auf dem Bildschirm war das damalige Motto.

Die Grafik hat sich deutlich verbessert von PS2 zu PS3...es hat halt nur Zeit gedauert, bis Entwickler neue Engines hatten, die auf die Konsole und deren stärkere Hardware abgestimmt waren.

Das größte Problem was bessere Grafik hat: Es braucht immens mehr Leistung, um minimale Verbesserungen zu erwirken. Getreu dem Spruch: Die ersten 80% lassen sich mit 20% Aufwand bewältigen, die letzten 20% hingegen brauchen 80% Aufwand.

Erneut will ich an den ersten Trailer zu Deep Down erinneren....sowas in Spielegrafik könnte vielleicht erreicht werden...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Storry inkl der selten lahmarschigen und schlecht gemachten u überflüssigen Scriptfilmchen und dieses Bocksteife uralt SuperscriptSchlauch COD Ballerkonstrukt im SP war schon immer Scheisse . Das sie jetzt den Schlauch verbreitet haben aber sonst den selben Uralt Baller Scheiss wiederholen interessiert null. Der MP reisst es dazu ganz sicher nicht raus , da es simples Uralt EGO COD Gebolze ist mit steinzeit Modis auf beschissenen faden Maps .

Im gesammten ist die Architektur sowiso ein öder sinnfreier pseudofuture Furz

Die Holländer haben es seit Teil 2 komplett versaut und daraus astreinen Schrott gemacht. Was für Luschen

PS die MImik interssiert mich übrigens null, für mich würde es so passen . Der Rest ist entscheidend und der ist schlichtweg Scheisse und fad. Auf die Grafik ist übrigens auch geschissen , interessiert ebenfalls null. Grafik ist was für Lollis :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.11.2013 14:54, insgesamt 5-mal geändert.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Wird sich mit einer defekten Konsole wohl leider nicht spielen lassen: SIEHE HIER
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kon ... paign=Feed: PCGamesde (PCGames.de)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

Index86 hat geschrieben:Wird sich mit einer defekten Konsole wohl leider nicht spielen lassen: SIEHE HIER
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kon ... paign=Feed: PCGamesde (PCGames.de)
Dann spiele ich es halt auf einer intakten, auch wenn ich das nicht vorhatte.
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Hardbeat: Genau das war mir auch aufgefallen dass das spiel nicht mehr die grafik wie auf der e3 hatte. Gut das das auch mal jemand merkt